Habe Windows xp home installiert. Seit der neuen Ausgabe Computerbild zusätzlich Suse Linux 10.0. Das läuft einwandfrei. Seitdem ich jedoch einmal Windows - Neustart eingegeben habe, sehe ich zum...
Hallo Computer Freunde, ich hab mir ein neuen Pc zusammengebaut undversuche Windows Xp von der Cd zu starten und zu installieren, das geht auch... Blaues Bildschirm zeigt an und komme weiter bis zu...
beim installieren von software meldet der rechner: um diese anwendung auszuführen, müssen sie zunächst folgende version von NETFramework --v 1.1.4322 installieren.-- was ist da zu tuen????
1.Also 2 PC s sind über KVM Switch miteinander verbunden. Komme ins Internet mit dem 2. aber nur wenn ich ihn mit dem Kabel vom DSL- Modem verbinde. Was benötige ich für ein Teil?? 2.Wie kann ich...
ich hatte windows xp home edition,und wollte windows xp profesional instalieren.aber mein pc hat es nicht angenommen.obwohl ich windows 98 und2000 instalieren kann warum dann nicht xp profesional
Hallo Ich wünsche allen ein schönes Weinachtsfest. Ich habe das Problem, dass mein WMP 10 seid ein paar Tagen meinen CD-Brenner den Sonny CD-RW CRX1611 und der DVD Brenner von Lite-ON DVD-RW...
Guten Abend! Habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Systemstart - welcher 3 Minuten dauert - beim ersten Start das XP im Willkommen -Fenster einfriert und sich nichts mehr rührt. Nach dem...
Hallo, ich kann meinen laptop nicht mehr in den standbymodus schalten, das fenster mit dem ausschalten-, abmelden- und standbymodusbutton, zeigt nur noch die anderen beiden button an und das...
Hallo! Wir habe das problemm! Der Rechner fährt mal runter und manchmal wieder fest bei runterfahren. Hat schon lange nichts neues hoch gespielt an Prgrammen. Der ist nur für Internet und...
Mein PC mit Windoofs XP Pro friert immer nach einiger Zeit ein. Ich habe eine TV2Go Fernsehkarte von Gainward per USB angebaut. Der Ton läuft aber weiter. Auch bei Videofilmen und PC-Spielen bleibt...
Wie kann ich diesen Dienst wieder loswerden. Der Prozess läßt sich nicht beenden. Mein OS ist Windows XP Prof. Die im Internet gefundenen Lösungen funktionieren nicht wie gewünscht. Danke für die Hilfe.
hallo. habe auf dem rechner mehrere vlc-video-dateien die ich nun bearbeiten möchte. das programm will sie aber nicht öffnen, warum auch immer. wie krieg ich heraus was für dateien .avi, .mpg, .bin...
Hallo alle miteinander. Also, es handelt sich um folgendes Problem: Auf meinen Rechner habe ich mehrere Partitionen freigegeben, auf einer Partition möchte ich einen Unterordner nicht freigeben. Es...
Komisches Problem. Nach dem erfolgreichem Erscheinen des WILLKOMMEN Logos kommt irgendwann statt des normalen Bildschirmbildes nur ein komplett grauer Monitor. Jedoch ist der Mauszeiger zu sehen und...
hallo team, habe in neues MB asrockK7S41GX mit integr. vga installiert. PC sendet kein grafiksignal an den monitor, fährt auch nicht hoch,lüfter lauft aber. stimmts es,daß ich, falls ich in s bios...
Hallo, 1. Habe mir vor längerer Zeit einen PC mit XP-Home gekauft. SP1 war vorinstalliert. Wollte auf SP2 Updaten, was auch problemlos ging. Nach dem Neustart ging fast nichts mehr, weil die Treiber...