Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WMP 10

von Odysseus1 am 4 Antworten

Hallo Ich wünsche allen ein schönes Weinachtsfest. Ich habe das Problem, dass mein WMP 10 seid ein paar Tagen meinen CD-Brenner den Sonny CD-RW CRX1611 und der DVD Brenner von Lite-ON DVD-RW...

Standbymodus!

von Truong am

Hallo, ich kann meinen laptop nicht mehr in den standbymodus schalten, das fenster mit dem ausschalten-, abmelden- und standbymodusbutton, zeigt nur noch die anderen beiden button an und das...

[bisher keine Antworten]

SSL

von Hilfe in großer Not am

SSL wurde aus unerklärlichen Gründen deaktiviert ! XP Home/SP2 wie kann ich aktivieren ?? Danke Monika Milchberger

[bisher keine Antworten]

Win XP Home beim Runterfahren fest!

von Enrico7 am

Hallo! Wir habe das problemm! Der Rechner fährt mal runter und manchmal wieder fest bei runterfahren. Hat schon lange nichts neues hoch gespielt an Prgrammen. Der ist nur für Internet und...

[bisher keine Antworten]

PC friert ein

von Nickfull am 2 Antworten

Mein PC mit Windoofs XP Pro friert immer nach einiger Zeit ein. Ich habe eine TV2Go Fernsehkarte von Gainward per USB angebaut. Der Ton läuft aber weiter. Auch bei Videofilmen und PC-Spielen bleibt...

Services.exe

von Michael220 am

Wie kann ich diesen Dienst wieder loswerden. Der Prozess läßt sich nicht beenden. Mein OS ist Windows XP Prof. Die im Internet gefundenen Lösungen funktionieren nicht wie gewünscht. Danke für die Hilfe.

[bisher keine Antworten]

XP-Home SP1

von maffi43 am 2 Antworten

Hallo, 1. Habe mir vor längerer Zeit einen PC mit XP-Home gekauft. SP1 war vorinstalliert. Wollte auf SP2 Updaten, was auch problemlos ging. Nach dem Neustart ging fast nichts mehr, weil die Treiber...