Der ältere XP-PC lief den ganzen Tag problemlos, bis ich im Sartmenü mal wieder Nero anklickte. Keine Reaktion. Wiederholung. Keine Reaktion. Blick in den Taskmanager: Startmenü - keine...
Hallo zusammen, beim Mitschneiden eines Wavestreams entstehen bei mir relativ grosse Dateien. Bisher war die Festplatte mit FAT32 formatiert - nach etwas mehr als 50 Stunden hat die Kiste aber einfach...
Guten Tag, ich habe XP Prof. SP2 und habe bei der Erstellung einer Systemsicherung im Sicherungs- Wiederherstellungsassistenten gehe ich in den Erweiterten Modus und wähle die Option Assistent für...
Durch einen blöden Fehler !? erhalte ich beim PC-Start eine Liste von 5 x WINDOWS XP Home edition verbunden mit der Frage, welches Betriebssystem verwendet werden soll. Wie kriege ich die...
Guten Abend alle miteinander, ich habe mir vor ca. 2 Tagen eine Magic Box von Twinhan gekauft. Für die die es nicht wissen. Es ist eine Externe TV Karte mit USB Anschluss und ohne externer...
Hallo, Ihr lieben Helfer, ich bekomme die Fehlermeldung oder den Hinweis: Objektreferenz nicht gesetzt bei Installationen. War mir bisher komplett unbekannt. Kann nichts mehr installieren, nicht mal...
Guten Tag, kurz zu meiner Konfiguration : Win XP Prof SP2 Ich habe folgendes Problem bei der Neutzung des Assistenten für die auto. Systemwiderherstellung folgendes Problem: Die Sicherung läuft zwar...
Moin, hoffentlich weiß jemand Rat..ich verzweifel nämlich bald: Das Problem: Ich habe 4 Netzlaufwerke die auf meinem Server beheimatet sind. Nun möchte ich die - als Netzlaufwerk auf meinem Laptop...
Kann man den Computer ihrgendwie schneller machen ohne dass man ihn aufrüsten muss.Ich denk mal villeicht durch löschen nicht brauchbare Dateien oder so?
Hallo zusammen, ich habe mir eine startfähige CD mit BartsPE aus einem XP Pro erstellt... das funzt auch ganz gut. Jetzt hab ich gehört man könne auch weitere Programme z.B. Antivirenprogramm - das...
Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn jedes mal nachdem ich die Systemzeit richtig einstelle fährt mein Computer kurz nach dem Start einfach wieder herunter !! Kann mir vielleicht einer helfen ??
Moin zusammen, mein Bruder hat sich einen neuen Computer mit Windows XP Home gekauft. Ich habe ein Admin-Konto erstellt und ihm die Admin-Rechte genommen. Den Sinn davon sieht er ein. So weit, so gut....
Servus! Ich habe folgendes Problem: Schon seit längerem ist bei meinem Windows XP Home beim Arbeitsplatz die linke, blaufarbene Leiste verschwunden. Dort sind normalerweise die Rubriken...
Hallo, Windows bietet wirklich super Boardmittel für diverse Dinge, habe ich letztens erst entdeckt, wo ich mir fast eine Software gekauft hätte. Der COPY Befehlt z.B: hat es in sich mit diversen...
hi, mein problem besteht darin, dass ich wenn jemand etwas von mir ziehen will, also von meinem PC, immer die Meldung kommt bitte geben sie das Paswort ein. Aber ich habe garkein passwort eingestellt....
Hallo, habe Windows XP Home Edition, AMD Athlon 1200C, 133MHZ, 40GB Festplatte. Nach einer kompletten Neuinstallation wegen Totalverlust aller Daten nach Aufspielen des SP 2 habe ich keinerlei...
Sepps. : Mir ist vor kurzem ein kleiner Unterschied zwischen meinem WinXP Pro auf dem Heimrechner und dem WinXP Pro Rechner auf dem Firmenrechner aufgefallen. Wenn ich meinen Rechner starte, kommt...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das einige Programme und Spiele unter Win XP sich nicht öffnen/starten lassen. Ich bekomme lediglich folgende Fehlermeldung: Win16-Teilsystem: C: WINDOWS...