Hallo, ich habe seit etwa einer Woche einen AMD Venice 3500 64bit Prozessor. Dazu 2X512MB DDR400 RAM Dualchannel ATI Radeon 9700 Pro Habe zur Zeit Windows XP Pro drauf 32bit Lohnt es sich die Windows...
Ich kann im Arbeitsplatz meine dvd-Laufwerke nicht aktualisieren. es wird immer die cd oder dvd angezeigt die als letztes beim neustart drin war danach wird nicht mehr aktualisiert. Woran liegt das?
Windows bleibt hängen beim Startbildschirm Windows wird gestartet nachdem Norton Antivirus 2006 über N-Antivirus 2005 installiert wurde? Im abge.Modus startet der Rechner noch was kann ich machen?
Hallo, habe hier ein befremdliches Problem. Habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf Master Windows und Programme und Eigene Dateien und auf Slave Sicherungskopie der eigenen Dateien und einige Ordner mit...
Guten Tag, ich möchte wissen wie ich einen gesamten Ordner mit unterordner und dateien kopieren kann, und das per Eingabeconsole. Ich wusste den befehl mal.Falls es helfen sollte, er ging irgendwie...
Hallo ! Ist es für den plug and play betrieb eines USB 2.0 USB Sticks oder auch mp3 player zwingend erforderlich das das Service Pack2 installiert ist. Mein Freund hat noch einen alten XP Rechner der...
Es gibt einen Kurzbefehl von der Art xx_xxxxx, der, in Ausführen ausgeführt, den langen Weg über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste - Doppelklick - Optionen - Eigenschaften - Aufnahme - ok...
Ich möchte gerne die Remoteunterstützung nutzen, aber leider klappt das nicht. Wie oder was muß ich beim Speedport w500v einstellen, damit das klappt???Betriebsystem XP Home. Kann mir da jemand...
Ich möchte meine Betriebssystemfestplatte in einen neuen Rechner einbauen WinXP prof. Serv.P.2 . Beim booten im neuen Rechner erscheint dann die Auswahloptionen um im abgesicherten Modus starten zu...
Immer wenn ich meinen Computer starte, kommt zuerst der Fehler naviagent.exe - Fehler in der Anwendung . Wenn ich diesen dann wegdrücke und mich unter meinem Namen anmelde kommen die nächsten...
Seitdem ich das installieren musste, weil mein Buchhaltungsprogramm das braucht, muss ich mich nach dem Bildschirmschoner oder nach einem Neustart jedesmal anmelden. Ich kann zwar das Passwort...
Hallo ich habe das Board K7S5A von Elitegroup, habe jetzt ein Bios-Update für einen AMD 2,4MHZ Proz upgedatet, nur passiert nach jedem 3Neustart, das das Board automatisch die Taktfrequenz des Prozi...
Hallo, Ich habe Windows XP HOME einmal englisch und einmal deutsch. Kann ich den englischen Key legal bei der installation mit der deutschen CD angeben und dann auch aktivieren? Was wenn die...
Hallo Ihr lieben User Folgendes Problem beim Hochfahren meldet mein Computer das die Datei boot ini fehlerhaft ist und er windows boots ini verwendet. mein system ist XP.Prof.Meine Mail...
Hallo, wir haben vier Profile. Nach einmaligem Benutzerwechsel kann ich ganz normal ausschalten, abmelden und Benutzerwechseln. Ab dem nächsten Benutzer komme ich weder in ein neues Profil noch kann...
Nach erfolgloser Installation von Linux 9 und und daraus erfolgter Neuinstallation von XP wird XP nach Windows logo gestoppt mit einem Bluescreen. Wenn ich beim booten die Festplatte auswähle von der...
Hallo, nach der Neuinstallation von XP Pro erhalte ich bei der automatischen Installation meines Epson CX 3200 immer die Fehlermeldung das der RPC Server nicht verfügbar sei. Das Inst.Prog vom...
Seit einer Neuinstallation von XP-Prof...habe ich im Internet Explorer nachstehende Fehlermeldung. iexplorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden unter den Details dann folgendes:...