Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

xp fährt nicht runter

von Frank188 am 1 Antwort

Hallo, habe ein Problem mit meinen Rechner xp2000.Nach den Internetbesuch fährt er nicht runter und geht noch nicht mal über den Ein/Aus Schalter auszuschalten.Und er ist sehr langsam geworden.Wer...

Kein Zugang mehr zu ESB

von gkvs am 3 Antworten

Vermutlich durch Steganos Tuning7 wurden meine USB-Zugänge gelöscht oder im Autostartordner gelöscht. Anzeige im Geräte-Manager: merhmals Unbekanntes Gerät . Gerätetreiber lassen sich nicht neu...

XPpro+ XPpro64

von melon2 am 2 Antworten

hiho @ all ich hab einen athlon 64 3200 prozi mit einem 32bit-system und will wissen ob 32bit- und 64bit-systeme XPpro XPpro64 miteinander kommunizieren können, ob die progs, die man auf dem alten...

öffnen mit....

von Schreibtisch am 1 Antwort

hallo, habe über Eigenschaften öffnen mit.. bestimmten Dateien ein bestimmtes Programm zugewiesen.Da sich dies als falsch heraus stellte, versuche ich nun dies rückgängig zu machen, ich weiß aber...

XP und INTERNET EXPL.

von Carlos552 am 2 Antworten

Habe seit neuesten ein Problem mit dem EXPL. Und zwar,zeigt er mir keine weiteren Seiten an,wenn ich,z.B.eine Unterseite aufrufe!? Dann kommt nur eine weisse Seite mit nichts drauf und geht auch nicht...

kein abgesicherter modus bei xp home möglich

von kämpfer am

hallo leute,wenn ich beim booten mit f8 auf abgesicherten modus klicke und dann auf xp home klicke,bekomme ich eine meldung esc cancel loading vax 347b .dann laufen ein paar reihen mit daten von oben...

[bisher keine Antworten]

2. Betriebssystem das MCE

von kaka2 am

Ich habe nachträglich auf einer anderen Partition MCE installiert, kann es sein, daß dadurch die 1. Partition mit Windows Home Edition sich auf Windows Prof updatet und man Windows neu aktualisieren...

[bisher keine Antworten]

Jawa wiederherstellen

von kathlina am 3 Antworten

Hallo zusammen, auf meinem Rechner ist Java gesperrt oder nicht vorhanden. Ich wollte das Tool Adblock installieren. Dann kam díe Fehlermeldung das Java nicht vorhanden ist. Wozu dient Java und wie...