Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Attribute

von bartmann1 am 3 Antworten

um Platz frei zu machen versuche ich unnötige Dateien zu löschen. Dabei treffe ich öfter auf die Datei-Attribute schreibgeschützt und versteckt . Selbst wenn ich dies ändere - was manchmal...

Norton Internet Security Online von Symantec

von Paul33 am

Nach der Installation des o.g. Sicherheitspaketes ist eine Systemwiederherstellung WIN XP nicht mehr möglich. Die Systemwiederherstellung startet und stellt fest, das nichts geändert wurde bzw....

[bisher keine Antworten]

Kein Sound

von Stas am 1 Antwort

Ich habe kein Sound beim Windows starten und beenden abwohl in Systemsteuerung Sounds und Audiogeräte ein Sound steht. Was soll ich tun?

System.dat reparieren

von HHStrack am 1 Antwort

Folgende Lage: Bei jedem Systemstart läuft die Operation: C: Windows System.dat wird repariert Das läuft auch problemlos, der PC startet dann ganz normal, nimmt nur etwas Zeit in Anspruch. Nun...

Mein Windows spinnt

von gh0st am 1 Antwort

Ich habe hier seit neustem ein sehr merkwürdiges Verhalten: Der Desktop friert ein, nach einer Weile wird der Bildschirm schwarz der Rechner piept, dann baut sich der Desktop wieder auf. Alles geht,...

Bilder vom Internet

von Christhard am 2 Antworten

Ich will Bilder vom Internet speichern. Das klappte bisher ohne Probleme auf dem PC. Mit dem Laptob unter windows xp speichert es zwar eine Datei, aber sie ist nicht zu öffnen und wird auch nicht als...

XP installieren

von paap am 2 Antworten

Beim Installieren hatte ich Stromausfall. Nun beim hochfahren zeigt er mir immer an Setup wird fortgesetzt aber er fährt nur hoch und runter nichts passiert was kann ich tun