Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Service Pack 2

von bartmann1 am 1 Antwort

habe im November erfolgreich installiert. Jetzt finde ich eine Menge Ordner und Dateien unter WINDOWS , die ich nicht definieren kann. Da diese auch meinen begrenzten Platz belasten, würde ich sie -...

Systemwiederherstellung Swh Medion 95300

von jueber am

Beim Versuch der Swh von Festplatte Startdateien wieder herstellen - Windows xp SP2 bei der Option Startdateen wieder herstellen erscheinen mehrere Fehlermitteilungen error 321: unable to open file...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Problem

von wagener97 am 6 Antworten

Beim Starten meines Computer Windows XP Service Pack 2 kommt jedesmal die Fehlermeldung in einem Kasten: SetConfig Application hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Wie werde ich...

Null

von jüki am 8 Antworten

Ab und an taucht eine Datei Null in C auf. Die kann ich problemlos löschen, das ist mir bekannt. Aber würde mich mal interessieren, wann die konkret erzeugt wird und wozu die gedacht ist. Ist eine...

XP deinstallieren

von Rosi7 am 3 Antworten

Hallo Nickles Team ! Kann mir jemand sagen wie ich XP komplett von meiner Festplatte bekomme um Windows 2000 zu installieren .Habe es probiert mit CD formatieren und 2000 zu installieren ,aber das...

rundll 32 exe

von paolo4 am 1 Antwort

Ich bekomme immer nach dem hochfahren von Windows Xp folgende meldung: rundll 32 exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Auch eine Systemwiederherstellung hat nicht viel gebracht....

Windows XP Benutzerkonten

von JOLO1 am 1 Antwort

Wenn ich im Win XP meine Benutzerkonten öffnen möchte um zB.eine Änderung an einem Konto vorzunehmen Start-systemsteuerung-Benutzerkonten öffnet sich die Seite der Benutzerkonten aber ohne Inhalt...