Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2 Probleme

von Cyclon1 am 2 Antworten

Also mein Laptop nimmt keine hardware mehr an, also da kommt sone dumme Warnung, das es probleme bei der installation gibt und das es probleme geben kann. und mein Brenner brennt keine CD s mehr....

XP bleibt stehen

von Fäbu2 am 1 Antwort

Hallo Die XP Installation bleibt nach Abschluss einfach stehen!Es installiert 100 , dann kommt die Meldung: Bitte warten Sie bis die Win XP Konfiguration initialisirt wurde. Unten Links steht dann...

Router

von siescho am 7 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem, wollte mit einen kürzlich erworbenen zugegeben billigen Router 30 Euro meinen Pc mit dem meines Sohnes im Kinderzimmer verbinden. Bezeichnung des Routers: D-Link DI-604...

Abstürze/Bluescreens

von Jack17 am 7 Antworten

Also ich bekomme ständig Bluescreens. Benutze Windows XP. Das ist ein Beispiel Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000d1 0xffffffff, 0x0000001c,...

xp bootet nicht mehr

von BuckNeo am

Hallo Leute! Mein System: 2 hd s auf C: win 98, auf D:XP, Suse 9.3, Suse 10.0 bootmanager: grub für die Auswahl Windows oder Linux und den XP-Bootmanager für die Auswahl 98 oder XP . Alles lief wie...

[bisher keine Antworten]

XP Ereignisanzeige

von chicken3 am 5 Antworten

Computerverwaltung-Ereignisanzeige-Anwendung Fehlermeldung: USERenv:Die Registrierungsdatei konnte nicht entladen werden. Der verwendete Arbeitsspeicher konnte nicht freigegeben werden. Nicht...

windows xp

von x_cool-man_x am 12 Antworten

hallo zusammen. ich habe mir einen gebrauchten pc gekauft. auf dem ist windows xp instaliert nur zu testen meine frage: wie kann ich mein eigenes windows xp pro installieren, muss ich die kiste...

System32

von Daniel Kern am 2 Antworten

Hallo,immer wenn ich mein PC hochfahre öffnet sich automatisch der Ordner : System32 Ich habe WinXP Home Edition mit einem Intel Pentium4 Prozessor, Wie kann ich dieses abstellen?? Vielen Dank erst...

Verschwundene JPEGs

von Timo25 am 5 Antworten

Hallo, Ihr! Vorinfo: Bin Notebook-Besitzer und XP-User. Gestern ist ein altes Problem wieder aufgetaucht: Einige Bilder, die ich eingescannt und als JPEGs gespeichert hatte, sind einfach verschwunden....

Benutzerkonto wird überschrieben

von JAG1 am

Habe ein neues Benutzerkonto angelaegt als Admin. Beim neubooten, überschreibt es die Admin.rechte und setzt höchste sicherheitsstufe, was mache ich falsch.?

[bisher keine Antworten]