Hallo Computer Freunde,
ich hab mir ein neuen Pc zusammengebaut undversuche Windows Xp von der Cd zu starten und zu installieren, das geht auch...
Blaues Bildschirm zeigt an und komme weiter bis zu formatierung der Festplatte, doch danach wenn er die Dateien in den Windows ordner koperen will, fängt er bei 0% an bei 2 % zeigt er schon das er z.B *xxxxyyy* Datei nicht findet, (ESC überspringen) dann öffne den Laufwerk und schließe es wieder dann findet er die datei komischerweise wieder, und das geht ständig so bis es 100 % wird, wenn er fertig ist startet er den Computer wieder neu und dann zeigt er Fehler an das Windows nicht starten kann bzw. weiter installieren kann.
Wo liegt der Fehler wer kann mir Helfen!
Bitte um Rat und Hilfe Freunde!
Vielen Dank!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
ich vermute es liegt entweder an der CD oder dem CD/DVD-Laufwerk!
Original-CD oder Kopie?
Das CD/DVD-laufwerk würde ich tauschen/ersetzen!
Der Fehler tritt auch häufig bei fehlerhaftem oder zu aggressiv eingestelltem RAM auf...stell mal testweise im BIOS das RAM langsamer ein.
