Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DNS Probleme

von moestaverne am 7 Antworten

Ich habe fast immer probleme einzelne seiten aufzurufen. ich gehe über einen dlink di-304 in das internet. es kommt dann immer die fehlermeldung das diese seite nicht gefunden werden kann. obwohl ich...

Standby und Ruhezustand bei WINXP Prof

von ruhdy am

Wenn ich in den Standby-Modus wechsle, geht der Lüfter des Netzteils nicht aus, auch startet der PC dann nicht mehr. Nach einem Neustart geht der Ruhezustand nur einmal. Beim nächsten Versuch...

[bisher keine Antworten]

BlueScreen gleich nach dem Start

von KlausDieter1 am

Hallo, Ihr Lieben,ich habe ein Problem: Mein OEM-WinXP SP2 nur Recovery-CD vorhanden auf einem TARGA-PC AMD Athlon XP-M 2500 , Motherboard ASUS A7V8X startet nicht mehr, weder im abgesicherten Modus...

[bisher keine Antworten]

Zugriff vom Laptop auf einen 2. Rechner

von teddybär 2006 am

Wie bekomme ich Zugriff von meinem Laptop auf meinen 2. Rechner. An meinen 2. Rechner ist kein Monitor angeschlossen. Wie funktioniert so etwas ? Bin in diesen Dingen sehr unbeholfen. Vielen Dank im...

[bisher keine Antworten]

PC-Crash

von pazada am 1 Antwort

Am vergangenen Freitag hat sich mein PC, der erst 6 mon alt ist, total zersägt. Ich habe den pc normal am Vortag herunterfahren können. Dann am Freitag ich schalte den pc, das pROGRAMM FÄHRT BIS...

EA DATA. SF löschen

von Bobby8 am 1 Antwort

In einem Novel-Netzwerk wird auf jede Floppy ungefragt eine Datei EA DATA. SF geschrieben, die ca. 3KB Platz fehlen aber, wenn man mit Packprogrammen volle 1,44 benötigt. Unter XP ist löschen...

Systemwiederherstellung lässt sich nicht starten

von Scholli4 am

Hallo, ich besitze eine abgespeckte Version von windows xp pro. Dies hat leider zur Folge, dass die Systemwiederherstellungsfunktion nicht gestartet werden kann. Sie erscheint zwar im Menü Zubehör ,...

[bisher keine Antworten]

Windows Media Player

von Knoll am

1.Im Internet heruntergeladene Videodateien werden nicht geöffnet mit dem Hinweis, Syntaxfehler. Kann man dagegen etwas tun. 2. Ich habe Windows Media Player 9 geladen. Im Internet wird mir ein...

[bisher keine Antworten]

Windows aktivirung

von Nele11 am 4 Antworten

Hallo.Ich habe mein Windows neu installiert und muss es jetzt wieder aktivieren. Wenn ich aber auf Start Programme Windows aktivieren Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.