Hallo, bitte Hilfe! Wenn ich an der Darstellung der Maus was ändern will, bekomme ich mehrere Fehlermeldungen wie o.a. Wie bekomme ich die Datei zurück. Danke im voraus!
Wenn ich den PC anschalte, erscheint nach dem Booten folgender Fehlerhinweis: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk ein. Nur ein mehrmaliges klicken...
Habe bei meinem PC Windows-XP-Home ein externes Laufwerk angeschafft, welches ich hauptsächlich für die Datensicherung nützen möchte, Anschluss mittels USB. Ist es möglich, dass bei...
habe im November erfolgreich installiert. Jetzt finde ich eine Menge Ordner und Dateien unter WINDOWS , die ich nicht definieren kann. Da diese auch meinen begrenzten Platz belasten, würde ich sie -...
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen: mein Sohn hat auf seinen PC sein benutzerkonto mit einem Kennwort geschützt. Er weiss das Kennwort auch noch, aber es wird vom PC nicht angenommen bzw. das...
Muß mit Speicherplatz sehr, sehr sparsam umgehen. Finde jetzt auf meinem Rechner den Ordner System Volume Information mit großem Inhalt. Was ist darin untergebracht? Brauche ich diese Dinge und wenn...
möchte XP Professional installieren 2500 AMD 120 GB Festplatte bekomme bei installation nach formatieren und installation von xp während der installation bei ca noch 35 min bis fertig ist folgenden...
Ja hallo seit kurzen geht mein Sound nicht mehr und wenn ich denn Media Player öffne und was hören will kommt : Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Was kann ich denn da machen ? Vielleicht...
Beim Versuch der Swh von Festplatte Startdateien wieder herstellen - Windows xp SP2 bei der Option Startdateen wieder herstellen erscheinen mehrere Fehlermitteilungen error 321: unable to open file...
Beim Starten meines Computer Windows XP Service Pack 2 kommt jedesmal die Fehlermeldung in einem Kasten: SetConfig Application hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Wie werde ich...
ich verwende das genannte programm mit XP-prof. auf einer S-ATA-platte, die in 4 partitionen aufgeteilt ist. die partitionen enthalten: c: 6 GB windows und programme, die sich nicht auf anderen...
Ab und an taucht eine Datei Null in C auf. Die kann ich problemlos löschen, das ist mir bekannt. Aber würde mich mal interessieren, wann die konkret erzeugt wird und wozu die gedacht ist. Ist eine...
Wenn ich Internetseiten oder web.de öffne, habe ich immer nur eine verkleinerte Seite, die ich dann auf die volle Seite klicken muß. Wer hat für mich einen Tipp um gleich die volle Seite zu...
Hallo Nickles Team ! Kann mir jemand sagen wie ich XP komplett von meiner Festplatte bekomme um Windows 2000 zu installieren .Habe es probiert mit CD formatieren und 2000 zu installieren ,aber das...
hallo ich habe auf meinem windows xp pro pc 3 benützer mit admin rechten und habe nun folgendes problem ich habe auf der 2 platte einen ordner für bilder von der digicam erstellt. bevor ich die...
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas geändert zu haben, nur einmal hab ich Desktopelemente ausblenden aktiviert, nach wiedereinblendung ist es mir aufgafallen: ich habe kein Drag Drop mehr auf dem...
Bei jedem Start von Windows XP Home ist der Sartbildschirm nach links versetzt. Nachdem der Rechner hochgefahren ist, ist wieder alles normal. Was kann das sein? Was kann ich machen? Bios Einstellung...
Ich bekomme immer nach dem hochfahren von Windows Xp folgende meldung: rundll 32 exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Auch eine Systemwiederherstellung hat nicht viel gebracht....
Wenn ich im Win XP meine Benutzerkonten öffnen möchte um zB.eine Änderung an einem Konto vorzunehmen Start-systemsteuerung-Benutzerkonten öffnet sich die Seite der Benutzerkonten aber ohne Inhalt...
Hallo und guten Tag! Letzte Woche wurde bei meinem Medion-PC das Windows XP Programm neu installiert. Nach Systemfehlermeldung! Jetzt fehlen aber die Programme Power-DVD , Encarta 2005 und Nero etc....