Hallo, Hijackthis fand bei mir diesen Eintrag: O2 - BHO: no name - 36567A5C-7DF4-4151-82C6-2133D9D61647 - C: WINDOWS system32 winhttpd.dll Von welchem Programm stammt diese? Als System habe ich XP...
Hallo neulich habe ich irgendwie alle meine Wiederherstellungspunkte gelöscht, wahrscheinlich mit EastTec Eraser . Nun ist aber auch der Order System Volume Information zugänglich vorher war er...
Hallöchen, ich habe das Problem, dass bei bestimmten Spielen die linke und rechte Maustaste gleichzeitig gedrückt werden können, um bestimmte Aktionen auszuführen. Leider merkt das das...
Mein PC war früher mal ein XP aber ich habe den den dummen Fehler gemacht ihn zum 98 umzurüsten.kann ich ihn jetzt wieder zum Xp machen ohne das Daten verlohren gehen?Außer natürlich denen die auf...
Mein PC mit XP Home Edition schaltet sich manchmal 1-6 Std oder auch gleich nach dem Start ab und startet danach wieder neu! Oft kommt dann manchmal ein umfangreiches Reparaturprogramm - der Start...
Seit einiger Zeit dauert der Start von Windows sehr lange. Booten,Startbildschirm geht alles schnell. Aber nach dem öffnen der Arbeitsoberfläche dauert es ca.2min.bis alles vollständig geladen...
Vor einigen Tagen habe ich das AV-Programm eTrust ordnungsgemäß gelöscht, da ich jetzt mit bitDefender arbeite. Aber irgendwelche Reste verhindern, dass ich in ein VPN komme und bei ebay nicht mehr...
Hallo Freunde, bis vor kurzem konnte ich meine Fotos in den Ordner Bilder stellen und sah dort die Miniaturbilder und konnte auch die Dia-Show laufen lassen. Seit einiger Zeit sehe ich nur noch...
Hallo, ich habe den Ruhezustand aktivieren können. Beim ersten Mal ist der PC auch in den Ruhezustand gefahren und ließ sich normal aufwecken . Jetzt aber funktioniert der Ruhezustand nicht mehr....
hallo leute, habe unter XP-prof. SP2 mittels XP-Antispy den autostart der CD- und DVD-laufwerke unterbunden, weil ständig im sekundentakt ! das festplattenlämpchen aufblitzte und außerdem diese...
Hallo, das ist zwar nciht der richtige Theard, aber den nickles-seti finde ich nicht mehr. Ich hatte früher mal Seti intalliert, und möchte es auch wieder haben. nun habe ich mich bei Seti@home...
Hallo.Ich habe einen XP Home Edition, ein Antivirus Programm und eine Firewall drauf. Wenn ich eine Datei aufmachen will dann geschiecht nichts. Dann gehe ich zum nächsten Ordner/Datei und nächsten...
Hallo brauch dringend Hilfe. Habe seit heute ein ganz merkwürdiges Problem. Der linke Mausklick funktioniert nicht mehr richtig. Das heisst Anwendungen auf dem Desktop lassen sich darüber nicht...
Opera ist es wert begutachtet zu werden. Den aktuellen IE schlägt es um welten, selbst Firefox ist nicht annähernd so schnell. Nur stellt Opera bei mir nicht alles dar. Keine exotischen Seiten, das...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin auf vielen Seiten unterwegs und ab und an findet man auch Seiten Private HP die ihre HomeVideos online stellen. Diese möchte ich mir gerne anschauen. Jetzt...
Folgendes Problem: Bei der Anmeldung für Windows erscheint neuerdings eine Anmeldemaske, obwohl ich nie ein direktes Benutzerkonto mit oder ohne Passwort festgelegt habe. Nun der Witz: Klicke ich auf...