Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wiederherstellungspunkt / Restore

von voessli am

Hallo neulich habe ich irgendwie alle meine Wiederherstellungspunkte gelöscht, wahrscheinlich mit EastTec Eraser . Nun ist aber auch der Order System Volume Information zugänglich vorher war er...

[bisher keine Antworten]

Systemwiederherstellung abspeichern?

von asmodi_at am

Ich würde gerne einen selbst gesetzten Wiederherstellungspunkt extern abspeichern auf Diskette, Stick, oä . Wie muss ich vorgehen?

[bisher keine Antworten]

wichtige frage

von Nico15 am 1 Antwort

Mein PC war früher mal ein XP aber ich habe den den dummen Fehler gemacht ihn zum 98 umzurüsten.kann ich ihn jetzt wieder zum Xp machen ohne das Daten verlohren gehen?Außer natürlich denen die auf...

Abschaltung

von Helmut42 am 2 Antworten

Mein PC mit XP Home Edition schaltet sich manchmal 1-6 Std oder auch gleich nach dem Start ab und startet danach wieder neu! Oft kommt dann manchmal ein umfangreiches Reparaturprogramm - der Start...

Ruhezustand XP Home kann nicht korrekt aktiviert werden

von dbase1 am

Hallo, ich habe den Ruhezustand aktivieren können. Beim ersten Mal ist der PC auch in den Ruhezustand gefahren und ließ sich normal aufwecken . Jetzt aber funktioniert der Ruhezustand nicht mehr....

[bisher keine Antworten]

Autostart bei DVD-ROM

von klickman am 2 Antworten

hallo leute, habe unter XP-prof. SP2 mittels XP-Antispy den autostart der CD- und DVD-laufwerke unterbunden, weil ständig im sekundentakt ! das festplattenlämpchen aufblitzte und außerdem diese...

XP Seti

von torsten40 am

Hallo, das ist zwar nciht der richtige Theard, aber den nickles-seti finde ich nicht mehr. Ich hatte früher mal Seti intalliert, und möchte es auch wieder haben. nun habe ich mich bei Seti@home...

[bisher keine Antworten]

Einfrierung

von Nele1 am 5 Antworten

Hallo.Ich habe einen XP Home Edition, ein Antivirus Programm und eine Firewall drauf. Wenn ich eine Datei aufmachen will dann geschiecht nichts. Dann gehe ich zum nächsten Ordner/Datei und nächsten...

Frage zu Opera

von ostseekrabbe am 10 Antworten

Opera ist es wert begutachtet zu werden. Den aktuellen IE schlägt es um welten, selbst Firefox ist nicht annähernd so schnell. Nur stellt Opera bei mir nicht alles dar. Keine exotischen Seiten, das...