Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

64bit lohnt sich?

von nils14 am 3 Antworten

Hallo, ich habe seit etwa einer Woche einen AMD Venice 3500 64bit Prozessor. Dazu 2X512MB DDR400 RAM Dualchannel ATI Radeon 9700 Pro Habe zur Zeit Windows XP Pro drauf 32bit Lohnt es sich die Windows...

Windows

von Mike97 am 8 Antworten

Windows bleibt hängen beim Startbildschirm Windows wird gestartet nachdem Norton Antivirus 2006 über N-Antivirus 2005 installiert wurde? Im abge.Modus startet der Rechner noch was kann ich machen?

Sonderbarer MP3-Schwund

von App am 8 Antworten

Hallo, habe hier ein befremdliches Problem. Habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf Master Windows und Programme und Eigene Dateien und auf Slave Sicherungskopie der eigenen Dateien und einige Ordner mit...

SP2 für USB2.0

von HarryKoppi am 1 Antwort

Hallo ! Ist es für den plug and play betrieb eines USB 2.0 USB Sticks oder auch mp3 player zwingend erforderlich das das Service Pack2 installiert ist. Mein Freund hat noch einen alten XP Rechner der...

Remoteunterstützung/Speedport w500v

von Sara3 am

Ich möchte gerne die Remoteunterstützung nutzen, aber leider klappt das nicht. Wie oder was muß ich beim Speedport w500v einstellen, damit das klappt???Betriebsystem XP Home. Kann mir da jemand...

[bisher keine Antworten]

Festplattenumbau

von Quaxflight am 1 Antwort

Ich möchte meine Betriebssystemfestplatte in einen neuen Rechner einbauen WinXP prof. Serv.P.2 . Beim booten im neuen Rechner erscheint dann die Auswahloptionen um im abgesicherten Modus starten zu...

K7S5A von Elitegroup

von Norbert28 am 2 Antworten

Hallo ich habe das Board K7S5A von Elitegroup, habe jetzt ein Bios-Update für einen AMD 2,4MHZ Proz upgedatet, nur passiert nach jedem 3Neustart, das das Board automatisch die Taktfrequenz des Prozi...

boot ini

von Axel Hartmann am 6 Antworten

Hallo Ihr lieben User Folgendes Problem beim Hochfahren meldet mein Computer das die Datei boot ini fehlerhaft ist und er windows boots ini verwendet. mein system ist XP.Prof.Meine Mail...

XP Home Start

von jomu1 am 1 Antwort

Nach erfolgloser Installation von Linux 9 und und daraus erfolgter Neuinstallation von XP wird XP nach Windows logo gestoppt mit einem Bluescreen. Wenn ich beim booten die Festplatte auswähle von der...

Internet Explorer

von wallo1 am

Seit einer Neuinstallation von XP-Prof...habe ich im Internet Explorer nachstehende Fehlermeldung. iexplorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden unter den Details dann folgendes:...

[bisher keine Antworten]