Habe Win XP Home, SP2, alle Updates, keine Viren. Immer, wenn ich die USB - Festplatte vom Computer trennen will, kommt die Meldung Das Standardvolumen kann zurzeit nicht beendet werden. Wiederholen...
Hallo, ich bin neu und ahnungslos. Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um diese Seite anzuzeigen bei eBay Startseite, seit ich ServicePack 2 installiert habe. Trotz dieser Mitteilung...
Hallo,ich musste eine komplette Neuinstallation vornehmen,dabei konnten zuerst die Dateien OEMBIOS und RDBSS was das auch immer sein mag nicht gefunden werden. Also nochmals neu installieren 2 x -...
Hallo zusammen, bei meinem XP SP2 existiert neben dem Administratorkonto noch ein Benutzer mit Adminrechten! Wie kann ich nun den zweiten Benutzer löschen, denn weder der Administrator kann das, noch...
wer kann helfen, habe eine 80 er festplatte im rechner die mit 3 partitionen gemacht war schon länger her und musste nach einem absturz mein BS neu installieren nu hat aber aus nicht erklärbaren...
Mit TuneUp undelete habe ich auf einem Laufwerk ca. 500 gut erhaltene Dateien gefunden, in einen Ordner wiederhergestellt, und dann mit dem TuneUp Shredder 5 x überschrieben. Habe gedacht, nun wären...
Hallo, Leutz! Seit einiger Zeit erstellen sich auf dem Desktop, wenn ich ein Programm starte, Ordner mit dem Firmennamen des Programms. z.B. Bei PowerDVD erstellt sich auf dem Desktop ein Ordner...
Hallo bekome immer diesen fehler ...exe ist keine zulässige win32 anwendung was bedeutet das und was kann man machen? Habe versucht mein nHandy samsung e 800 anzuschliessen und die software drauf zu...
Hallo Leute, Systemstandby fehlgeschlagen, diese Meldung erscheint mit folgendem Text und verhindert den Standbymodus. Text: Der Gerätetreiber für Gerät ATI WDM Rage Theater Video verhindert den...
Hallo, seit ein paar Tagen ist das Symbol von den Eigenen Dateien auf dem Desktop und im Explorer sehr seltsam. Sieht so aus wie das von Win95 oder so. Also ziemlich pixelig. Kann leider keine...
Tach zusammen! Hab vor einiger Zeit meine Festplatte partitioniert. Auf C: ist Win 98 installiert auf D: Win XP. Jetzt will ich Win 98 neu installieren, aber dafür muss Win XP auch runter von der...
Wollte Win XP Pro neu installieren. Nach einlegen der CD installiert der PC sämtliche Treiber, aber wenn er in den Setup-Modus gehen sollte beibt die Installation hängen und nur ein Cusor blinkt...
Ich habe das Problem, daß meine externe IDE-Festplatte nicht mehr richtig erkannt wird. Ich habe das Mobile Disk Case. Beim Booten Megatrend BIOS und ASRock Mainboard mit VIA Chipsatz kommt es...
Habe Windows XP Professional. Möchte Laufwerk C formatieren. PC hat kein Diskettenlaufwerk. Über Ausführen: Format C: nicht möglich und auch nicht über Dos-Eingabeaufforderung. Viele Grüße Alfred Fricke
Hallo erstmal. Habe seit langen ein Problem mit meinem Rechner. Zu erst fing es an, er wollte nicht starten weil dieser Start balken nicht aufhörte vorbei zu düzen, dann habe ich probiert es mal zu...
hallo, habe systemabsturz gehabt,hab aber nach systemwiederherstellung war leider nur noch ein punkt datum vorhanden wiederhergestellt,seitdem kann ich keine treiber für grafikkarte neu installieren...
Wenn ich meinen Pc starte und EIGENTLICH alle Desktop-Elemente und Taskleiste, etc. erscheinen. Jedoch tun sie das nicht und es kommt nur der Windows Xp Startsound. Es erscheint nur der Hintergrund...
Als ich das Defragmentierungsprogramm unter Windows XP startete und die Festplatte C prüfen wollte brach der Vorgang ab. Ich erhielt die Meldung das ein Fehler vorliege und diesen mit SCANDISK...
Kann ich bei installiertem IE6 ohne Bedenken IE7 Beta installieren oder sind vorher Deinstallationen erforderlich? Mein Betriebssystem ist Windows XP home mit SP2. Im Voraus Danke. mari1933.