Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

problem ntldr

von becker3 am 2 Antworten

ich habe schwierigkeiten mit dem biest.ich habe win xp und bin agestürzt ursache wae mir unklar nur soviel, er sagte es fehte es fehlt ntldr.nach vielen schwierigkeiten habe ich das windows wieder...

Fenster der Arbeitsplatzsperre positionieren

von blondchen1 am

Guten Tag Ich möchte die Position des Fensters, das erscheint nachdem ich in Windows XP pro Ctrl Alt del und enter gedrückt habe, fix verschieben. Ich möchte dieses Fenster nicht automatisch in der...

[bisher keine Antworten]

Boot.ini

von uwe1960 am 4 Antworten

beim hochfahren erscheint fehlerhafte boot.ini datei. xp startet dann kurz und anschließend nach ca. 30 sekunden geht nichts mehr? Was kann ich tun?

Explorer läuft Amok

von Maddi am

Hi, mein Explorer braucht in letzter Zeit oft 80-95 CPU-Leistung, obwohl ich nur ein paar Fendter offen habe Ram ist normal 10-30MB Weiß jemand woran das liegen könnte?

[bisher keine Antworten]

Instalation probleme

von Sergio4 am 2 Antworten

AMD Duron 1300 mit K7S5A pro rev:5.0 Probleme bei XP prof. nstalation.Bei Deateikopieren von CD in Windowsordner läst user32.dll und oembios.bin nich kopieren.Nach Instalation XP prof. probleme mit...