Festplatte formatieren
von minga1 am 4 Antwortenwie formatiere ich meine festplatte unter windows xp?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wie formatiere ich meine festplatte unter windows xp?
Ich wollte einen Drucker Lexmark X1160 installieren und es klappt jedesmal nicht. Er sagt, das die Treiber nicht richtig installiert wurden. Also löschte ich alle Dateien von Lexmark auf dem Rechner...
Medienfehler!! Versuche Windows XP neu zu Instalieren Doch nach dem neustart Wird mir Medienfehler Angezeigt.Festplatte getauscht und an einem anderen Rechner die Neu Formatiert doch es War nur ein...
... zum Fortsetzen der Installation. Geben Sie etwas Speicherplatz frei. Diese Fehlermeldung bekomme ich beim Installieren des Microsoft Weltatlas Microsoft Original Version 2000 obwohl auf allen...
XP home . bin immer noch anfänger.auf meinem laptop sind nur mp3 dateien und ein abspielprogramm -musicmatch-.leider habe ich zum teil ellenlange dateinamen benutzt.das ging bisher immer gut.nun kann...
XP Prof SP2 prozesseor Intel cel D2,6 Wenn ich Benutzerwechsel aktiviere nimmt er das Häkchen an aber beim nachsehen ist es wieder raus.Im Admin bei Wintaste L erscheint pc gesperrt ich gebe admin...
Hallo, ich hatte die Programme MAGIX Foto Manager und MAGIX Music Manager installiert. Die beiden Programme habe ich dann über Systemsteuerung - Software wieder deinstalliert. Problem ist nun, wenn...
- XP Prof läuft hoch bis zum Anmeldefenster. - Nun muß ich auf das Icon der Person drücken welche sich anmelden will. - Ich gebe das Passwort ein - Im Anmeldefenster steht kurz ca.2 Sekunden daß...
XP Systemwiederherstellung auf Dez.2005 nicht möglich.hat jemand einen Tip das ohne Neuinstallation zu machen. Gruss der knauscamper
Mein Desktop bleibt nach dem Start vollkommen leer. es lässt sich also kein Programm starten
hi, leider muss ich fuer ein netzwerk das aktuelle windows xp home ed. deinstallieren und win. prof. xp prof. installieren. Leider bricht nach dem bootvorgang die installation ab. die enter-taste...
Hallo alle zusammen ! Ich habe folgendes Problem.Ich habe vor einigen Tagen meinen Rechner formatiert und XP Home wieder aufgespielt. Theoretisch ist alles ganz normal und wie immer gelaufen.Nur kann...
Ich habe vor eingen Tagen eine Erstinstallation von Windowos XP Home vorgenommen und unter anderem Benutzerkontos eingerichtet. Da mir der ursprünglich gewählte Name Hans für den Administrator...
Moinsen! Ich habe kürzlich meinen 3200 Venice gegen einen 3700 San Duego ausgetauscht - MB ist Asus A8N - SLI. Nachdem ich mit dem alten BIOS 1013 dem Rechner überhaupt gar keine Reaktion entlocken...
Windows XP-Home,habe zwei Benutzer mit Admin-Rechten ein gerichtet, es hat bei mir jeweils nur der zuerst angemeldete Benutzer Zugriff auf CD/DVD Laufwerke. Wenn ich auf den zweiten umschalte wird die...
Nachdem mein Windows XP prof. gestartet ist, erscheint auf dem Desktop die Fehlermeldung Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: AutoExecNew . Wie kann ich das wieder abstellen?
Hi. Ich hab ein Notebook von Schneider. Model D47V. Product Code D470V. Mein Problem: Immer wenn ich spiele oder manchmal auch einfach in einem anderem Programm kommen schwere Krafikfehler bei fast...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe mir letzte Woche einen neuen Rechner gekauft und wenn ich was aus dem Internet runterlade und nicht aktive am rechner arbeite, dann fährt er nach...
ich möchte das Betriebssystem winXP neu installieren, aber es kommt immer die Meldung Fehler beim Laden des Betriebssystems . Der PC läßt sich nicht mehr starten... gleiche Fehlermeldung. Wer kann...
Seit einigen Wochen habe ich keine Anzeige 2 Monitore in der Taskleiste wenn ich mich im Internet befinde.Mein PC Doktor hat empfohlen: Unter NETZWERKUMGEBUNG- EIGENSCHAFTEN- NETZWERKVERBINDUNGEN...