Ich habe einen neuen HP-Rechner Prozessor:AMD4200 , Festplatte 300GB, Arbeitsspeicher 2 GB,NVidia GEForce 6600 256MB... Beim Öffnen des Arbeitsplatzes dauert es ca. 30 Sekunden, bis der Inhalt zu...
Meldung: Applet Detector startet -Darstellung fotoalbum bei web.de nicht möglich....HELP!!! Hallöchen, ich kann bei web.de mein eigenes Fotoalbum nicht komplett sehen, d.h., die Bildansicht in klein...
will ich meine verknüpfungen am desctop öffnen--kommt fehlermeldung:für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebenen datei zugeordnet.erstellen sie eine zuordnung indem sie unter...
wenn ich media player nutze und nach zb. 1 film gleich darauf nächsten sehen will ohne MP neu zustarten zeigt er folgenden fehler an . muss dann mp jedesmal neu starten.was bei internetnutzung nervt...
Hallo zusammen, nach einigen umfangreicheren Arbeiten Spiegelung der Systemplatte startet der Windowsexplorer immer beim Hochfahren automatisch. Im Autostart ist kein Eintrag. Wie kann ich diesen...
Hallo, meine TV-Karte funzt erst, wenn ich sie im Gerätemanager de- und dann wieder aktiviere. Dieser Effekt trat nach Installation des SP2 auf. Betriebssystem ist XP Pro. Auch eine Neuinstallation...
Hey Guys! Mein B-System laeuft auf GA-sinxp1394, samsung 512MB, Raid 0 2x40GB,Maxtor ,P4 2,4 G das Brett ist genial. aber: Xp pro zickt: nach dem Hochfahren erscheint erste Meldung: Error could not...
Hai, nachdem ich ja das Problem mit dem Starten in Griff bekommen habe, gibts jetz ein Problem beim Runterfahren... Es kommt immer häufger vor, dass ich den Rechner einfach nicht runterfahren kann....
hallo, ich habe clearprog gestern installiert und gleich mal ein wenig aufgeräumt, u. a. auch beim IE. doch werden nun viele bilder oder links auf allen möglichen seiten nicht mehr angezeigt, kann...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Beutzerkonten eingerichtet und beide haben volle Rechte. Wenn ich mich mit dem Hauptkonto ins Internet einwählen will geht das nicht. Er kömmt...
Hallo, ich habe auf meinem Rechener XP installiert ohne vorher die Festplatte zu formatieren. Vorher gab es bereits eine XP-Installation auf dem Rechner. Bei der Installation bahe ich einen anderen...
Beim ersten Start erscheint der Desktop ohne Taskleiste. Programme können nicht über Anklicken der Icons gestartet werden. Die Windows Start Taste reagiert nicht. Ich muss den Rechner über...
Hallo, kann mir jemand sagen, welche USB Geräte da gelistet werden? Nur solche, die einen Datenträger beinhalten HD Stick Cam etc oder auch alle anderen z.B. Joystick, TV Karte, Webcam etc Bei mir...
Der Computer bleibt etwa jedes zweite Mal beim Herunterfahren und dem hellblauen Windows XP Home Bild hängen. Es tut sich einfach nichts mehr und ich muß dann am Computer selbst den Schalter...
Hallo, ich hab gerade XP Prof, AntiVir SE Personnel, AdAware, XP Antispy und Incredimail installiert. Allerdings bekomme ich jedesmal beim Neustart die Meldung Ihre schwarze Liste ist beinahe leer,...
Habe auf meinem Notebook ME und XP-PRO mit folgenden Problem: Wenn ich Notebook starte, kommt am Bildschirm die Aufforderung mit welchen Betriebssystem ich starten möchte. Bei Me ist alles OK! Wenn...
Mein PC bleibt ab und an für kurze Zeit stecken/stehen. So nach dem Motto: Laß mich mal kurz überlegen. Dann gehts wieder weiter. Getippte Buchstaben werden dann nachgeholt und erscheinen. Ich hab...