Beim Starten meines Computer (Windows XP Service Pack 2)kommt jedesmal die Fehlermeldung in einem Kasten:
SetConfig Application hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Wie werde ich dieses Problem los?
Das Problem steht in Verbindung mit meinen Druckern,die dann teilweise nicht mehr erkannt werden
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hört sich nach Drucker-Problem an.
Hewlett Packard?
Try this:
Deaktiviere im Systemstart die zusätzlichen Drucker-Utilities (bei hp: alles was mit hp anfängt)
Dannstarte den PC erneut. Fehler behoben?
Helfen könnte: Treiber deinstallieren und neu installieren.
Hallo,
habe die neusten Treiber,und auch beim Systemstart nichts angeklickt was nach HP aussieht!!!!
Habe mittlerweile auch schon mindestens 5-6 mal die Drucker neu Installiert.Aber die Fehlermeldung bleibt.Es geht dann nach einer Zeit soweit das der PC gar kein Drucker mehr erkennt.Die Drucker sind der LaserJet 1010 und der PSC 2410 all in one
Noch ´ne Idee:
Siel mal die aktuelle "Java Virtual Machine" auf
http://jdl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=10343
Auch dies hilft nicht
Was ist bei Start im Abgesicherten Modus?
Ich hab was gefunden. Schau mal hier:
http://experts.about.com/q/Microsoft-Network-MSN-2146/SetConfig-Application-encountered.htm
