Einstellungen bei Firefox
von jüki am 3 AntwortenErst mal noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 Euch allen! -und eine Frage. Wenn ich bei mit Firefox installiert v1.07 downgeladenen Dateien die Aktion ändern möchte, kann ich dies...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Erst mal noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 Euch allen! -und eine Frage. Wenn ich bei mit Firefox installiert v1.07 downgeladenen Dateien die Aktion ändern möchte, kann ich dies...
Hallo, habe heute probiert XP auf meinem Rechner neu zu installieren. war nix. Bin folgendermaßen vorgegangen : win 98 startdisk ins diskettenlaufwerk mit fdisk die partitionen gelöscht und dann...
seit ein paaar Tagen, lassen sich Webseiten oder Programme in der Taskleiste nicht mehr schliessen. mit der rechten Maustaste auch wenn sich ein neues Fenster öffnet, sind dann im Hintergrund und...
Ich habe meinen PC oben genanntes OS aufgespielt. Voher lief WIN ME. Habe einen Athlon XP1800 mit entsprechenden Zubehör. Als USB nutze ich sowohl die auf den MainPort, Als auch Front und eine...
Seit ich XP prof. mit SP2 und den Update-Packs bis einschl. 2.11 auf dem Rechner habe, bekomme ich immer nach ca. 2 Stunden obige Meldung. Habe schon den Arbeitsspeicher getauscht, den Rechner...
hallo! seit ein paar wochen muß ich mich beim hochfahren immer anmelden. es er scheint ein blauer hintergrund, wo ich auf mein icon klicken muß. damit win hochgefahren wird. ich vermute, daß sich...
Diese Datei protokolliert automatisch Start- und Schlusszeiten des Taskmanagers, sie wird von Spybot Search Destroy regelmäßig gelistet, ist also zumindest unnütz. S D kann jedoch diese Datei nicht...
Hallo leutz iich hab imer wieder das problem das ich auf 2 rechnern Installationsdateien gesichert habe. diese werden aber auf beiden seten regelmäßig aktualisiert. wenn ich die beiden rechner auf...
seit ich den MSN Messenger 7.5 installiert hab, bekomme ich die Fehlermeldung Fehlercode 8004886e wenn ich den Messenger anmelden will kein Firewall-Problem!! . wie kann ich dieses Problem beheben?
Hallo, ich will ein Dell-XP auf meinem nicht Dell-PC installieren. Habe einen PC bekommen mit FCKGW-Nummer und will daher mit einer richtigen Lizenz weitermachen. Starte Install. von bestehendem XP,...
Hallo! Was kann man tun wenn einem seine Originale Windows CD Kaputt gegangen ist? Diese CD hatte einen kleinen Riss in der Mitte und beim Lesen ist sie mir im neuen Lite On DVD Brenner in tausend...
Brauche hilfe irgendwie spinnt alles ich will von meinem notebokk auf mein drucker am pc zugreifen können das geht aber nicht da ich nicht als Administrator angemeldet wäre - bin ich aber!!nun weiß...
Hallo. Habe ein Problem mit Win XP Home. Und zwar dauert es ewig lange, ehe XP hochgefahren ist. Dann lädt Windows irgendwas im Hindergrund, obwohl fast alles mittels msconfig deaktiviert wurde. Es...
Wenn ich meinen PC herunterfahre, meldet er sich ganz normal ab fenster: dateien werden gespeichert etc. und zeigt dann ca. 15 - 20 sek. einen blauen bildschirm. Nach der genannten zeit schaltet er...
Guten Morgen Ich versuche seit gestern meinen PC mit einem frischen Win-XP pro zu versehen,aber der sträubt sich dagegen. Nach überprüfen der Hardwarekonfiguration bricht das Setup ohne...
Hallo, verschiedene Programme die ich im Autostart habe starten seit kurzem zu langsam, Antivierenprogr, LAN -Verbindung - Netzwerkverbindung. Woran kann da liegen.
Habe Saitek Cyborg 3d gold USB, wird vom System erkannt und funktioniert sogar! Es gibt aber keine Möglichkeit der kalibrierung! In der Systemsteuerung ist kein Gamecontroler aufgeführt!! WHAT TO DO????
Hallo, ich möchte XP istallieren auf meinen IBM Laptop. Problem: Von Disketten möchte er natürlich irgendwann auch die CD sehen. Nur ist in der Lade bereits die Floppy. Was kann ich tun?...
was soll das eigentlich mit dieser scandisk- geschichte? Ich hab hier 80 XPProf-PC s...bei eingabe des befehls scandisk wird mir jedesmal vom System erklärt, dass dieser Befehel nicht bekannt ist!...
... so dass sie nicht von anderen Programmen gelöscht oder überschrieben werden kann? Das Problem ist folgendes ICQ-Beispiel : Ich habe in einem ICQ-Verzeichnis einige Werbe-Banner-Dateien durch...