Komprimierungsprogramm
von Alfred11 am 2 AntwortenDas in Windows integrierte Tool zum komprimieren von Bildern für den E-Mailversand ist plötzlich nicht mehr vorhanden. Wie komme ich an dieses Tool ? Habe schon beim Microsoft-Downloadcenter...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Das in Windows integrierte Tool zum komprimieren von Bildern für den E-Mailversand ist plötzlich nicht mehr vorhanden. Wie komme ich an dieses Tool ? Habe schon beim Microsoft-Downloadcenter...
Habe Pinnacle Studio 9 plus deinstalliert und anschließend waren meine CD Laufwerke verschwunden. Also Image zurück gespielt und die Studio Software nach der dritten Wiederholung von Hand in der...
Hallo ich habe hier einen rechner vom kollegen den ich fertig machen soll. Derzeit ist XP installiert, ich gehe davon aus das Win98 drauf war, und das die ein xp update gemacht haben :- Nun werden...
Hallo, ich brauche eure Hilfe: Ich habe gestern Mist gebaut und versucht den Windows Media Player 10 zu deinstallieren. Habe dabei dummerweise auch ein Programm benutzt, dass alle Werte in der...
Hallo Experten. Win XP, Notebook, Ghost 2003 Ein ext. Laufwerk mit 160 GB ist über USB an mein Notebook angeschlossen. Mit Ghost versuche ich nun Partionen der Notebookplatte auf das ext. LW zu...
Hallo Bei einer neuinstallation von XP mit einer S-ATA Festplatte, und einem ATA-PCI Controller dessen Treiber auch während der Installation richtig erkannt und eingebunden wurde, kam nach dem...
Wie kann man in Outlook Express das Mailpasswort dauerhaft speichern. Obwohl in den Optionen die Checkbox Passwort speichen aktiviert ist, muss das Kennwort jedesmal neu eingegeben werden. fbe
Hi hab ein großes problem immer wenn ich meinen pc starte kommt eine fehlermeldung Bluescreen die Unmountable_Boot_Volume heißt. Der Pc läuft ganz normal bis der windows xp load screen kommt dann...
wer kann mir beim brennen der foto-cd behilflich sein?
Kann ich über prg. Systemsteuerung den Windows MSN ohne Probleme löschen, oder muß ich auch noch in die Registry eingreifen Meine Perfomance: Intel Pentium Notebook, M 750 Memory 1024 MB
Hallo, habe immer noch das Problem. Der PC fährt hoch, schwarzer Bildschirm mit ........... Windows normal starten, blablabla........ Wenn das denn klappen sollte also mit Windows normal starten...
seit kurzem und besonders nach der INstallation der Nero7.0-Demo version auf meinem XP Home taucht die Fehlermeldung ungültiges Menühandle mit einem schrecklichen langen Pfad : angefangen mit...
Hi, ich hab jetzt schon mehrmals versucht, die Testversion von WinXP Pro 64bit bei Microsoft runterzuladen. Man gibt seine Daten an und angeblich soll man dann eine Mail mit dem Link bekommen. Ich...
Hallo kann man ein Fujitsu Siemens Lifebook, 600 MHz, 256 MB RAM, mit WIN XP betreiben? Wie sieht es mit Euren Erfahrungen aus? Beste Grüße, Q
Wahrscheinlich nach einem Fehler des McAfee-Virenscanners ist der Inhalt des IE6-Verlaufs XP prof verschwunden. Die Wochenordner sind jedoch noch vorhanden, Eigenschaften Verlauf zeigt auch noch die...
Nach einer zerschossenen und aber wieder reparierten Registry, möchte ich nun statt einer Systemwiederherstellung eine Registry-Reinigung durchführen. Welches Programm für Windows XP könnt ihr...
Hallo, habe win xp installiert und es startete mit normale geschwindigkeit. Auch nach enem zweiten Start ging alles mit einer normalen geschwindigkeit. Als ich aber wieder nach einer weile startete,...
Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der PC meiner Tochter fährt ständig runter und läßt sich dann nur mit Glück wieder hochfahren. Sie kann dann evtl. einige Zeit dran arbeiten aber...
Seid einiger Zeit ist auf meinem Computer ein Aufspielen von neuen Programmen nicht mehr möglich. Es wird die Fehler - Meldung MSIEXEC.EXE ModName:nview.dll angezeigt. Auch ein Löschen von...
Sehr geehrte Damen und Herren, beim einlegen mein DVD mit Daten Bilder und Musik, startet sofort die Musik. Ich möchte aber erst einmal die gespeicherten Daten ansehen. Wie kann ich den sofortigen...