Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Habe 2 PC`s - möchte ins Internet und Datenaustauschen -?

Reiner17 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

1.Also 2 PC`s sind über KVM Switch miteinander verbunden.
Komme ins Internet mit dem 2. aber nur wenn ich ihn mit dem Kabel
vom DSL- Modem verbinde. Was benötige ich für ein Teil??
2.Wie kann ich Daten zwischen den beiden PC`s übertragen??



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

monkeyboy Reiner17 „Habe 2 PC`s - möchte ins Internet und Datenaustauschen -?“
Optionen

du brauchst einen router, der den datenverkehr der beiden rechner steuert. gleichzeitig kannst du damit, wie auch mit dem switch, ein internes netzwerk aufbauen. mit den nötigen freigaben kannst du dann auch daten austauschen. hier wird gerne auf die seite www.netzwerktotal.de verwiesen. deswegen mach ich das heute auch mal.