Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Maus-Eigenschaften nach Neustart vergessen

von uspc am

Hallo, wenn ich an meinem Notebook die Geschwindigkeit des Mauszeigers verstelle Touchpad , hat es nach einem Neustart die Standardwerte wieder drin. Auch beim Anschluß einer Maus. Ist doch nicht...

[bisher keine Antworten]

Win xp Pro Iso

von solitsnake am 7 Antworten

hi, 2 Fragen: 1 Ich soll bei einen bekannten Windows Xp Pro Sp2 installieren. Natürlich kein Problem das ganze, wenn eine Win xp Pro cd vorhandne wäre. Der Key/Seriennummer ist im Original...

Multisystem booten

von DonXray3 am

Hallo, auf meinem Rechner läuft im Moment XPhome und Linux. Das hat bei der Insttallation GRUB eingerichtet und fluppt auch alles wunderbar. Jtzt hab ich eine neue Festplatte und möchte darauf...

[bisher keine Antworten]

Produkt Key

von Hubi49 am 19 Antworten

Hallo, ich lebe in Griechenland, habe vor 3 Jahren einen PC hier gekauft, mit WinXP-Home.GR. Als Deutscher wollte ich ein WinXP-Pro.DE, das kaufte ich ganz legal über eine Deutschen Händler. Jetzt...

Startmenü Verknüpfungen verschieben? Tool?

von dr.diablo am

Und zwar möcht ich mein Startmenü anpassen, aber wenn ich die Ordner verschiebe werden die verknüfungen bei häufiger nutzung nicht angezeigt bei dieser schnell Wahl wenn man auf Start klickt und...

[bisher keine Antworten]

Brenner und Win XP

von tgaplan am 4 Antworten

Hallo Leute, weiß jemand, warum ein CD/DVD-Brenner beim Administrator funktioniert und beim Anmelden eines gewöhnlichen Users nicht? Als Brenner steht dem User nur der Image-Brenner zur Verfügung....

Ordneroptionen

von hardcore1 am 1 Antwort

hallo ich muß bei den ordneroptionen irgendwas verstellt haben.stellt euch vor man hat einen Überordner mit vielen unterordnern.aus einem unterordner verschiebt man dateien in die verschiedenen...