2 Probleme
von Cyclon1 am 2 AntwortenAlso mein Laptop nimmt keine hardware mehr an, also da kommt sone dumme Warnung, das es probleme bei der installation gibt und das es probleme geben kann. und mein Brenner brennt keine CD s mehr....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Also mein Laptop nimmt keine hardware mehr an, also da kommt sone dumme Warnung, das es probleme bei der installation gibt und das es probleme geben kann. und mein Brenner brennt keine CD s mehr....
Hallo Die XP Installation bleibt nach Abschluss einfach stehen!Es installiert 100 , dann kommt die Meldung: Bitte warten Sie bis die Win XP Konfiguration initialisirt wurde. Unten Links steht dann...
Hallo, habe folgendes Problem, wollte mit einen kürzlich erworbenen zugegeben billigen Router 30 Euro meinen Pc mit dem meines Sohnes im Kinderzimmer verbinden. Bezeichnung des Routers: D-Link DI-604...
Also ich bekomme ständig Bluescreens. Benutze Windows XP. Das ist ein Beispiel Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000d1 0xffffffff, 0x0000001c,...
Hallo Leute! Mein System: 2 hd s auf C: win 98, auf D:XP, Suse 9.3, Suse 10.0 bootmanager: grub für die Auswahl Windows oder Linux und den XP-Bootmanager für die Auswahl 98 oder XP . Alles lief wie...
Computerverwaltung-Ereignisanzeige-Anwendung Fehlermeldung: USERenv:Die Registrierungsdatei konnte nicht entladen werden. Der verwendete Arbeitsspeicher konnte nicht freigegeben werden. Nicht...
Hallo, ich würde gern eine andere als die WinXP Firewall installieren. Ich hab aber gehört, daß nicht gleichzeitig zwei arbeiten oder auch installiert sein dürfen. Leider kann ich aber nichts zum...
folgendes problem: wenn man im windows mit dem mauszeiger auf Start zuletzt verwendete Dokumente geht ohne zu klicken popt das gesamte Start-Menu wieder zu. Woran könnte das liegen? wenn man mit...
Hallo, es hat doch eine Homepage gegeben, bei der man die Updates alle auf einmal in einem Paket runterladen konnte. Jetzt finde ich sie aber nicht mehr. Kann mir die jemand sagen? Danke. Fredy
Hallo... habe mein PC neu formatiert. Habe die Daten soweit gesichert, bis auf mein Adressbuch : Hab ich noch Chancen die doch wieder zurück zu holen? LG Marine
Durch einen Fehler meinerseits habe ich die Kategorienansicht der Systemsteuerung beendet. Jetzt kann ich nur noch die klassische Ansicht aufrufen und komme nicht mehr in die Kategorienansicht...
hallo zusammen. ich habe mir einen gebrauchten pc gekauft. auf dem ist windows xp instaliert nur zu testen meine frage: wie kann ich mein eigenes windows xp pro installieren, muss ich die kiste...
Hallo,immer wenn ich mein PC hochfahre öffnet sich automatisch der Ordner : System32 Ich habe WinXP Home Edition mit einem Intel Pentium4 Prozessor, Wie kann ich dieses abstellen?? Vielen Dank erst...
Hallo Alle zusammen, wie formatieren und partitioniere ich meine Festplatte in BIOs um anschliessend WIN XP darauf zu installieren. Ich bitte um eine detailierte Beschreibung, da dies neu für mich...
Ich hatte eine frage bezüglich XP-updates habe bereits SP2 und Zonealarm Firewall gestellt, wurde aber wegen den firewall zonealarm zerredet. Liebe grüße Gerhard
Folgende Fragen: 1. Um ein 2001 erworbenes XP auf den aktuellen Stand upzudaten doofes Wort, ist das deutsch? , muß ich da erst SP1 installieren dann XP Update Pack 1.7 dann SP2 installieren denn XP...
Mein HP 825c USB Anschluss kann nur noch direkt angesprochen werden Beim Versuch über den spooler erscheint der Druckauftrag für zwei sekunden und verschwindet ohne zu drucken. soll ich das teil...
Hallo, Ihr! Vorinfo: Bin Notebook-Besitzer und XP-User. Gestern ist ein altes Problem wieder aufgetaucht: Einige Bilder, die ich eingescannt und als JPEGs gespeichert hatte, sind einfach verschwunden....
Hallo, wie oft darf ich als Privatmann eigentlich XP Prof installieren? Meine telefonische Aktivierung wurde verweigert weil ich angeblich XP nur auf einem PC verwenden darf. Gruß, Peter
Habe ein neues Benutzerkonto angelaegt als Admin. Beim neubooten, überschreibt es die Admin.rechte und setzt höchste sicherheitsstufe, was mache ich falsch.?