Mindestanzahl von Prozessen
von MrSnake am 1 AntwortHallo Zusammen, kennt jemand eine Anleitung bzw. Seite in der beschrieben wird mit was für Dienste / Prozesse Minimum sind für WinXP Prof und wo man den Rest auschalten kann? Der Rechner hängt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Zusammen, kennt jemand eine Anleitung bzw. Seite in der beschrieben wird mit was für Dienste / Prozesse Minimum sind für WinXP Prof und wo man den Rest auschalten kann? Der Rechner hängt...
Beim hochfahren erscheint folgende Meldung : partition doesn t exit !! Save to Disk feature ist disabled Hit any Key to exit Kann leider kein Englisch !! Danke im voraus
Ich habe mal die frage gestellt ob winxp updates nach sp2 und firewall zonelabs notwendig sind. Die mehrheit der antworten waren dafür. Nun wollte ich updates von xp machen, aber das ist ein wahnsinn...
...werden So lautet die Meldung, nachdem mein PC hochgefahren ist. Es läuft meiner Ansicht nach jedoch alles ohne Probleme. Wer kann mir bezüglich der Fehlermeldung helfen? Danke tombalaboma
Hallo, ich möchte mir Windows XP Home oder Pro kaufen. Habe jetzt bei conrad electronic eine DSP-Version gesehen. Meine Recherchen him Internet haben ergeben, dass diese versionen nicht den windows...
Hallo, wenn ich auf mein cd/DVD Laufwerk Toshiba notebook Laufwerk Matshita USDA740DVD/CDRw zugreifen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung : auf E. kann nicht zugegriffen werden unzulässige...
hi all, hab auf meinem pc 2 konten, das eine davon wollte ich nun löschen, aber egal was ich auch mache, er wechselt immer zwischen den fragen, ob ich das konto löschen will und ob ich die...
Hallo! Kann mir jemand helfen bei der Treibersuche meiner TV - Radiokarte ? Tevion - Model MD 9415 . Für Betriebsystem XP . Im voraus vielen Dank !!!
Hi ihr! Ich hatte winxp home sp2 als betriebssystem laufen und wollte mit einer winxp pro CD das OS auf Pro upgraden. Ich hab die cd unter der laufenden home gestartet und ausgewählt, dass der nur...
Wo kann ich obiges Tool herunter laden?
Nabend leute. Ich spiele mit dem gedanken das hässliche 1,44MB Floppy Laufwerk rauszuschmeissen. Nur das Problem ist wie installiere ich dann WinXP Pro? Ich habe bis jetzt immer eine Diskette...
Hey, schönen Sonntag Euch alles erst mal Ich habe mir von Microsoft die Trial Version von Windows XP 64 runtergeladen. Wollte meine Trust 320 Spacecam installieren, gibt aber 1. nur blödes Gemecker,...
Hi, Habe bisher Windows Me als Betriebssystem gehabt. Nach der Neuinstallierung von XP Pro, schaltet der Rechner beim herunterfahren nicht mehr völlig ab. Auf dem Bildschirm erscheint Sie können den...
Ich habe testweise über msconfig die Option /bootlog aktiviert. Den Rechner neu gebootet und nach dem Logfile gesucht. Angelegt wurden: Unter Arbeitsplatz ein bootstat.dat ohne Größe, Typ und Datum...
Hallo ! Seit einiger Zeit bekomme ich öfters im IE die Meldung, dass x auf Speicher in Y verweist und Vorgang nicht durchgeführt werden konnte. Das ist insofern übel, dass, wenn ich am Surfen bin...
Hallo, mein bruder hat sein pc mal wieder zerlegt. Ausstattung ist: Athlon XP 2200 Asus A7V600-x mainboard 768 MB DDR Arbeitsspeicher OS ist win xp pro sp1. nach dem start kommt kurz die BIOS anzeige,...
win xp prof sP 1 Messinger 7.5 Hi wollte die emoticons vom msn messenger den speicherort finden und sichern,oder welvhe hinzufügen weiss einer wo der ist?
habe win98 installiert, laeuft hda1 habe XPhome installiert, ? hda2 habe LINUX 10.0 installiert, laeuft benuetze eine Partition Magic CD,stelle damit C: auf XP, starte mit LINUX chainloader , XP gibt...
Versuche gerade auf Acer Travelmate mit Win XP das SP2 zu installieren. Im Arbeitsschritt Dateien werden gesichert kommt die Fehlermeldung, das die Datei sfcfiles.dll im Ordner c: windows system32...
Wenn ich meinen PC hochfahren will, hängt er sich immer auf und reagiert auf nichts mehr. Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit vorher ins Bios zu kommen oder ähnliches. Was kann ich tun? Pc ist...