Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

anmeldebildschirm ohne konten

von tomasz1 am

Hi, wenn ich xp pro boote, erscheint der logon hintergrund mit einem kleinen windows symbol in der mitte wie beim ladebildschirm es werden jedoch keine konten angezeigt.weis jemand woran das liegen...

[bisher keine Antworten]

2. Betriebssystem

von Hubert17 am 12 Antworten

Hallo, ich möchte bei meinem PC ein Arbeitswindows XP-Pro installieren. Das vorinstallierte XP-Home nur für internet nutzen.Habe eine 250GB große Festplatte aufgeteilt.Partition C: 30GB XP-Home,...

PC fährt nicht mehr hoch

von Hodl am 3 Antworten

Hallo zusammen! Ich habe gerade auf meinem Rechner einen Film von einem Ordner in einem anderen verschoben. Auf einmal geht der Rechner aus und bringt einen Bluescreen. Wenn ich den Rechner neu...

Bilder

von Sabine26 am 4 Antworten

Hallo, ich wollte mir auf der HP von Freunden Bilder anschaun, aber anstatt der Bilder kommt nur ein weisses leeres Kästchen und ganz links oben ein ganz kleines rotes Kreuzchen. Wie kommt das? Gruss...

Ping geht nicht mehr

von wegei am 4 Antworten

Hallo Forum, wollte heute in der Dos-Umgebung eine Adresse im eigenen Netzwerk anpingen und habe festgestellt daß der Ping Befehl nicht mehr funktioniert. Auch ping /? bringt nichts außer ca 3...

Systemwiederherstellung manuell möglich?

von sovebamse am

Bei einem Acer-Notebook geht die Systemwiederherstellung per Windows-Oberfläche nicht mehr Registry-Problem, siehe auch meinen vorherigen Eintrag . Problem: Keine Original-CD Windows XP, sondern nur...

[bisher keine Antworten]

AVGAntivir-Update geht nicht?

von winnigorny1 am

Nachdem ich jetzt den Win98Se-Rechner von meinem jüngsten neu aufgesetzt, den Firefox als Browser eingerichtet habe ust auch die neue Version von AVG Antivirus Personal drauf. Aber immer wenn ich die...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit registry-Wert "Start page"

von anybuddy am

Nach einem hijacker-überfall habe ich sowohl in HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Internet Explorer Main als auch in HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE Microsoft Internet Explorer Main den Wert Start...

[bisher keine Antworten]