Hallo, wenn ich an meinem Notebook die Geschwindigkeit des Mauszeigers verstelle Touchpad , hat es nach einem Neustart die Standardwerte wieder drin. Auch beim Anschluß einer Maus. Ist doch nicht...
Ich habe eine Compaq Presario und habe jetzt eine Original Fujitsu Siemens Product Recovery CD-Rom Windows XP Home Edition. Der Besitzer des Siemens nutzt XP Professional. Darf und kann ich die Home...
Hallo! Vielleicht kann jemand von euch meinem PC eine nervende Unart abgewöhnen. Ziemlich frisch installiertes WinXPSP2. Doch irgendwann passiert s wieder - nach dem Schließen eines Programms das...
hi, 2 Fragen: 1 Ich soll bei einen bekannten Windows Xp Pro Sp2 installieren. Natürlich kein Problem das ganze, wenn eine Win xp Pro cd vorhandne wäre. Der Key/Seriennummer ist im Original...
Hallo, auf meinem Rechner läuft im Moment XPhome und Linux. Das hat bei der Insttallation GRUB eingerichtet und fluppt auch alles wunderbar. Jtzt hab ich eine neue Festplatte und möchte darauf...
Hallo, ich lebe in Griechenland, habe vor 3 Jahren einen PC hier gekauft, mit WinXP-Home.GR. Als Deutscher wollte ich ein WinXP-Pro.DE, das kaufte ich ganz legal über eine Deutschen Händler. Jetzt...
Hi, mein Windows XP Pro hat eine supernervige Angewohnheit: Jedesmal, wenn ich ein paar Minuten nichts am Rechner mache, meldet es mich automatisch ab und ich muss jedes mal das Passwort neu eingeben....
Hallo Nickles-User, ich habe ein Problem mit meinem Service Pack2. Wenn ich in das Sicherheitscenter gehe und die Einstellung der internen Firewall aufrufen möchte kommt eine Fehlermeldung die wie...
Kürzlich begannen diese Probleme. Ich wollte ins Internet, die Seite konnte aber nicht geöffnet werden. Es ging bei keinen Seiten. Interessanterweise konnte ich aber das ICQ nutzen und z.b. auch...
Wie kann ich am besten bei bestehendem WIN98 auf eine freie Partition WIN XP Pro installieren? Ich nutze Power Quest Bootmagic und habe WIN98 auf 3 Partitionen installiert Internet, Office,...
nach Upgrade von WIN2000 auf XP wünscht 32.dll in Zonealarm Zugriff auf das Internet. Für was 32.dll benötigt und für was wird der Internetzugriff benötigt
Und zwar möcht ich mein Startmenü anpassen, aber wenn ich die Ordner verschiebe werden die verknüfungen bei häufiger nutzung nicht angezeigt bei dieser schnell Wahl wenn man auf Start klickt und...
Hallo Leute, weiß jemand, warum ein CD/DVD-Brenner beim Administrator funktioniert und beim Anmelden eines gewöhnlichen Users nicht? Als Brenner steht dem User nur der Image-Brenner zur Verfügung....
Hallo und guten Tag zusammen. Habe XP Home. Seit einiger Zeit verschwinden die wiederherstellungspunkte. Grüße aus dem grünen Köln. Winfried Geisselbrecht
Hi ich hab nen amd athlon 2400 Und seit einigen tagen wird er immer langsamer und ich merkea uch selber das da extrem viel müll drauf ist kennt wer vl ein paar gute programme zum entmüllen? Und...
hallo ich muß bei den ordneroptionen irgendwas verstellt haben.stellt euch vor man hat einen Überordner mit vielen unterordnern.aus einem unterordner verschiebt man dateien in die verschiedenen...
Nach einen Setup von Windows XP wird im Gerätemanager der Fehler-Hinweis für Audiocontroller für Multimedia angezeigt Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28 . Meine Frage...