Hi, hab ein Problem mit meinem Rechner ! DIe Daten: 2400 Athlon, 512MB RAM, 6200 geforce, 2 x XP home edition auf dem Rechner ... ! Das Problem mit meinem Rechner ist, das er sich immer wieder zu...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen jetzt WindowsXP Professional auf meinem PC, und jetzt merke ich das so komische Ruckler beim Musikhören auftreten. Vorher hatte ich Windows2000 drauf, da gabs keine...
XP bietet ja im Explorer die Möglichkeit die Detailansicht der Ordner zu variieren.So kann man sich z.B. in Ordnern mit Fotos das Kameramodell und das Aufnahmedatum anzeigen lassen.Leider ändert...
Ich habe mein Windows-Kennwort vergessen und kann meinen Computer nicht anmelden. Mein computer ist 2 Wochen alt und gestern habe ich Kennwort installiert aber nicht aufgeschrieben.
Hallo habe meine Festplatte partioniert also geteilt. Nun habe ich auf c wo auch windows installiert ist zu wenig platz also habe ich die auslagerungsdatei auf d gemacht. Ist das egal auf welcher...
Moin-moin-Ich hab da ein kleines Problem ich habe Stummfilme von Super 8 aufgenommen und möchte diese nachvertonen.Das format ist AVI,ich arbeite mit XP-Home--ich suche ein Programm dafür wenns geht...
Hallo Leute! Also ich wollte mir letztens Linux auf meinem Rechner installieren. Da ich aber ziemlich wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte hatte, hat mich Linux gefragt, ob ich Windows löschen...
Hallo an Alle, ich habe folgendes dringendes Problem mit meiner Windows XP Home Edition Installation. Windows XP fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt die Fehlermeldung das die Datei ntfs.sys...
Hallo zusammen, ich hab zwei Ordner, die ich gern gelöscht hätte. Leider taucht immer folgende Fehlermeldung auf: Der Ordner xyz kann nicht entfernt werden. Die angegebene Datei wurde nicht...
Hallo an Alle! Ich habe da ein kleines Problem. Gestern die Testversion von Windows XP 64bit bei Microsoft gesaugt, aber bei Hochfahren erhalte ich ein altes Dr-Dos und das Setup funktioniert laut...
Wenn ich ein fax abrufe bekomme ich z.B. 10 din a 4 seiten auf einer seite am linken rand gedruckt. Wie kann ich das aufheben der bildschirm zeigt mir das fax normal groß?
Hi ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich im Internet ein flashmovie anschauen will, kommt ein bluescreen mit anzeige: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ich soll alle hardware überprüfen usw.......
Hallo, ich habe das Problem, aus dem IE heraus pdf zu öffnen. AR 7.0.5 deinstallieren und neu installieren hat keine Besserung gebracht. Die dll ist offensichtlich defekt. wie in flatliners tipp...
Hallo, Ich habe mir eine neue Netzwerkkarte gekauft. Jetzt muss ich aber alles konfigurieren aber ich habe keine Ahnung wie man das macht und was man alles eíngeben muss! Wer kann mir helfen?
Hallo Gemeinde, möchte einen PC verkaufen, XP Pro vorinstalliert. Wegen Lizenz benötige ich eine TryOut Version bzw. ich möchte ohne Key installieren und den Käufer zwingen, nach einer gewissen...
System: XP-pro-Clients in einem Netzwerk mit W2k3-Server. Bei dem Versuch, die Uhrzeit neu zu stellen, erhält der Administrator die Meldung, er habe nicht genügend Rechte. Einstellen der Uhrzeit...
Hallo! Internet Explorer - Mozilla ! Habe ein Problem m. der Favoritenliste vom jeweiligen Browser ! - Wenn ich Favoriten anklicke - erscheint eine Liste mit meinen Ordnern - da meine Z-Ordner sich im...
Wie entferne ich alte Einträge aus der Liste der installierten Programme? Sind alle 0 Bytes groß und in der Registry finde ich keine entsprechenden Einträge... Vielen Dank schonmal im Vorraus!