1.Also 2 PC`s sind über KVM Switch miteinander verbunden.
Komme ins Internet mit dem 2. aber nur wenn ich ihn mit dem Kabel
vom DSL- Modem verbinde. Was benötige ich für ein Teil??
2.Wie kann ich Daten zwischen den beiden PC`s übertragen??
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
