Nach änderung der Suchoptionen des Such-Assistent im Explorer WinXP erscheinen die Eingabefelder nicht mehr, nach aufrufen von F3 oder anklicken des Vegrösserungsglases erscheint im Such-Assistent...
Hello @all! Ich starte momentan ein Java-Programm, indem ich in den MS-DOS-Modus wechsle und dann im Verzeichnis des Programms folgendes eingebe: java NameDesProgramms . Gibt es eine Möglichkeit,...
hi leute hab prob bein installieren von win xp. stürzt nach ner gewissen zeit immer ab. im blue screen kommt dann folgene fehlermeldung: Kernel_data_inpage_error
Habe Akctivdesktop DREG Wert auf 1 gesetzt, damit animierte Bilder auch als Destoktophintergrund genommen werden können. Jetzt sind aber die Symbolunterschriften nicht mehr transparent. Unter...
Hallo, zusammen, ich bin neu hier, seid also nicht so kritisch! Ich habe folgendes Problem mit meinem W-XP. Alle Umlaute und scharfes S werden so angezeigt: Aussagekräftigen oder veröffentlichen ,...
Hallo, weiß jemand, wie ich ein Windows-XP-Pro-SP2-System dazu bringen kann, bei jedem Herunterfahren also nicht nur in den system-üblichen Fällen automatisch einen neuen Wiederherstellungspunkt...
Salue! Bei mir verschwinden in der Taskleiste aktive Progs nach dem Booten von XP home in letzter Zeit früher oder später immer wieder zwei Icons, die zum Prog. FreeMemPro gehören. Virtuell sind...
XP SP2 Desktop-Eigenschaften-Desktop anpassen. Die Manükarte WEB ist nicht vorhanden. Wie kann ich den Active Desktop nutzen? Ich will das Ergebnis eines Java Script html auf dem Windows Desktop...
Wie wichtig sind eigentlich updates für winXP-SP2 wenn man mit firefox surft und mit zonealarm -firewall nur die wichtigsten programme Outlook, Generichost, Firefox zuläßt?
servus leute, hab gerade etwas erschreckendes festgestellt!!! gestern hat mein winxp ordner noch 1,25GB gehabt, heute hat er 3,57GB!!!! was ist dass?? nach defragmentiern, oder neustarten ist keine...
Hallo, ich hab folgendes Problem, in Meinem Netzwerk 4 Rechner Win XP Pro SP2 letzte Sicherheitsupdates Zone Alarm und G-Data AKV 2006 auf jedem Rechner, LAN ISDN Router Elsa Lancom 11, wählt sich...
Hallo, ich habe einen gebrauchten, nackten PC gekauft, um Verschiedenes herumzuprobieren. Das System: Fujitsu Siemens Scenic PC D i815e Intel 1,2 GHz / FDD / 256 MByte / 20 GByte / LAN / DSL Ready /...
Hallo zusammen, gestern hatte ich Pech mit meinem Rechner. Nachdem er sich aufgehängt hat, habe ich die Reset-Taste gedrückt. Danach fuhr er nicht mehr richtig hoch. WinXP-Logo war noch zu sehen,...
Ich habe Windows XP Home SP2 auf meinem Rechner. Die vier USB Anschlüsse werden zwar im Geräte-Manager erkannt, wenn ich den USB Stick einstecke leuchtet das Lämpchen, der Stick bekommt Strom, das...
Hallo Leute Mein XP Home spinnt! Zuerst geht mein Drucker nicht mehr. Mußte feststellen das meine Dienste nicht mehr da sind: Fehler 5 Zugriff verweigert! Als nächstes verschmeißt Windows immer die...
Ich habe folgendes Problem, hab mir eine Maxtor 250Gig Platte gekauft und möchte mein Xp-Home installieren.Ich hab eine 40 und 210 Partition.Im Dos-Modus Blauer Bildschrim habe ich die 40 formatiert...
Aus 2 Datumsdaten werden mit Excel die Diff. der Tage errechnet DATEDIF Anfangsdatum Enddatum d Dieses jeweils aktuelle Ergebnis soll auf dem Desktop bei jedem XP-Start dargestellt werden, ohne das...
ich empfange tv sendungen problemlos mit einer einer verbindungsqualität zwischen 50 u. 70 audio u. video! bei reinen audiosignalen betrifft alle radiosender baut sich die qualität bis 30 auf und...