Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Arbeitsplatz Öffnen dauert ca. 30 Sekunden

von pine3000 am

Ich habe einen neuen HP-Rechner Prozessor:AMD4200 , Festplatte 300GB, Arbeitsspeicher 2 GB,NVidia GEForce 6600 256MB... Beim Öffnen des Arbeitsplatzes dauert es ca. 30 Sekunden, bis der Inhalt zu...

[bisher keine Antworten]

Media player absturz

von capri782 am

wenn ich media player nutze und nach zb. 1 film gleich darauf nächsten sehen will ohne MP neu zustarten zeigt er folgenden fehler an . muss dann mp jedesmal neu starten.was bei internetnutzung nervt...

[bisher keine Antworten]

PCTV Stereo

von -J- am 2 Antworten

Hallo, meine TV-Karte funzt erst, wenn ich sie im Gerätemanager de- und dann wieder aktiviere. Dieser Effekt trat nach Installation des SP2 auf. Betriebssystem ist XP Pro. Auch eine Neuinstallation...

2 Beutzerkonten

von Headhunter2001 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Beutzerkonten eingerichtet und beide haben volle Rechte. Wenn ich mich mit dem Hauptkonto ins Internet einwählen will geht das nicht. Er kömmt...

XP User löschen

von Oliver49 am 3 Antworten

Hallo, ich habe auf meinem Rechener XP installiert ohne vorher die Festplatte zu formatieren. Vorher gab es bereits eine XP-Installation auf dem Rechner. Bei der Installation bahe ich einen anderen...

Keine Taskleiste auf dem Desktop

von crabkiller am

Beim ersten Start erscheint der Desktop ohne Taskleiste. Programme können nicht über Anklicken der Icons gestartet werden. Die Windows Start Taste reagiert nicht. Ich muss den Rechner über...

[bisher keine Antworten]

Hardware sicher entfernen

von dellis am

Hallo, kann mir jemand sagen, welche USB Geräte da gelistet werden? Nur solche, die einen Datenträger beinhalten HD Stick Cam etc oder auch alle anderen z.B. Joystick, TV Karte, Webcam etc Bei mir...

[bisher keine Antworten]

Computer schaltet sich nicht aus

von Dieter52 am

Der Computer bleibt etwa jedes zweite Mal beim Herunterfahren und dem hellblauen Windows XP Home Bild hängen. Es tut sich einfach nichts mehr und ich muß dann am Computer selbst den Schalter...

[bisher keine Antworten]

Schwarze Liste

von Fratzeklatsch am 5 Antworten

Hallo, ich hab gerade XP Prof, AntiVir SE Personnel, AdAware, XP Antispy und Incredimail installiert. Allerdings bekomme ich jedesmal beim Neustart die Meldung Ihre schwarze Liste ist beinahe leer,...