Auf meinem IE, Firefox und Opera lassen sich keine japanischen Schriftzeichen darstellen. Versuch über Darstellung-Zeichencode führt zur Aufforderung aus Win-CD die Datei cplexe.exe oder auch...
Habe 2x Windows XP installiert. Muss mich bei jedem Start zwischen den beiden Systemen entscheiden nerfig . Wie kann ich am besten das eine System löschen / entfernen ? pepe0312
Hallo, ich habe momentan nur SP1 auf dem Rechner und will SP2 installieren. Doch nachdem das Setup den Speicher berechnet hat und schon zu installieren anfängt kommt irgendwann ein kleines Fenster in...
seit einiger zeit hat mein pc von selbst angefangen pieptöne über den rechner auszugeben. also diese systemtöne die direkt aus dem pc kommen bei manchen klicks, oder auch anderen situationen piept...
Bei der Neuinstallation von WindowsXP ist bei der Formatierung der Festplatte eine Stromunterbrechung aufgetreten. Beim erneuten Versuch WindowsXP zu Installieren kommt es immer zu folgender...
Hallo, Wenn ich bei meienr Fernsehkarte 3D Rage Pro PCI ATI Video Player installieren möchte, kommt immer der fehler An older mach64 driver has been detected.The ATI Player software will only work...
Beim Booten erscheint die Meldung Bios not installed ,auch das Wort smart taucht auf u.s.w. Habe board von MSI K7N2Delta .wie kann ich die Meldung deaktivieren?
Bei meinem Betriebssystem Windows XP Home Edition Fehlt seit kurzem die Option bei den Bildaufgaben Auf CD kopieren. Wer kann mir helfen das wiederherzustellen? MfG Peter
Hi Freaks, habe im Archiv schon gestöbert und einen ähnlichen Beitrag gefunden, aber bei mir sind auch die Wiederherstellungspunkte weg, obwohl ich die Haltbarkeit hochgesetzt, den Dienst...
Hi. Habe folgendes Problem. Auf meinen MSI K7N2 Delta-L board läuft grad ohne Probleme das nForce Treiberpaket 5.10 Jetzt kamen in letzter Zeit jede Menge neue nForce Treiber raus. Auf manchen Seiten...
Win XP pro.: Bei jedem Start und auch während der Sitzung stellt XP Kontakt mit au.download. windowsupdate.com und dann weiteren Microsoft Links her. Ich habe bereits mit XPAntispy alles deaktiviert...
Was tun, wenn ein Löschen des Druckauftrages über Druck abbrechen im Druckerfenster nicht möglich ist und dadurch nachfolgende Druckaufträge blockiert werden? Gibt es in irgendeinem Verzeichnis...
Ich habe schon seit langem das Problem das beim Starten meines Rechners mein WindowsXP HOME Logo nicht erscheint wo der Lade status von Windows angezeigt wird. Sonder auf dem Bildschirm unten nur...
Hallo, Die Fehlermeldung, die bei XP-Home immer beim ersten Anklicken des Explorer-Ikons, aber auch des Arbeitsplatzes auftritt, kam nach einer Festplattenbereinigung mit jv16 Power-Tools, wobei...
Ich habe ein Problem mit Nero Express 6. Als ich meine Fotos damit brennen wollte, erhielt ich kurz vor Ende des Brennvorgangs nur Fehlermeldungen und ein meterlanges Protokoll, auf dem der...
Ich habe ein kleines Javascript geschrieben, um auf dem Desktop eine Nachricht anzuzeigen. Beim Windows Start erhalte ich eine Fehlermeldung: access violation 0x7c8024e5 tried to write 0x00030e30...
Hallo zusammen! Mein Problem ist das Folgende: Ich kann neuerdings nicht mehr die Windowsfirewall benutzen, da diese vom Dienst Netzwerkverbindungen abhängig ist. Wenn ich versuche den Dienst...
Hallo, habe immer wieder o.g. Fehlermeldung beim Start von Win XP prof. SP2 in Verbindung mit der Info: NDIS.sys - Adresse F8390273 base at F 8376000, Datestamp 41107ec3 Habe den Gerätemanager in den...