Hallo !
Ich habe ein kleines Prob. Meinem Bekannten der seinen Rechner neu aufgesetzt bekommen soll,müsste ich nach den Sicherungen und formatieren,das Win neu aufspielen.Ich sollte ihm das jetzt übers Wochenende erledigen.Ich habe schön darauf geachtet das er alle Software zu Hause hat,aber beim Betriebssystem hatte ich das leider vergessen.Er hat in der Schweiz eine Firma und dort liegt jetzt bis am Dienstag,wenn er zurückkommt die benötigte CD.Da er hier in Deutschland wohnt,und er ne Volumenlizenz hat,dachte ich, das es ja eigendlich egal wäre,wenn ich evtl. meine XP Pro( ist nicht installiert/aktiviert momentan)als Install Medium benutzen könnte.Jetzt wollte ich mal fragen,ob ich das so machen könnte,sonst wäre echt das WE verschenkt.Da ich seine Volumennummer/Corporate oder wie das bei den Installmedien gefordert wird benutzen würde,wäre ja meine Lizenznummer nicht betroffen.Oder lässt sich das so nicht realisieren.Sind das inhaltlich andere Windows XP Pro beim aktivieren ?
Im voraus schonmal Danke für die Hilfe
Emir Cengic
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wenn du den Aktivierungscode hast (z. B. durch den Aufkleber auf dem PC-Gehäuse) und dir nur die CD fehlt, dann sehe ich da keine Probleme.
Gruß
Jürgen
