anmeldebildschirm ohne konten
von tomasz1 amHi, wenn ich xp pro boote, erscheint der logon hintergrund mit einem kleinen windows symbol in der mitte wie beim ladebildschirm es werden jedoch keine konten angezeigt.weis jemand woran das liegen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, wenn ich xp pro boote, erscheint der logon hintergrund mit einem kleinen windows symbol in der mitte wie beim ladebildschirm es werden jedoch keine konten angezeigt.weis jemand woran das liegen...
Hallo Leute, ich habe mal von der Möglichkeit gehört, dass man bei Win XP neue Treiber einbinden kann, bevor die eigentliche installation losgeht ich glaube das hieß Slipstreamen oder so. Kann mir...
Guten Tag, das Problem besteht darin, dass nach jedem 3. oder 4. Mal nach dem Rechnerstart nur das Hintergrundbild zu sehen ist. Keine Icons. Ich komme nicht in den Rechner herein. Nur der Taskmanager...
Hallo an alle! Habe Skype auf meinem Rechner installiert was auch gut funktioniert. AMD Athlon 3000 Win.Home Nur, jedes mal beim hochfahren des Rechners erscheind am Desktop der Hinweis: Es befindet...
Ich hatte Windows XP Home SP2 von meinem PC gelöscht, weil ich nicht gerne über ein altes System installiere. Nun habe ich Windows von der gleichen CD, mit dem gleichen Code wider auf meinem PC...
wie kann ich den ungültigen product key mit einem neu gekauften überschreiben
Hallo, ich möchte bei meinem PC ein Arbeitswindows XP-Pro installieren. Das vorinstallierte XP-Home nur für internet nutzen.Habe eine 250GB große Festplatte aufgeteilt.Partition C: 30GB XP-Home,...
Hallo zusammen! Ich habe gerade auf meinem Rechner einen Film von einem Ordner in einem anderen verschoben. Auf einmal geht der Rechner aus und bringt einen Bluescreen. Wenn ich den Rechner neu...
Beim Laden oder entfernen von Programmen erscheint die Fehlermeldung Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Windows XP
Ich kann es nicht glauben! Muß ich in einem kleinen Heimnetzwerk Privathaushalt, mehrere Computer der Familienmitglieder über einen Router am Internet angeschlossen wirklich für jeden Computer eine...
Hallo, ich wollte mir auf der HP von Freunden Bilder anschaun, aber anstatt der Bilder kommt nur ein weisses leeres Kästchen und ganz links oben ein ganz kleines rotes Kreuzchen. Wie kommt das? Gruss...
Nach einem gröberen Viren/Würmer-Befall und dessen Desinfektionen lief auch gleich noch das Norton Internet Security ab und ich habe dieses deinstalliert und in der Registry von Hand einige...
Also, mit Linux gespielt - aufgegeben - bootloader war LILO - weggeschrubbt das Linux von der Festplatte - nun bootet das XPHome nur mit der CD im Laufwerk! Also, es ging so los: habe nachher beim...
Hallo grüß euch, Kann mit ein profi unter euch helfen? habe mit einem notebook die amerikanische version von windows xp prof. erworben. gibt es eine möglich oder patch dies zur deutschen version zu...
Hallo, habe ein grosses Problem. Ich habe einige Dateien auf dem D: gespeichert E-Mails, Adressbücher etc... Dann habe ich das D: abgehängt. Nun habe ich das C: formatiert und windows neu...
Hallo Forum, wollte heute in der Dos-Umgebung eine Adresse im eigenen Netzwerk anpingen und habe festgestellt daß der Ping Befehl nicht mehr funktioniert. Auch ping /? bringt nichts außer ca 3...
Hallo ich möchte meine Icons auf dem Desktop neu sortieren und danach abspeichern, damit diese nach dem Neustart so sind, wie ich sie vorher sortiert habe. Wie geht das? Grüße Redbaron1
Bei einem Acer-Notebook geht die Systemwiederherstellung per Windows-Oberfläche nicht mehr Registry-Problem, siehe auch meinen vorherigen Eintrag . Problem: Keine Original-CD Windows XP, sondern nur...
Nachdem ich jetzt den Win98Se-Rechner von meinem jüngsten neu aufgesetzt, den Firefox als Browser eingerichtet habe ust auch die neue Version von AVG Antivirus Personal drauf. Aber immer wenn ich die...
Nach einem hijacker-überfall habe ich sowohl in HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Internet Explorer Main als auch in HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE Microsoft Internet Explorer Main den Wert Start...