Feste IP bei WinXP
von Gavn+Mavn am 4 AntwortenFolgendes Problem: Mein WinXP SP2 braucht anfangs sehr lange um z.B. AntiVir oder T-Online 6.0 zu öffnen. An meine Netzwerkeinstellungen komme ich in der Zeit auch nicht ran. Nach langem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Folgendes Problem: Mein WinXP SP2 braucht anfangs sehr lange um z.B. AntiVir oder T-Online 6.0 zu öffnen. An meine Netzwerkeinstellungen komme ich in der Zeit auch nicht ran. Nach langem...
Am 6.Januar06 erhielt ich automatisch ein Sicherheitsupdate, nach welchem sowohl die Synchronisation über Intellisync USB als auch die Infrarotanbindung über einen IrDa-USB-Stick auf mein PDA SHARP...
Wie kann ich den Registriert für: Eintrag in den Systemeigenschaften ändern, ohne das ich Windows neu installieren muss?
Hallo, ich wollte XP home über XP Proffessional installieren. Die Installation ist nicht durchgelaufen. Es kamm die Meldung, daß die Datei iaStor.sys nicht gefunden wurde. Ich habe mir diese Datei...
Hallo, seit kurzer Zeit öffnet sich bei mir automatisch der Internet-Explorer, immer zweimal, immer die gleichen Seiten Otto-Versand und Eleton . Habe ich irgendwo etwas eingestellt oder...
Hallo Leute! Ich habe Win Xp mit SP2 drauf aber beim ein- stecken der USB Festplatte wird dieses zwar erkannt aber es findet den Treiber nicht, somit ist im Geräte-Manager das Gerät USB Mass storage...
Hallo zusammen, ich habe die Windowsaktivierung zwar nach Installation einmal durchgeführt, wurde dann aber einiges Zeit später daran erinnert dass ich dies noch nicht getan hätte. Wenn ich den...
Wenn ich auf meinem Laptop nach einer kompletten neuinstallation vorher gings jetzt in den Engergieoptionnen den Ruhezustand aktivieren will kommt die fehlermeldung. Der prozess kann nicht auf die...
Hallo Leute, ich habe Win XP, im Internet habe ich eine JEPEG-Bild- datei runtergeladen und abgespeichert. Als ich diese Datei anschauen wollte, kam die meldung, dass mein System kein JEPEG-Bildformat...
Eine Reparaturinstallation von Win XP Professionell läßt sich nicht beenden, weil nach dem selbständigen Neustart des Rechners auf dem Bildschirm die Meldung Video Frequenz zu hoch erscheint und...
Hi Ich weis nicht wie ich das Anfangen soll. Seit dem Erscheinen des Wichtigen Updates spielt XP verrückt. Nach Installation des Updates und nach neustart erstmals Bluescreen mit der Fehlermeldung TV...
Bei meinem WXP Home SP2 ist in der Verwaltung nicht die Lokale Sicherheitsrichtlinie vorhanden, wahrscheinlich, weil in System32 die Datei secpol.msc fehlt. Wo kann ich diese Datei herbekommen?
Hallo zusammen, seit Tagen versuche ich dem IE beizubringen, dass er javascript kann, ohne Erfolg. In der Sicherheitszone Internet alles auf Mittel gestellt. In Erweitert Java eingestellt. Java von...
habe sie ausfersehen gelöscht neugestartet und jetzt geht nix mehr bitte um hilfe will nicht neu aufsetzen
Ich habe kürzlich zum ersten Mal das Service Pack 2 für Win XP Home installiert. Seitdem starten viele Spiele nicht mehr oder hängen sich nach dem Start auf. Gibt es hier Abhilfe?
Wie kann ich unter XP auf einer Festplatte mit 250 GB ein partition, bzw. ein Laufwerk d: zusätzlich erzeugen? Also aus c: mit 250 GB c: mit 50 GB und d: mit 200 GB ?
Hai, hab ein sehr großes Problem mit meinem neuen Rechner! Wenn ich ihn hochfahren will, kommt erst der Windows XP Bildschrim, mit dieser Lauflesite da, dann plötzlich en Bluescreen, aber so kurz...
Situation: Mehrere neu aufgesetzten XP-Pro-Workstations, die in einem Netzwerk laufen. Auf dem Server W2k3 sind mehrere Ordner als Netzwerklaufwerke gemappt. Neben den lokalen Laufwerksbuchstaben...
Wenn ich meinen Pc starten will, bekomme ich die fehlermeldung ntldr fehlt . Habe das Betriebssystem Windows Xp. was muss ich tun, damit mein pc wieder normal hochfährt?
Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen einer Trojaner hatte, habe ich mich kurzerhand entschlossen, mein System komplett neu zu installieren. Dieses quasi jungfräuliche Windows habe ich mit...