Hi, ich habe mir vor einiger Zeit eine Schülerversion von Windows XP Professional gekauft und auch darauf geachtet, dass ich keine Raubkopie kaufe. Lieber ein paar € mehr Zahlen, als hinterher den...
Im Windows sind meine beiden CD/DVD Laufwerke verschwunden, es startet auch keine CD mehr wenn sie eingelegt wird. Im Gerätemanager werden beide Laufwerke mit einem Ausrufezeichen dargestellt. Eine...
Hallo liebe nickles-Profis. Die Frage hört sich vielleicht für euch etwas merkwürdig an, aber mein Problem ist folgendes: ich habe einen Pocket Viewer von Casio S460 , auf dem ich gerne ein...
Hallo, ich habe mir einen neuen laptop gekauft und in der taskleiste ist das sicherheitscenter von windows, ich habe schon alles abgeschaltet davon firewall, antivirus und automatische updates . Aber...
Wie bringt man dem blöden Assistenten eigentlich bei ein Foto in genau der Größe zu drucken in der es vorliegt z. B. eingescannte CD-Inlays ???? Außder den im Assistenten fest eingestellten Maßen...
Wenn ich unter Ausführen ,Regedit eingebe,erscheint ein Dos-Fenster. Das ist allerdings neu,vorher konnte ich gleich in Regestrie. Seit wann kann ich nicht sagen,so oft macht man ja keine Änderung....
hallo. ich benutze windowsxp schon lange und auch absolut fehler- und problemlos aber gestern tauchte bei mir der fehler c0000218 Bluescreen an der Stelle auf, an der die Profile/Benutzerkonten...
Hallo! Bekomme bei dem Versuch, neue Weichware zu installieren den unverschämten Hinweis: Error 1606. Could not access network location USERPROFILE Lokale Einstellungen Favoriten . Diese Location...
Der unter Start-alle Progr.Zubehör-Systemprogr. Sicherungs-und Wiederherstellungsassistent ist bei mit nicht vorhanden, nur die Systemwiederherstellung. Ein Backup ist dadurch nicht möglich. Wo hat...
Hallo.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Beim Starten des Computers wird der Desktop manchmal nur verschoben zur hälfte dargestellt.Woran kann dies liegen?
Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen 8386 geplättet und XP Pro mit SP2 installiert. Jetzt besteht leider folgendes Problem: Geräteerkennung zeigt 2 fehlende Multimedia.. Der Card Reader wird...
Habe Win Xp neu installiert und die reg war erfolgreich. Doch bei jedem Start zeigt win die Regaufforderung mit dem Counter und wenn ich diese dan aufrufe, kommt die Info das win bereits registriert...
Nachdem das Formatieren der HD in den vorhandenen 3 Partitionen keine Neu-Installation von Windows XP ermöglichte und auch keine Boot-CD Windows XP-CD wird nicht erkannt vorhanden ist, weiß ich...
Moin! Ich habe XP samt aller momentan verfügbarer Updates komplett neu installiert und den Rechner momentan direkt an DSL angeschlossen, da mir mein Router verreckt ist. Ich habe NUR onboard LAN/WAN,...
Mein PC hängt beim Runterladen mit der Meldung Windows wird heruntergeladen . Ich muß den Strom abschalten. Was muß ich tun, damit der PC normal Runterfährt?
Hallo, ich benutzte Normalerweise LNUX Suse 9.3. Aber wegen ein CAD Programm muss ich leider auch XP drauf haben. Bis Heute lief es sehr gut, der GRUB hat es gemanaget, und ich könnte Linux oder XP...
Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich versuche die Firewall zu starten. Hab auch schon...
Hallo, wie im Betreff beschrieben, kommt mein bleibt mein Monitor beim Zurückkehren aus dem StandBy Betrieb schwarz. Versetze ich den Computer in den StandBy-Betrieb fährt er sich wie sich gehört...