Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MBR

von MaxBasti am 1 Antwort

Hallo, seit kurzen dauert es eine ewigkeit bis winxp hochfährt. kann auch kein neuen mbr schreiben Fehlermeldung: kann nicht geschrieben werden Hat jemand eine antwort ??

WindowsXP

von Kalle241 am 2 Antworten

WindowsXP schaltet den rechner nicht aus beim herunterfahren! Mein Rechner hat einen Intel Celleron 533 Chip muß den Rechner immer von Hand ausscalten. Wer kann mir weiter helfen? Diese Nachricht...

Initaialisierungsprobleme

von gelöscht_207400 am

In letzter Zeit kommt es bei mir immer häufier vor, dass Programme bei Funktionen, die kurz zuvor noch problemlos funktioniert haben e-mail abrufen, drucken, Dialog öffnen plötzlich Fehlermeldungen...

[bisher keine Antworten]

verschlüsselung

von mijo12 am 5 Antworten

Hallo, ich möchte eine Datei so verschlüsseln, dass man beim Öffnen die Eingaben z.B. Excel nicht sieht. Nur wenn man den entsprechenden Schlüssel hat soll man die Datei vollständig öffnen...

Startprobleme bei windows xp

von kallekid am

hallo, bin beim zurücksetzen von bios auf eine, mir nicht mehr erinnerliche, taste gekommen und kann nur noch aus dem gesicherten modus arbeiten, wobei einege funktionen nicht mehr das machen was sie...

[bisher keine Antworten]