Also bei diesem Rechner lässt sich die Firewall nicht aktivieren - gehe ich auf die Firewall ist alles grau hinterlegt. Ich kann sie also weder aktivieren noch deaktivieren.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wo tritt denn dieses Phänomen - deaktivierte Firewall - auf: im Sicherheitscenter von Windows oder in den Netzwerkeinstellungen? Kannst du die Firewall evtl. deshalb nicht aktivieren, weil der dazugehörige Windows-Dienst gar nicht gestartet ist?
CU
Olaf
nein der dienst ist gestartet daran kann es also nicht liegen.
