Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Menü defekt nach installation von Software

von Jarry am

Nach neu einrichten meines Rechners bin ich im Menüpunkt Software reingegangen um zu kontrollieren ob auch alles stimmt. Mit Verwunderung muss ich nun feststellen, dass ich nun ewig lange...

[bisher keine Antworten]

StyleXP-Alternative

von frank6661 am

Ich würde gerne meinen Desktop ein bisschen stylefreundlicher machen, aber StyleXP kostet ja was. Weiß zufällig jemand, wie man den Style von WinXP umändern kann? Es würde mir ja schon zureichen,...

[bisher keine Antworten]

Systemsteuerung XP Proff

von Jackl1 am

Bei der klassischen Seite für Systemsteuerung sind die Symbole mehrfach vorhanden. Wie kann ich diese überflüssigen Symbole wieder entfernen

[bisher keine Antworten]

Link öffnet sich nicht

von Edith Billeter am

Ich habe ein Gerikom Notebook mit Window XP Home Edition. Wenn man mir ein e-mail ins Outlook Express sendet mit einem Link, dann kann ich diesen Link nicht einfach mit der Maus anklicken, sondern...

[bisher keine Antworten]

Arbeitsplatz

von chippi67 am

Arbeitsplatz, eigene Dateien und Systemsteuerung kann ich nicht mehr aufmachen, verweist mich immer auf SUCHERBEBNISSE. Beim aufmachen von Papierkorb kopiert er dies. Hilfe Mit freundlichen Grüßen...

[bisher keine Antworten]

Ordneransichten merken

von shanon am 2 Antworten

Hallo ich habe WinXP und wenn ich im Arbeitsplatz auf Ansicht- liste gehe, sehe ich meine Liste. Wenn ich dann aber zurück und wieder nach vorne klicke, sehe ich wieder die alte Ansicht. Wie stelle...

Ausschalten und Hochfahren

von am 1 Antwort

Nachdem ich meinen PC ausgeschaltet habe, fährt er sich, wenn ich ihn nicht am Netzteilschalter ausschalte oder sonst irgendwie die Stromzufuhr unterbreche, nach ca. 30sec von allein wieder hoch....