hallo leute, habe eine xp-pro installations-cd. vollversion kann man mit dieser auch xp-home reparieren..systemdateien einspielen?? oder kann man die nur auf der maschine einsetzen, wo xp-pro...
Hallo ins Forum. Ich habe hier bei Freunden ein USB-Problem am Rcehner. Und zwar werden alle USB-Geräte wie Drucker und Scanner erkannt und auch ordnungsgemäß installiert. Diese funktionieren also...
Ich habe für meine Tochter ein Benutzerkonto eingerichtet. Seitdem braucht mein Rechner ca. 3 Minuten, bis er ganz hochgefahren ist. Virusprogramm, sowie Spyware sind installiert. Welches Problem...
Hallo!! bin nicht gerade der größte kenner in sachen pc und anwendungen. doch hab ich gerade einen wichtigen ordner erstellt und irgendeine scheiße damit gemacht. ich weiß nicht genau was es war...
Bei meinem Xp Pro 2 habe ich die Bootphasen mit Bootvis geprüft und festgestellt, daß für Logon Serv zu viel Zeit benötigt wird. Alle anderen Elemente dauern nicht länger als bei anderen...
Meine Taskleiste befindet sich jetzt auf der linken Bildschirmseite und nicht wie gewohnt am unteren Bildschirmrand. Wie kann ich de Taskleiste wieder zum unteren Bildschrimrand bringen
Ich habe auf Partition D XP neu installiert. Auf C war ich Admin, Jetzt verweigert er mir Denn zutritt zu meine eigene Dateien auf C auf der rest habe ich zugriff. HILFE HILFE
Frohe Weihnachten! Seit Tagen hängt sich mein Rechner öfters für etwa 10 Minuten auf, während die Internetverbindung an ist, - die Uhr bleibt stehen, - die Maus ist da, aber es reagiert kein...
Hallo, möchte mein PC neu Aufsetzen, bekomme aber noch der Formatierung die Fehlermeldung STOP: 0X000008E 0X0000005,0X77E0892,0XF7374A1C,0X00000000 was kann ich tun
Hi ich hatte vor kurzem das Programm Style XP auf meinem PC zu laufen. Lief eigentlich ganz gut. Nach ein paar Wochen fing an das er die Styles nicht mehr richtig ladete bzw. es sehr lange dauerte....
Guten Abend, ich arbeite auf einem Notebook mit Windows XP Home. Beim erfolglosen Versuch, Software zu installieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Zugriff auf die Netzwerkadresse allusersprofile...
Hallo, kann man irgendwie eine Verknüpfung zur Suchfunktion im Startmenü erstellen und diese dann um einen Parameter ergänzen, so daß sofort nach z.B. .tmp-Dateien oder .mp3-Dateien gesucht wird...
Hallo! Wie kann ich meinen PC schneller zum hochfahren bekommen?Mache regelmäßig meine UP-Dates und räume regelmäßig die festplatte auf,aber in letzter teit dauert es sehr lange bis er...
Hallo Zusammen, wenn ich an meinen PC längere Zeit 30 - 60 Minuten nichts mache, friert er ein. Maus lässt sich nicht mehr bewegen und Tastatur reagiert auch nicht mehr - einzige Möglichkeit ist...
Hi, da mein Datei-Kontextmenu rechte Maustaste auf eine Datei gerade aus allen nähten platzt, also sehr überfüllt ist, und ich nicht Lust habe bzw. Möglichkeit in jedem Program den...