problem ntldr
von becker3 am 2 Antwortenich habe schwierigkeiten mit dem biest.ich habe win xp und bin agestürzt ursache wae mir unklar nur soviel, er sagte es fehte es fehlt ntldr.nach vielen schwierigkeiten habe ich das windows wieder...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich habe schwierigkeiten mit dem biest.ich habe win xp und bin agestürzt ursache wae mir unklar nur soviel, er sagte es fehte es fehlt ntldr.nach vielen schwierigkeiten habe ich das windows wieder...
Hallo, ich wollte unter Windows XP Home einem Benutzer die Benutzerberechtigungen ändern: vom Administrator zum normalen Benutzer. Nach dem Neustart erscheint für diesen Benutzer nach der Anmeldung...
hallo leute, habe meinen rechner neu aufgesetzt, mit win xp - pro, und jetzt habe ich das problem das mein rechner immer wieder von neuen zu booten beginnt, das geht manchmal 3-5 mal, anschliessend...
Hallo Leute habe XP home auf nem Laptop und will XP pro drüberinstallieren ohne die Daten zu verlieren . Wer kann helfen
Hallo zusammen, ich denke das mein Problem nicht ganz trivial ist oder ich habe einfach nix im Netz gefunden und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Also es geht um folgendes: Ich habe eine...
Guten Tag Ich möchte die Position des Fensters, das erscheint nachdem ich in Windows XP pro Ctrl Alt del und enter gedrückt habe, fix verschieben. Ich möchte dieses Fenster nicht automatisch in der...
Hallo,was ist das Bessere Betr System XP2 home oder XP2 Prof
Meine Adressleiste ist plötzlich verschwunden.... Obwohl bei:Ansicht - Symbolleiste - Adressleiste ein Häkchen ist.. wer kann mir weiterhelfen? Gruss Sabine
Hi! Ich habe nach einer Neuinstallation plötzlich eine andere Reihenfolgen der Laufwerksbuchstaben hab 1Platte, 2CD/DVD-Laufwerke und 1Kartenleser drin : die vier Slots des Kartenlesers sind von C-G...
Leider kann ich keinen Neustart durchführen, da grundsätzlich Mouse und Tastatur fehlen. Erst nach Drücken der Reset-Taste klappt es dann wieder. Habe einen AMD XP 2600 mit Win XP SP2 und den...
Hallo Leute, Mein Betriebssystem ist WinXP Home - CD-WinXP Home mit SP2 integriert. Das System ist durch so ziemlich auf dem neuesten Stand durch MS-Updates. Ich hab im Internet recherchiert und bin...
beim hochfahren erscheint fehlerhafte boot.ini datei. xp startet dann kurz und anschließend nach ca. 30 sekunden geht nichts mehr? Was kann ich tun?
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Er startet bei dem Versuch auf Daten eines geschützten Servers zuzugreifen ohne Vorwarnung neu. Ich habe in der Systemsteuerung die Einstellung...
Hi, mein Explorer braucht in letzter Zeit oft 80-95 CPU-Leistung, obwohl ich nur ein paar Fendter offen habe Ram ist normal 10-30MB Weiß jemand woran das liegen könnte?
Hallo, meine Foto CD, mit meinen vom Händler digitalisierten Bildern, wird auf dem obigen Laptop nicht gelesen? Das CD Laufwerk arbeitet bei anderen CD s einwandfrei. Manchmal erscheint eine Meldung...
Hallo, habe folgendes Problem: einige Befehle lassen sich nicht mehr ausführen, wie z. Bsp. msconfig, cmd... ich habe versucht, über diesen Befehl an meine Autostart-Einträge zu gelangen, da sich...
AMD Duron 1300 mit K7S5A pro rev:5.0 Probleme bei XP prof. nstalation.Bei Deateikopieren von CD in Windowsordner läst user32.dll und oembios.bin nich kopieren.Nach Instalation XP prof. probleme mit...
windows XP fährt in normaler geschwindigkeit hoch. Die Ordner auf dem Desktop sind jedoch erst 1-2 Minuten nach Anzeige bereit, sich zu öffnen. Vielen Dank für eine Antwort.
Gebe ich im Internetexplorer im Adressfeld eine Internetadresse ein, dauert es bis zu einer Minute trotz DSL , bis die Seite angezeigt wird.Ich habe mir parallel Mozilla runtergeladen. In Mozilla...
wenn ich meinen Rechner einschalte, dauert es ca. 3-4 Minuten bis ich beim Desktop angekommen bin. Er startete bis vor kurzen ganz normal. Es ist ein Windows XP Betriebssystem drauf. Wenn ich erst...