Wie kann ich Windows XP Home nach einem Boardaustausch wieder zum laufen bringen ohne diesen ganzen Aktivierungsquatsch per Tel., habe drei Festplatten im Wechsel unf für jedemüßte ich nach jedem...
Ich besitze das Betriebssystem Window XP.Nachdem der Computer hochgefahren wurde, erscheint der Desktop. In der Schnellstartleiste vermisse ich aber das Desktopsymbol. Wie bekomme ich das...
Nach neu einrichten meines Rechners bin ich im Menüpunkt Software reingegangen um zu kontrollieren ob auch alles stimmt. Mit Verwunderung muss ich nun feststellen, dass ich nun ewig lange...
Hallo, einer meiner Rechner weist seit ein paar Tagen ein seltsames Verhalten auf. Beim Booten erscheint ein Bluescreen mit der Meldung, Partition E müsse überprüft werden. Das geschieht dann auch,...
Hallo! Habe vor Kurzem die Windowsfirewall durch eine ZoneAlarm ersetzt und einen neuen Browser Firefox statt des IE installiert. Ich wollte nach gelungener Installation nun den Benutzer wechseln und...
Ich würde gerne meinen Desktop ein bisschen stylefreundlicher machen, aber StyleXP kostet ja was. Weiß zufällig jemand, wie man den Style von WinXP umändern kann? Es würde mir ja schon zureichen,...
Hallo, vielleicht kannst Du mir bei der Lösung eines Problems behilflich sein. Ich habe eine zusätzliche Festplatte mit MP3 Dateien über USB 2.0 angeschlossen. Windows XP erkennt bei jedem Start...
Hallo, Ich möchte zwei DVDs auf einen Rohling brennen. Der Speicherplatz reicht aus. Geht das mit Nero? Wäre cool, wenn man dann über ein Hauptmenü auf jedes Menü der einzelnen DVDs seperat...
obwohl ich nur admin und Benutzer habe wie kann das sein? Wenn ich schließe, steht da, kann zu Datenverlust führen weil andere Benutzer angemeldet sind wie löse ich das?
Ich habe ein Gerikom Notebook mit Window XP Home Edition. Wenn man mir ein e-mail ins Outlook Express sendet mit einem Link, dann kann ich diesen Link nicht einfach mit der Maus anklicken, sondern...
Hallo, wenn ich mit meiner Batchdatei meine Temp-Ordner leere, versuche ich mit dem MOVE-Befehl die Dateien in den Papierkorb zu verschieben DEL o.ERASE ist mir zu endgültig . Leider wirkt MOVE aber...
Arbeitsplatz, eigene Dateien und Systemsteuerung kann ich nicht mehr aufmachen, verweist mich immer auf SUCHERBEBNISSE. Beim aufmachen von Papierkorb kopiert er dies. Hilfe Mit freundlichen Grüßen...
Ich habe 2 Patitionen mit Windows XP, weil ich eine zum ausprobieren benutzen möchte. Wie muss ich das Bootmenü konfigurieren um das jeweilige Windows auswählen zu können?
Hallo ich habe WinXP und wenn ich im Arbeitsplatz auf Ansicht- liste gehe, sehe ich meine Liste. Wenn ich dann aber zurück und wieder nach vorne klicke, sehe ich wieder die alte Ansicht. Wie stelle...
Hallo! mein rechner, ein Pentium 3, 1 Giga, läuft die letzte Zeit sehr langsam. Ich benutze das Betriebssystem Windows XP Prof. Vor allem beim hochfahren dauert sehr lange und beim Internetzugriff....
Hallo zusammen, hab da folgende Frage. Ist es denn möglich bein WinXP die Startleiste für bestimmte User zu verbergen. Ich mein jetzt nicht die Funktion automatisch im Hintergrund etc.. Mein Gedanke...
Mein XP-Pro/SP2 hat im System32 eine Datei cidaemon.exe . Diese ist lt. Taskmanager ca. 7 min. aktiv, 3 min Pause, dann wieder ca.7 min aktiv. Das würde mich nicht stören, aber sie beansprucht seit...
Nachdem ich meinen PC ausgeschaltet habe, fährt er sich, wenn ich ihn nicht am Netzteilschalter ausschalte oder sonst irgendwie die Stromzufuhr unterbreche, nach ca. 30sec von allein wieder hoch....
Hallo erstmal, ich werde bald irre. mein Notebook läuft seit geraumer Zeit nicht mehr ordentlich, er wird wahnsinnig heiß und sowas von langsam,daß es garkeinen Spaß mehr macht im Netz zu stöbern...