Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB-Probleme

von baddle am 1 Antwort

Hallo ins Forum. Ich habe hier bei Freunden ein USB-Problem am Rcehner. Und zwar werden alle USB-Geräte wie Drucker und Scanner erkannt und auch ordnungsgemäß installiert. Diese funktionieren also...

Ordner verschwunden????

von dadada am 4 Antworten

Hallo!! bin nicht gerade der größte kenner in sachen pc und anwendungen. doch hab ich gerade einen wichtigen ordner erstellt und irgendeine scheiße damit gemacht. ich weiß nicht genau was es war...

Bootvorgang dauert zu lange

von Helmut38 am

Bei meinem Xp Pro 2 habe ich die Bootphasen mit Bootvis geprüft und festgestellt, daß für Logon Serv zu viel Zeit benötigt wird. Alle anderen Elemente dauern nicht länger als bei anderen...

[bisher keine Antworten]

Verknüpfung zur Windows-Suchfunktion erstellen

von Marco85 am

Hallo, kann man irgendwie eine Verknüpfung zur Suchfunktion im Startmenü erstellen und diese dann um einen Parameter ergänzen, so daß sofort nach z.B. .tmp-Dateien oder .mp3-Dateien gesucht wird...

[bisher keine Antworten]

PC schneller machen

von Elfe1 am 6 Antworten

Hallo! Wie kann ich meinen PC schneller zum hochfahren bekommen?Mache regelmäßig meine UP-Dates und räume regelmäßig die festplatte auf,aber in letzter teit dauert es sehr lange bis er...