Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows Media Player 10 - Ausgerastet

Selecta / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein WMP 10 ist ausgetickt ;)

Also:

Hab formatiert, Windows Media Player (8) war drauf (nach form).
Per Auto Update wurde 10er geladen.
Beim System-neustart total das Chaos, alles hing.
Also im abgesicherten veruscht den Player zu löschen.
ABER: Gab nur "Rollback" Funktion.
Also diese genutzt = PC geht wieder.

Neues Problem:

Als ich dann ein Lied öffnen wollte, kam das 10er Setup.
Darum habe ich mir den 9er (der immer glänzend lief) geladen und installiert. Fehler während der Installation + Verweis auf ein anderes 9er Setup auf einer MS Seite. Wieder der Fehler mit neuem Setup.

Nun geht gar nix mehr. Beim Start kommt nur noch "Der Player ist nicht ordnungsgemäß installiert" und ein Verweis auf die Seite von MS.

Was kann ich jetzt machen ? Kann ich nicht irgendwie (Google Recherchen brachten nix) den Player löschen und den 9er draufspielen?

P.S: Benutze solange Winamp, aber will den WMP schon wieder haben.

-= Please help =-

GreeTz Selecta und schonmal danke !

dietmar-duck Selecta „Windows Media Player 10 - Ausgerastet“
Optionen

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem Windows Media Player (WMP). Ich nutzte schon seit längerem den WMP 10 (mit Windows XP Home – stets aktuell upgedatet). Seit einigen Tagen kommt beim Start von WMP die Meldung:
„Windows Media Player ist nicht ordnungsgemäß installiert und muss neu installiert werden. Möchten Sie den Player von der Microsoft-Website installieren?“
Ich habe die Version 10 brav downgeloadet und installiert – wieder die gleiche Meldung.

Eine komplette Deinstallation vom WMP 10 ist mir nicht gelungen.

Außerdem funktioniert bei mir seit einigen Tagen auch die Windows Bild- und Faxanzeige nicht mehr.