Hallo,
ich wollte mir auf der HP von Freunden Bilder anschaun, aber anstatt der Bilder kommt nur ein weisses leeres Kästchen und ganz links oben ein ganz kleines rotes Kreuzchen. Wie kommt das?
Gruss Sabine
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo Sabine,
das Problem ist abhängig vom Browser den du verwendest (AOL, Internet Explorer, Firefoy, Opera usw).
Welchen verwendest du?
Das rote X zeigt an dass die Bilder nicht an der richtigen Stelle auf der HP stehen. Informiere deinen Freund über den Fehler, er muss die Bilder in das richtige Verzeichnis kopieren.
HTH
fbe
Informiere deinen Freund über den Fehler, er muss die Bilder in das richtige Verzeichnis kopieren.
Und zwar auf seinem webserver und nicht auf seiner eigenen lokalen festplatte! Die URLs auf der seite könnten dann u.u. auch eine kleine korrektur vertragen.
mr.escape
Und zwar auf seinem webserver und nicht auf seiner eigenen lokalen festplatte! Die URLs auf der seite könnten dann u.u. auch eine kleine korrektur vertragen.
mr.escape
Dankeschön, für eure Antworten, ich werde meinem Freund das mal sagen. Hoffe, dass ich dann bald die Bilder sehen kann.
Lb. Gruss Sabine