Ich habe eine zweite Festplatte eingebaut, diese als Master eingestellt und Win XP neu installiert. Die andere HD unverändert, also mit Win XP als Slave. Leider habe ich nun folgendes Problem:...
Das Problem ist ganz einfach: Wenn ich mit Opera 8.5 Deutsch Build 7700 PDF s öffne und dort irgendetwas mache scrollen, vergrößern, ganz egal - dann stürzt Opera ab mit der...
Ich habe, um nicht als Admin im Netz zu surfen, einen neuen Benutzer ohne Priv. für mich angelegt. Ich möchte jedoch auf meine Eigenen Dateien unter dem Admin Account weiterhin zugreifen. Wie kann...
Wenn ich meinen Pc hochfahre und nachdem ich mich angemeldet habe kommt bei meinen rechner immer die frage ob ich mich mit dem Internet verbinden will. Weiß jemand wo der schalter ist um dies...
Ich kann mein Notebook verkaufen und möchte daher meinen Namen lesbar beim Aufruf der Hardware-Konfiguration aus der Registrierung löschen und den Namen des neuen Besitzers eingeben.
Hallo, mich würde mal interessieren, was passiert, wenn man derart viele Laufwerke bzw. Partitionen hat, so dass die Laufwerksbuchstaben nicht mehr ausreichen. Ich habe relativ viele Partitionen,...
Ich möchte meine Lieblinge Favoriten von Firefox in Opera übernehmen, finde sie aber nicht. Ja, man könnte im Internet suchen oder die Opera Hilfe lesen. Es ist aber sehr bequem hier nur einfach zu...
Ich lasse mein USB-Stick gerne stecken, weil es am PC am besten aufgehoben ist. Das neu gekaufte Stick Lexar JumpDrive 1 GB lässt eingesteckt den PC nicht booten. Ich muss das Stick immer vor dem...
Ich arbeite mit Windows XP SP 2 und ich kann die registry nicht mehr aufrufen. Statt dessen kommt nur noch C: WINDOWS system32 regedit.com Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt....
Also ich habe folgende Frage: Ich habe einen Laptop und benutz den auch in der Schule. Nur 1 Problem hab ich weil ich über einen HTTP Proxy server auf Internet zugreifen muss in der Schule. Ist es...
Habe just auf Office 2003 erweitert. Stelle erstaunt weil nicht gewusst fest, dass hier keine Office Shortcut-Leiste vorgesehen ist. Wollte daraufhin ein e? Sidebar installieren. Ging aber nicht. Hat...
Hallo, nachdem ich mit einem Schredder von der Partition C den freien Speicher bereinigt habe, dauert das Herunterfahren jetzt prinzipiell ca.1,5 Minuten der Abmeldevorgang verharrt die besagte Zeit...
Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem mit meiner USB-Link-Verbindung zwischen meinen beiden PC s. Der Hersteller ist Genesys Logic mit dem Treiber Gene Link File Transfer Driver 1.13A. Die...
Bekanntermaßen akzeptiert installiertes XP PRO keinen Einbau von Motherboard und CPU.Will aber nicht alles neu installieren.Hab jetzt ein Backup der Festplatte auf eine neue Partition der gleichen...
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches bei windows XP Prof. die Bootgeschwindigkeit erhöht da mein Windoof zu langsam is weil ich zu viel auf der Festplatte habe . Danke...
Hallo, Wenn ich meinen PC neu starte dann ist bei mir die schnellstartleiste verschwunden und kann sie aber wieder ohne Probleme aktivieren. Wenn ich mein System neu starte die die leiste aber WIEDER...
Hallo! Statt Windows XP auf C: zu reparieren wurde versehentlich ein 2.System,unter I: , auf der Festplatte installiert. Mit diesem System auf I: arbeite ich seit Monaten problemlos. Meine Frage: Kann...