Festplatte formatieren
von minga1 am 4 Antwortenwie formatiere ich meine festplatte unter windows xp?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wie formatiere ich meine festplatte unter windows xp?
Ich wollte einen Drucker Lexmark X1160 installieren und es klappt jedesmal nicht. Er sagt, das die Treiber nicht richtig installiert wurden. Also löschte ich alle Dateien von Lexmark auf dem Rechner...
Medienfehler!! Versuche Windows XP neu zu Instalieren Doch nach dem neustart Wird mir Medienfehler Angezeigt.Festplatte getauscht und an einem anderen Rechner die Neu Formatiert doch es War nur ein...
... zum Fortsetzen der Installation. Geben Sie etwas Speicherplatz frei. Diese Fehlermeldung bekomme ich beim Installieren des Microsoft Weltatlas Microsoft Original Version 2000 obwohl auf allen...
XP home . bin immer noch anfänger.auf meinem laptop sind nur mp3 dateien und ein abspielprogramm -musicmatch-.leider habe ich zum teil ellenlange dateinamen benutzt.das ging bisher immer gut.nun kann...
XP Prof SP2 prozesseor Intel cel D2,6 Wenn ich Benutzerwechsel aktiviere nimmt er das Häkchen an aber beim nachsehen ist es wieder raus.Im Admin bei Wintaste L erscheint pc gesperrt ich gebe admin...
Hallo, ich hatte die Programme MAGIX Foto Manager und MAGIX Music Manager installiert. Die beiden Programme habe ich dann über Systemsteuerung - Software wieder deinstalliert. Problem ist nun, wenn...
- XP Prof läuft hoch bis zum Anmeldefenster. - Nun muß ich auf das Icon der Person drücken welche sich anmelden will. - Ich gebe das Passwort ein - Im Anmeldefenster steht kurz ca.2 Sekunden daß...
XP Systemwiederherstellung auf Dez.2005 nicht möglich.hat jemand einen Tip das ohne Neuinstallation zu machen. Gruss der knauscamper
Mein Desktop bleibt nach dem Start vollkommen leer. es lässt sich also kein Programm starten