XP Home umbauen
von Achmed am 2 AntwortenServus Leutz! habe mal irgendwo gelesen, dass man Windows XP Home so umbauen kann, dass man die Netzwerkfeatures vom Prof kriegt.Man müsste nur ein paar Dateien ändern um die Vollwertige...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Servus Leutz! habe mal irgendwo gelesen, dass man Windows XP Home so umbauen kann, dass man die Netzwerkfeatures vom Prof kriegt.Man müsste nur ein paar Dateien ändern um die Vollwertige...
... öffnet die Suchoption!! Betriebssystem Windows XPprof. Beim Doppelklick linke Maustaste! öffnet sich das Suchfenster von Windows! Unter Extras/Ordneroptionen/Dateitype steht unter erweitert find...
Es kommt immer eine Fehlermeldung. Erstellen von Overlay ist fehlgeschlagen. Verringern sie die Bildschirmauflösung oder Farbtiefe. Trotzdem immer selbe Fehlermeldung. Habe dieses Problem aber erst,...
Leider geht es nicht genauer. Es ist einfach so das ich den pc einschalte und nach wenigen sekunden erscheint die aufgeschlagene datei system 32 mit allen ordner ich drücke dann X und dann ist er...
Habe seit 1998 ein Iomega Zip 100 rennt auch unter XP . Habe jedoch einige meiner Zip-Disketten mit Drivespace 3 komprimiert. Unter Windows 95, 98 und auch mit Me war das ja kein Problem, aber Windoof...
Guten Morgen. Benutze Power Cinema auf meinem Medion-PC ALDI mit Kabelanschluss. Der Empfang ist o.k. bei allen Sender ausser N-TV. Hier zeigt er Datensalat falsche Seiten - gelegentlich mal alle...
Kann man Windows XP Professional über Windows XP Home Edition einfach drüberinstallieren ohne die Festplatten zu formatieren?
Nachdem ich 3 pop3-Konten in OUTLOOK EXPRESS angelegt habe rauschten die bis dato nur über Webmail gelesenen Mails in den Posteingang. Diese 253 Mails wurden bis auf ca. 50 alle als gelesen markiert...
hallo wie kann ich machen, dass in meinem xp prof. die programme wo ich auf cd s haben, automatisch sich öffnen? danke und gruss
wie kann ich den system ordner eigene dateien deaktivieren , so daß er nicht mehr im explorer erscheint? gibt es auch eine solche funktion für den ordner alle be- nutzer ?
Wie schalte ich die Brennfunktion in XP ab ????
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC Konfig s.u. muss grundsätzlich 2x gestartet werden, d.h. bei ersten mal wird XP gestartet einschl. WEB-Browser Avant und dann schaltet sich der PC aus. Ich...
hallo, habe diese frage: habe nach neuaufsetzen des system jetzt meinen drucker wieder angeschlossen, und nun erscheint bei jedem neustart in der taskleiste ein orangefarbiger button mit dem...
Hallo Nickles-Mitglieder, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Mein Problem: ---------------- Ich möchte auf meinem Notebook FUJITSU-SIEMENS Amilo M3438G Windows XP professional...
Guten Tag, sehr geehrte Damen. Das ist der 2. und ausführlichere Versuch, Hilfe zu finden. Habe Windows XP Home Build 2600, XP Sp -Sp2-rtm seit August 2004 Versions-Nr. 040803-2158 SP2 . Habe 256 MB...
Bei mir install. das sp2 auf windows XP nicht Fehler: cd-Key nicht erkannt Was kann ich machen?
Hallo Nickles Team, ich habe einen Pentium 4 Sony Vaio PC mit 1900MHz und 1GB RAM und bekomme öfters oben genannte Fehlermeldung. Mein Windows XP Home ist frisch installiert mit SP 2 und alllen...
kann man windows xp sowohl HOME als auch PROFESSIONAL so einstellen,daß eine eingelegte cd nur noch der admin öffnen darf/kann ? wenn ja,wie......... vielen dank
Moin, ich habe ein A8V der ersten Generation und Windoof läßt sich absolut nicht auf meine neue 160GB S-ATA HDD installieren. Ich habe die originale MB-CD leider nicht mehr und im Netzt bei Asus...
Moin, folgendes habe ich gemacht: 1.DVD-Brenner von extern in den PC eingebaut. Dabei versehentlich die HDD mit den 2 Xp-Home Partitionen Multiboot vom EIDE-Port abgestöpselt. Booten ging natürlich...