seit kurzem kann ich in verschiedenen WinXP Home windows nichts mehr eingeben. Z.B. im IE keinen Suchbegriff bei google oder bei Benutzerverwaltung wenn ich mein Passwort ändern möchte. Beim...
Hallo, habe ein Problem mit meinen Rechner xp2000.Nach den Internetbesuch fährt er nicht runter und geht noch nicht mal über den Ein/Aus Schalter auszuschalten.Und er ist sehr langsam geworden.Wer...
Vermutlich durch Steganos Tuning7 wurden meine USB-Zugänge gelöscht oder im Autostartordner gelöscht. Anzeige im Geräte-Manager: merhmals Unbekanntes Gerät . Gerätetreiber lassen sich nicht neu...
hiho @ all ich hab einen athlon 64 3200 prozi mit einem 32bit-system und will wissen ob 32bit- und 64bit-systeme XPpro XPpro64 miteinander kommunizieren können, ob die progs, die man auf dem alten...
hallo, habe über Eigenschaften öffnen mit.. bestimmten Dateien ein bestimmtes Programm zugewiesen.Da sich dies als falsch heraus stellte, versuche ich nun dies rückgängig zu machen, ich weiß aber...
Hi Kann mir jemand helfen? Ich habe mienen Pc neulich zu schnell ausgemacht, das soll heißen auf den Knopf gedrückt... Ich mahe am nächsten tag den Pc an, und es kommen komische Fehlermeldungen. 1....
Wie erreiche ich, dass der Infobereich der Taskleiste stabil bleibt? Ich möchte, dass mein DSL-Watch immer eingeblendet wird - muss das aber nach jedem Neustart neu einstellen. Eine Kleinigkeit zwar...
Wenn ich versuche, das Service Pack Sp1 von Windows zu installiern, läuft das ne Weile, dann bricht es mit Fehlermeldung ab, aus der man nicht schlau wird. Woran liegt das? mfg jürgen
Hallo, ich habe in meinen Rechner eine gebrauchte 2. Festplatte eingebaut und mit NTFS formatiert. Später habe ich fesstellen müssen, dass diese 2. Festplatte jetzt als PArtition in meinem System im...
Habe seit neuesten ein Problem mit dem EXPL. Und zwar,zeigt er mir keine weiteren Seiten an,wenn ich,z.B.eine Unterseite aufrufe!? Dann kommt nur eine weisse Seite mit nichts drauf und geht auch nicht...
Wenn ich auf das Symbol Arbeitsplatz auf dem Desktop klicke erscheint jedes Mal das Symbol Internet Explorer als Verknüpfung auf dem Desktop. Wie kann ich dieses Lästigkeit abstellen. Mein Browser...
hallo leute,wenn ich beim booten mit f8 auf abgesicherten modus klicke und dann auf xp home klicke,bekomme ich eine meldung esc cancel loading vax 347b .dann laufen ein paar reihen mit daten von oben...
Hallo,möchte meine Festplatte komplett löschen und xp home neu aufspielen!!! Muß ich mich neu regestriere und die Version neu aktivieren????? Danke euch für eure hilfe
Ich habe nachträglich auf einer anderen Partition MCE installiert, kann es sein, daß dadurch die 1. Partition mit Windows Home Edition sich auf Windows Prof updatet und man Windows neu aktualisieren...
Hallo zusammen, ich habe hier einen niegelnagelneuen Rechner, den ich nicht zum Laufen bekomme. Ich hatte Windows XP installiert und war gerade dabei andere Programme wieder aufzuspielen, als der...
Hallo zusammen, auf meinem Rechner ist Java gesperrt oder nicht vorhanden. Ich wollte das Tool Adblock installieren. Dann kam díe Fehlermeldung das Java nicht vorhanden ist. Wozu dient Java und wie...