Attribute
von bartmann1 am 3 Antwortenum Platz frei zu machen versuche ich unnötige Dateien zu löschen. Dabei treffe ich öfter auf die Datei-Attribute schreibgeschützt und versteckt . Selbst wenn ich dies ändere - was manchmal...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
um Platz frei zu machen versuche ich unnötige Dateien zu löschen. Dabei treffe ich öfter auf die Datei-Attribute schreibgeschützt und versteckt . Selbst wenn ich dies ändere - was manchmal...
seit einiger Zeit dauert es im windows explorer nach dem Klick auf einen Ordner ca. 15 Sekunden, bis der PC reagiert und der Ordner-Inhalt in der rechten Fensterhälfte angezeigt wird. Während dieser...
Nach der Installation des o.g. Sicherheitspaketes ist eine Systemwiederherstellung WIN XP nicht mehr möglich. Die Systemwiederherstellung startet und stellt fest, das nichts geändert wurde bzw....
Hallo Warum ändern sich die Icon der CDROM anzeige beim einlegen eine CD nicht mehr? Welchen Eintrag in der Regestry mußm man da ändern? Es gibt ja den Autostart und die Funktion Medium wurde...
Nach Windows XP Start und Eingabe Benutzername wird immer der Hardware Assistent aufgerufen mit dem Hinweis - neue Hardware gefunden - Ein Printer soll immer wieder eingerichtet werden, obwohl dies...
Nach jedem PC Start habe ich ca. 30 s. blinkende Cursor unten links, dann startet Windws ganz normal weiter. Wie kann ich es beseitigen?
Was bedeutet diese Fehlermeldung?: Fehler in Anwendung - Die Anweisung in 0x0052290d verweist auf speicher in 0xef61a300 . Der Vorgang read konte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden Klicken...
Ich habe kein Sound beim Windows starten und beenden abwohl in Systemsteuerung Sounds und Audiogeräte ein Sound steht. Was soll ich tun?
Folgende Lage: Bei jedem Systemstart läuft die Operation: C: Windows System.dat wird repariert Das läuft auch problemlos, der PC startet dann ganz normal, nimmt nur etwas Zeit in Anspruch. Nun...
Habe meinen Canon Pixma installiert Druckertreiber von der CD und ab diesem Zeitpunkt öffnet sich nun der Windows-Installer,egal worauf ich klicke neues Programm öffnen, PC abmelden, Dokument...
Guten Tag, Sohnemann mußte ja soetwas machen, wie kann die Echte neue Version nach dem Einlegen gestartet werden, damit seine Studienarbeiten nicht verloren gehen? Mit bestem Dank Helma
Ich habe hier seit neustem ein sehr merkwürdiges Verhalten: Der Desktop friert ein, nach einer Weile wird der Bildschirm schwarz der Rechner piept, dann baut sich der Desktop wieder auf. Alles geht,...
Hallo zusammen, hatte neulich schon mal zu einem ähnlichem Thema gepostet und habe nun noch eine kurze Frage: Nachdem ich dem Administrator einen neuen Namen gegeben habe und mehrere eingeschränkte...
bei jedem Start bekomme ich den Fehlerkasten: Windows- kein Datenträger----X es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein. darunter dann 3 Kästen:...
HALLO LEUTE ICH MÖCHTE MEIN PC WINDOWS XP,CUBASE SX 3,RME SOUNDKARTE FÜR MUSIK PRODUKTION OPTIMIEREN.ICH WEIS ,ES GIBT TAUSENDT SACHEN DIE MAN EINSTELEN SOL UND IRGEND WO HAB ICH EINE LISTE GESEHEN...
Kann man Windows XP home-edition mit Windows XP proffesionell-edition überspielen?
Hallo, kann seit kurzem keine chm-Dateien anzeigen lassen. Habe bei MS nachgeschaut und alle reg-anweisungen befolgt und installiert. Geht immer noch nicht. Weis jemand Rat???
Ich will Bilder vom Internet speichern. Das klappte bisher ohne Probleme auf dem PC. Mit dem Laptob unter windows xp speichert es zwar eine Datei, aber sie ist nicht zu öffnen und wird auch nicht als...
Beim Installieren hatte ich Stromausfall. Nun beim hochfahren zeigt er mir immer an Setup wird fortgesetzt aber er fährt nur hoch und runter nichts passiert was kann ich tun
Hallo, nach einigen Updates die ich teilweise auch wieder rückgängig gemacht habe kann ich keine Fotos mehr ansehen die ich gespeichert habe. Der Dialog der Fehlermeldung sagt unter Systemsteuerung...