Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Amerikanische Version XP Prof. zur deutschen machen

goldhanderl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo grüß euch,

Kann mit ein profi unter euch helfen?
habe mit einem notebook die amerikanische version von windows xp prof. erworben.

gibt es eine möglich oder patch dies zur deutschen version zu machen??

danke für eure hilfe
liebe güsse aus oberösterrich
goldhanderl

Crusty_der_Clown goldhanderl „Amerikanische Version XP Prof. zur deutschen machen“
Optionen

In der Kürze liegt die Würze: Nein.

Gruß
Jürgen

gelöscht_84526 goldhanderl „Amerikanische Version XP Prof. zur deutschen machen“
Optionen

Gibt es insofern, als dass es da ein sogenanntes MUI (Multilingual User Interface) gibt, dieses wird allerdings nicht für Privatuser angeboten, sondern nur für Firmen, damit dort auch ausländische Mitarbeiter unter ihrer gewohnten Oberfläche arbeiten können. Mit so einem MUI kannst du dein WinXP in mehreren Sprachen "laufen" lassen. Grundvoraussetzung für die Installation des MUI ist, dass ein englisches Windows installiert ist (was ja bei dir vorhanden ist).

Wie schon gesagt: Für dich als Privatuser stehen die Chancen schlecht, an sowas zu kommen.

Gruß

ostseekrabbe gelöscht_84526 „Gibt es insofern, als dass es da ein sogenanntes MUI Multilingual User Interface...“
Optionen

aus der serverwelt kenn ich das. multilanguage version. aber wie das eingedeutscht wird spottet jeder beschreibung.

schade, aber neuinstallation ist sinnvoller.

goldhanderl ostseekrabbe „aus der serverwelt kenn ich das. multilanguage version. aber wie das...“
Optionen

danke euch allen ich werde neu aufsetzen