Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP und Win 98

von Keule5 am 3 Antworten

Tach zusammen! Hab vor einiger Zeit meine Festplatte partitioniert. Auf C: ist Win 98 installiert auf D: Win XP. Jetzt will ich Win 98 neu installieren, aber dafür muss Win XP auch runter von der...

Mobile Disk USB 2.0

von usagi67 am 2 Antworten

Ich habe das Problem, daß meine externe IDE-Festplatte nicht mehr richtig erkannt wird. Ich habe das Mobile Disk Case. Beim Booten Megatrend BIOS und ASRock Mainboard mit VIA Chipsatz kommt es...

Festplatte formatieren

von alfi5 am 3 Antworten

Habe Windows XP Professional. Möchte Laufwerk C formatieren. PC hat kein Diskettenlaufwerk. Über Ausführen: Format C: nicht möglich und auch nicht über Dos-Eingabeaufforderung. Viele Grüße Alfred Fricke

systemabsturz

von adder3 am 2 Antworten

hallo, habe systemabsturz gehabt,hab aber nach systemwiederherstellung war leider nur noch ein punkt datum vorhanden wiederhergestellt,seitdem kann ich keine treiber für grafikkarte neu installieren...

Boot-Fehler

von Tim28 am 1 Antwort

Wenn ich meinen Pc starte und EIGENTLICH alle Desktop-Elemente und Taskleiste, etc. erscheinen. Jedoch tun sie das nicht und es kommt nur der Windows Xp Startsound. Es erscheint nur der Hintergrund...

Defrag-Problem

von Sonnenschein41 am 7 Antworten

Als ich das Defragmentierungsprogramm unter Windows XP startete und die Festplatte C prüfen wollte brach der Vorgang ab. Ich erhielt die Meldung das ein Fehler vorliege und diesen mit SCANDISK...

IE7 Beta 2 Preview

von mari19332 am 5 Antworten

Kann ich bei installiertem IE6 ohne Bedenken IE7 Beta installieren oder sind vorher Deinstallationen erforderlich? Mein Betriebssystem ist Windows XP home mit SP2. Im Voraus Danke. mari1933.