Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Home umbauen

von Achmed am 2 Antworten

Servus Leutz! habe mal irgendwo gelesen, dass man Windows XP Home so umbauen kann, dass man die Netzwerkfeatures vom Prof kriegt.Man müsste nur ein paar Dateien ändern um die Vollwertige...

system 32

von falk 13 am 3 Antworten

Leider geht es nicht genauer. Es ist einfach so das ich den pc einschalte und nach wenigen sekunden erscheint die aufgeschlagene datei system 32 mit allen ordner ich drücke dann X und dann ist er...

Problem Videotext

von Heiner7 am

Guten Morgen. Benutze Power Cinema auf meinem Medion-PC ALDI mit Kabelanschluss. Der Empfang ist o.k. bei allen Sender ausser N-TV. Hier zeigt er Datensalat falsche Seiten - gelegentlich mal alle...

[bisher keine Antworten]

Fehlercode Windows XP Home: 10000050 und 1000008e

von Bernd87 am

Hallo Nickles Team, ich habe einen Pentium 4 Sony Vaio PC mit 1900MHz und 1GB RAM und bekomme öfters oben genannte Fehlermeldung. Mein Windows XP Home ist frisch installiert mit SP 2 und alllen...

[bisher keine Antworten]

cd öffnen

von jones2 am 1 Antwort

kann man windows xp sowohl HOME als auch PROFESSIONAL so einstellen,daß eine eingelegte cd nur noch der admin öffnen darf/kann ? wenn ja,wie......... vielen dank