Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Systemsteuerung: Kategorie verschwunden - nur klassisch mögli

Aermihl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Durch einen Fehler meinerseits habe ich die Kategorienansicht der Systemsteuerung beendet. Jetzt kann ich nur noch die klassische Ansicht aufrufen und komme nicht mehr in die Kategorienansicht zurück!
Was muss ich tun, um die Kategorienansicht wiederherzustellen, ohne Neuinstallation? Wer kann mir einen Tip geben. Es wird wohl nur über die Registrie gehen.
Vielen Dank

Kokosbaer Aermihl „Systemsteuerung: Kategorie verschwunden - nur klassisch mögli“
Optionen

Meinst du: Start - Eigenschaften - Startmenü ?

Aermihl Kokosbaer „Meinst du: Start - Eigenschaften - Startmenü ?“
Optionen

Nein: Start - Systemsteuerung: die Systemsteuerung erscheint dann im klassischen Gewand! Ich möchte aber wieder zur Kategorienansicht zurück; dies geht aber nicht, da der Weg zurück wohl von mir abgeschossen worden ist.

Tilo Nachdenklich Aermihl „Systemsteuerung: Kategorie verschwunden - nur klassisch mögli“
Optionen

Systemsteuerung öffnen, Extras, Ordneroptionen, Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen, zur Kathegorieansicht wechseln.

bollerman Tilo Nachdenklich „Systemsteuerung öffnen, Extras, Ordneroptionen, Allgemeine Aufgaben in Ordnern...“
Optionen

hallo
hallo Airmihl

Eigentlich brauchst du jetzt oben links nur auf den kleinen Kreis mit Doppelpfeil drücken = und darauf taucht dann die Zeile [zur Kategorieansicht wechseln] wieder aus der Versenkung auf.

mfG bollerman

Aermihl Tilo Nachdenklich „Systemsteuerung öffnen, Extras, Ordneroptionen, Allgemeine Aufgaben in Ordnern...“
Optionen

Alles probiert - es geht nicht: es müsste eigentlich über die Registry gehen.
Die Systemsteuerung sieht so aus wie bei W98SE