Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sicherheitscenter!

von Truong am 4 Antworten

Hallo, ich habe mir einen neuen laptop gekauft und in der taskleiste ist das sicherheitscenter von windows, ich habe schon alles abgeschaltet davon firewall, antivirus und automatische updates . Aber...

Regedit

von pittfall am 2 Antworten

Wenn ich unter Ausführen ,Regedit eingebe,erscheint ein Dos-Fenster. Das ist allerdings neu,vorher konnte ich gleich in Regestrie. Seit wann kann ich nicht sagen,so oft macht man ja keine Änderung....

problem: c0000218

von mobo1 am 4 Antworten

hallo. ich benutze windowsxp schon lange und auch absolut fehler- und problemlos aber gestern tauchte bei mir der fehler c0000218 Bluescreen an der Stelle auf, an der die Profile/Benutzerkonten...

verschobener Desktop

von Thomas240 am

Hallo.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Beim Starten des Computers wird der Desktop manchmal nur verschoben zur hälfte dargestellt.Woran kann dies liegen?

[bisher keine Antworten]

XP abgestürtzt Hilfe

von grilo am 1 Antwort

Hallo, ich benutzte Normalerweise LNUX Suse 9.3. Aber wegen ein CAD Programm muss ich leider auch XP drauf haben. Bis Heute lief es sehr gut, der GRUB hat es gemanaget, und ich könnte Linux oder XP...