Wieviel GB Festplattenplatz braucht eine XP Prof Installation
von Manfredtiel am 6 AntwortenHallo Leute, ich habe eine alte 2 GB Festplatte. Reicht das für eine XP Prof-Installation plus SP2 plus Patches? wieviel GB braucht eine XP-Installation??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute, ich habe eine alte 2 GB Festplatte. Reicht das für eine XP Prof-Installation plus SP2 plus Patches? wieviel GB braucht eine XP-Installation??
Ich habe fast immer probleme einzelne seiten aufzurufen. ich gehe über einen dlink di-304 in das internet. es kommt dann immer die fehlermeldung das diese seite nicht gefunden werden kann. obwohl ich...
Im Wxp Peof. kann man irgendwie eine Alternative IP-Adresse aktivieren. Weis jemand wie??? Ich feue mich auf eine Antwort!
Also erstmal danke an rill und UselessUser für Eure Mühe, Das sind ja schon mal eine Menge Infos und Ratschläge, die ich durcharbeiten muss. Und wenn ich fündig werde, sage ich Bescheid....
im Gerätemanager taucht immer wieder ein gelbes Fragezeichen auf: Videocontroller vga kompatibel Was ist das? was soll ich tun?
Wenn ich in den Standby-Modus wechsle, geht der Lüfter des Netzteils nicht aus, auch startet der PC dann nicht mehr. Nach einem Neustart geht der Ruhezustand nur einmal. Beim nächsten Versuch...
Hallo, Ihr Lieben,ich habe ein Problem: Mein OEM-WinXP SP2 nur Recovery-CD vorhanden auf einem TARGA-PC AMD Athlon XP-M 2500 , Motherboard ASUS A7V8X startet nicht mehr, weder im abgesicherten Modus...
Wie bekomme ich Zugriff von meinem Laptop auf meinen 2. Rechner. An meinen 2. Rechner ist kein Monitor angeschlossen. Wie funktioniert so etwas ? Bin in diesen Dingen sehr unbeholfen. Vielen Dank im...
Am vergangenen Freitag hat sich mein PC, der erst 6 mon alt ist, total zersägt. Ich habe den pc normal am Vortag herunterfahren können. Dann am Freitag ich schalte den pc, das pROGRAMM FÄHRT BIS...
Hallo Jungs, möchte gerade bei einem bekannten windows xp pro installieren. nun haben wir aber ein riesen problem: Im Bios ist als first boot device a: second boot device c: eingstellt gehe ich mal...
Wenn ich aus dem Internet, von itunes oder nero Filme oder Musik spielen will, gibt der PC nach wenigen Minuten komplett den Geist auf. In den einzelnen Partitionen auf der Hard Disc sind jeweils bis...
In einem Novel-Netzwerk wird auf jede Floppy ungefragt eine Datei EA DATA. SF geschrieben, die ca. 3KB Platz fehlen aber, wenn man mit Packprogrammen volle 1,44 benötigt. Unter XP ist löschen...
Ich hab in meinem XP Rechner 1 Wechselfestplatte auf der ich mit Ghost eine 1:1 Kopie von der Arbeitsplatte mache. Ich arbeite dabei mit einer Ghost Diskettenversion auf W95 Basis. Es funktioniert...
Guten morgen wenns mal dicke kommt dann aber gleich.. so folgendes problem hatte ich das Wochenende... die soundkarte /SB Audigy wurde zwar mit treibern erkannt SYSTEM aber unter den soundoptionen...
Hallo, ich besitze eine abgespeckte Version von windows xp pro. Dies hat leider zur Folge, dass die Systemwiederherstellungsfunktion nicht gestartet werden kann. Sie erscheint zwar im Menü Zubehör ,...
1.Im Internet heruntergeladene Videodateien werden nicht geöffnet mit dem Hinweis, Syntaxfehler. Kann man dagegen etwas tun. 2. Ich habe Windows Media Player 9 geladen. Im Internet wird mir ein...
Hallo, ich wollte heute seit einiger Zeit mal wieder an meine Benutzerkonten. Dazu habe ich mich auf mein Admin-Konto eingeloggt und die Systemsteuerung/Benutzerkonten aufgerufen. Es kommt aber leider...
Also bei diesem Rechner lässt sich die Firewall nicht aktivieren - gehe ich auf die Firewall ist alles grau hinterlegt. Ich kann sie also weder aktivieren noch deaktivieren.
Seit einiger zeit fährt mein PC XP langsam hoch und im Arbeitsplatz werden die Wechesellaufwerke nicht angezeigt: Compact Flach H: Memory Stick I: Multimedia J: SmardMedia K: Ich weiß nicht wie...
Hallo.Ich habe mein Windows neu installiert und muss es jetzt wieder aktivieren. Wenn ich aber auf Start Programme Windows aktivieren Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.