MBR
von MaxBasti am 1 AntwortHallo, seit kurzen dauert es eine ewigkeit bis winxp hochfährt. kann auch kein neuen mbr schreiben Fehlermeldung: kann nicht geschrieben werden Hat jemand eine antwort ??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, seit kurzen dauert es eine ewigkeit bis winxp hochfährt. kann auch kein neuen mbr schreiben Fehlermeldung: kann nicht geschrieben werden Hat jemand eine antwort ??
Hi Leute! Hab echt ein riesiges Problem! Muss im Vorraus sagen, dass ich selbst in der IT-Branche tätig bin, damit ihr mich nicht völlig für verrückt erklärt! Folgender Sachverhalt: Eine Freundin...
Hallo, ich musste in letzter Zeit mein Windows XP Pro sehr oft installieren, weil ich Probleme mit meinen Boards hatte. Nach dem dritten mal installieren und aktivieren, sagte mir der Computer das es...
Um Windows XP/SP2 nach dem booten und nach öffnen der Arbeitsoberfläche das schnellere laden von Programmen zu ermöglichen habe ich folgende Dienste deaktiviert: Arbeitsstationsdienst,...
Hallo, über ebay habe ich eine Vollversion erworben. War dann doch eine OEM Version... 110€ Man hat mich gelinkt, stand nicht so in der Beschreibung. Frage: Kann man den Key dahingehend...
Wo bei Windows-XP stelle ich verschiedene Bildschirmauflösungen für unterschiedlichen User/Teilnehmer ein?
Hallo Freunde, ich habe meine Windows CD eingelegt und wollte es neu instalieren UPDATE , dann kam die Meldung. .............................................................. Es kann kein Update...
hallo kann mir jemand einen Tipp geben.Ich habe eine Original Windows XP-Home leider in englisch ....wie kann ich diese ins deutsch wandeln. geht das übefrhaupt ???? Vielen Dank im Vorraus
WindowsXP schaltet den rechner nicht aus beim herunterfahren! Mein Rechner hat einen Intel Celleron 533 Chip muß den Rechner immer von Hand ausscalten. Wer kann mir weiter helfen? Diese Nachricht...
In letzter Zeit kommt es bei mir immer häufier vor, dass Programme bei Funktionen, die kurz zuvor noch problemlos funktioniert haben e-mail abrufen, drucken, Dialog öffnen plötzlich Fehlermeldungen...
Mein WMP 10 ist ausgetickt Also: Hab formatiert, Windows Media Player 8 war drauf nach form . Per Auto Update wurde 10er geladen. Beim System-neustart total das Chaos, alles hing. Also im...
Wenn ich in Windows XP ein Fenster öffne, verschwinden die sofort nach rechts in einen 2. Bildschirm. Auch die Eigenschaften-Fenster, so das ich keinerlei einstellungen mehr an dem PC vornehmen kann!...
Ich bin ein kleiner freak und versuche aus meinen Pc immer das Beste rauszuholen! Jedes Monat investiere ich einiges an Kohle!Bisher schaut das Ganze so aus! Asus A8R-MVP Motherbord ein AMD64 X2 3800...
Kann man 2 Windows XP Home auf eine Festplatte mit 2 Partitionen installieren. Danke!
Hallo zusammen, habe mich grade eben mehrere Stunden mit der Google-Suche beschäftigt. Ich versuche herauszufinden, welche möglichkeiten es gibt z.B. per Batch- Skript herauszufinden, welche Drucker...
ich habe bei meinem Rechner Microstar Prof.P 820500-X700 folgendes Problem: Vermutlich habe ich 3 Programme mobilephonemanager, siemensdatasuite, siemenssmartsync fehlerhaft installiert. Die Programme...
seit neustem habe ich keine vorschau für .avi dateien mehr also die vorschau aus der miniaturansicht , das problem liegt nicht bei den codecs oder so, denn sobald eine datei .avi heißt, gibt keine...
Hallo, ich möchte eine Datei so verschlüsseln, dass man beim Öffnen die Eingaben z.B. Excel nicht sieht. Nur wenn man den entsprechenden Schlüssel hat soll man die Datei vollständig öffnen...
Hallo, ich habe folgendes Problem: bisher konnte ich unter xp pro Dateien auf das CD Laufwerk ziehen und dann brennen also ohne eine zusätzliche Brennsoftware . Das funktioniert jetzt nicht mehr und...
hallo, bin beim zurücksetzen von bios auf eine, mir nicht mehr erinnerliche, taste gekommen und kann nur noch aus dem gesicherten modus arbeiten, wobei einege funktionen nicht mehr das machen was sie...