Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit der Taskleiste

von MichaZH am

seit ein paaar Tagen, lassen sich Webseiten oder Programme in der Taskleiste nicht mehr schliessen. mit der rechten Maustaste auch wenn sich ein neues Fenster öffnet, sind dann im Hintergrund und...

[bisher keine Antworten]

WIN\SchedLgU.txt

von Ondrej1 am

Diese Datei protokolliert automatisch Start- und Schlusszeiten des Taskmanagers, sie wird von Spybot Search Destroy regelmäßig gelistet, ist also zumindest unnütz. S D kann jedoch diese Datei nicht...

[bisher keine Antworten]

MSN Messenger 7.5

von willi32 am 3 Antworten

seit ich den MSN Messenger 7.5 installiert hab, bekomme ich die Fehlermeldung Fehlercode 8004886e wenn ich den Messenger anmelden will kein Firewall-Problem!! . wie kann ich dieses Problem beheben?

Win XP Gamecontroler

von Haki1 am 2 Antworten

Habe Saitek Cyborg 3d gold USB, wird vom System erkannt und funktioniert sogar! Es gibt aber keine Möglichkeit der kalibrierung! In der Systemsteuerung ist kein Gamecontroler aufgeführt!! WHAT TO DO????

XP auf Laptop

von Tom120 am 20 Antworten

Hallo, ich möchte XP istallieren auf meinen IBM Laptop. Problem: Von Disketten möchte er natürlich irgendwann auch die CD sehen. Nur ist in der Lade bereits die Floppy. Was kann ich tun?...

Scandisk bei XP?

von pat3 am 7 Antworten

was soll das eigentlich mit dieser scandisk- geschichte? Ich hab hier 80 XPProf-PC s...bei eingabe des befehls scandisk wird mir jedesmal vom System erklärt, dass dieser Befehel nicht bekannt ist!...