Hallo, nachdem ich das sp1 installieren wollte jedoch fehlermeldung erhielt und installation abgebrochen habe, kommt beim hochfahren immer die auswahl: 1. windows xp 2. installation windows xp mit...
Windows XP, ADM Athlon 2,2GB Nach der deinstallation von Servivce Pack 2, wurde der Bildschirm Schwarz und der Rechner fing an in regelmäßigen langen Abständen zu piepen. Habe den Rechner geöffnet...
hallo, beim versuch xp home zu installieren, ist mein 2t rechner beim formatieren der platte abgestürzt, bzw. die formatierung ist eingefroren. nach neustart geht es jetzt nur noch bis zum ersten...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Windows-Explorer: Wenn ich einen Ordner öffnen will, welcher Dateien enthält, die größer als 1 GB sind, stürzt der Explorer immer ab, b.z.w. es erscheint...
Wie kann ich einen CAPI Treiber entfernen, so daß ich ein neues Modem konfigurieren kann ? Bei Versuch den neuen Treiber aufzuspielen kam Meldung : Bereits ein CAPI-Treiber vorhanden !
Ohne erkennbaren Grund erscheint seit kurzem nach dem Hochfahren von Windows folgende Fehlermeldung: rundll32.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher...
Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, probiers aber einfach mal: Ich wollte einfach nur mein System neu aufspielen, ich habe ein Notebook Acer Aspire 1362....
Wollte kürzlich meinen PC neu aufsetzen und dabei von Win2k auf Win XP umsteigen. Allerdins hab ich jezt nach der Formatierung der Festplatte ein Problem: Beim Setup kommt der Bluescreen mit dem...
hallo, ich habe kein problem, aber jemand dem/die überrascht windows xp prof beim ersten booten nach der installation mit der frage nach einem passwort beim anmelden. kennung administrator will ein...
Ich habe das Problem, dass mein Plextorbild CD-R PX-W8432T Brenner unter Windows XP nicht erkannt wird. Ich habe auch schon einen anderen Brenner reingehängt - das gleiche Problem. Im Gerätemanager...
Moin, moin, ich habe bzw. hatte mehrere email-Adressen bei Web.de. Als ich gefragt das erste Mal bein Benutzer-Kennwort und bein Passwort eingegeben habe, hat mich das System gefragt, ob ich das...
Hallo ! Hab schon seit einiger Zeit einen Systemfehler der mir mächtig zu schaffen macht. Folgender Ablauf : z.B. beim zocken von u.a. Far Cry oder Half Life 2 auch beim ausführen anderer Pogramme...
Gibt es sowas? Manchmal nervt es mich, wenn man sich über Start Programme usw..durch die Menueverästelungen klicken muß, bis man am Ziel ankommt. Gibt es, analog zu Word z.B., sowas wie einen...
Ich habe einen BEhördenrechner ersteigert, auf dem zuvor Windows 95 installiet war. Sämtliche Software wurde deinstalliert. Ein CD-ROM-Laufwerk wurde durch mich eingebaut vorher war keins drin ....
Hallo zusammen, nach wiederholter Neuinstallation meines Windows XP Home startet Windows nicht! Ich bekomme nur die Meldung: DISK BOOT FAILLURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER Lasse ich jedoch die...
hallo, ich habe xp als zweites betriebssystem installiert. leider fährt der rechner nur mit win98 hoch. altes betriebssys. auch noch installiert wie kann ich die boot.ini umschreiben, damit er...