Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Verschwundene Eingabefelder im Such-Assistent

von Schnorchli1 am

Nach änderung der Suchoptionen des Such-Assistent im Explorer WinXP erscheinen die Eingabefelder nicht mehr, nach aufrufen von F3 oder anklicken des Vegrösserungsglases erscheint im Such-Assistent...

[bisher keine Antworten]

Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften

von Snowflake1 am

Habe Akctivdesktop DREG Wert auf 1 gesetzt, damit animierte Bilder auch als Destoktophintergrund genommen werden können. Jetzt sind aber die Symbolunterschriften nicht mehr transparent. Unter...

[bisher keine Antworten]

Wiederherstellungspunkte unter WinXP Pro SP2

von stallwichtel am

Hallo, weiß jemand, wie ich ein Windows-XP-Pro-SP2-System dazu bringen kann, bei jedem Herunterfahren also nicht nur in den system-üblichen Fällen automatisch einen neuen Wiederherstellungspunkt...

[bisher keine Antworten]

Active Desctop

von cook3 am 2 Antworten

XP SP2 Desktop-Eigenschaften-Desktop anpassen. Die Manükarte WEB ist nicht vorhanden. Wie kann ich den Active Desktop nutzen? Ich will das Ergebnis eines Java Script html auf dem Windows Desktop...

Updates

von gerhard32 am 12 Antworten

Wie wichtig sind eigentlich updates für winXP-SP2 wenn man mit firefox surft und mit zonealarm -firewall nur die wichtigsten programme Outlook, Generichost, Firefox zuläßt?

Mein XP Home spinnt!

von tom93 am 6 Antworten

Hallo Leute Mein XP Home spinnt! Zuerst geht mein Drucker nicht mehr. Mußte feststellen das meine Dienste nicht mehr da sind: Fehler 5 Zugriff verweigert! Als nächstes verschmeißt Windows immer die...

Online TV2 Verbindungsabbrüche Audiostream

von det3000 am

ich empfange tv sendungen problemlos mit einer einer verbindungsqualität zwischen 50 u. 70 audio u. video! bei reinen audiosignalen betrifft alle radiosender baut sich die qualität bis 30 auf und...

[bisher keine Antworten]