Boot-Problem
von Maria14 am 2 AntwortenIch habe einen ca. 1 Jahr alten PC mit Windows XP home. Da ich ein Programm installieren wollte und dieses einen Fehler hat, versucht das Programm sich andauernd upzudaten. Da es, wie oben erwähnt,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe einen ca. 1 Jahr alten PC mit Windows XP home. Da ich ein Programm installieren wollte und dieses einen Fehler hat, versucht das Programm sich andauernd upzudaten. Da es, wie oben erwähnt,...
Hallo, habe ein Problem mit XP Pro. Habe die Boot-Partition auf eine andere Partition mit Partition-Magic 7.0 kopiert und diese dann versteckt. Habe dann bei hochgefahrenem System PQBOOT gestartet und...
Automatische Live Updates können nicht ausgeführt werden, folgender Fehler erscheint: LU 1861. Irgendetwas mit Task Manager. Keine Ahnung -wer kann helfen, dies zu bereinigen.
Ich habe mir auf dem ComputerFlohmarkt einen SiemensPC gekauft mit 1000Mhz Pentium. Da das CD.Laufwerk defekt war Auswurftaste ging nicht habe ich es gegen einen DVD.Brenner ausgetauscht. Jetzt zum...
meine Laptop Boot-Partition ist fast voll und ich möchte alten Krempel entsorgen. Da ich monatliche Komplett-Images anlege, benötige ich doch eigentlich die alten uninstall Files der...
Hallo zusammen, auf meinem Rechner ist Java gesperrt oder nicht vorhanden. Ich wollte das Tool Adblock installieren. Dann kam díe Fehlermeldung das Java nicht vorhanden ist. Wozu dient Java und wie...
Kann mir jemand sagen, was das ist?
Hallo, versuche seit Stunden die TV Karte zu installieren, habe die neuesten WDM Treiber von Hauppauge downloaded, habe genau nach Anleitung versucht zu installieren, WDM Aux wird installiert, bei WDM...
Hallo, bei meinem erst einen Monat altem Notebook wurde jetzt schon zweimal beim Neustart gemeldet, die Festplatte müsste auf Konsistenz überprüft werden, und das dann auch durchgeführt. Was hat...
Ich habe einen Eigenbau-PC von einem Technik-Freund. Als Software benutze ich Win XP Prof. und Win Office Prof. Ich möchte gerne wissen, welchen USB-Anschluss mein Gerät hat. Wie kann ich das...
Ich bin eben dabei mein XpPro neu zu installieren. Diverse Anwendungen setzen das .Net Framework voraus. Welches soll ich installieren? 1.1 oder 2.0? Wenn 2.0, das SDK oder das Redistributable...
Hallo, habe mein System diese Woche neu installiert Konfig. siehe unten .Hat eigentlich auch alles gut funktioniert. Ausser WIN XP Home befindet sich aber noch kein anderes Programm auf dem PC....
Hallo ich habe neue Computer gekauft mit Windows XP Home SP2 allergings das System erkannt der USB gägliche 128 MB nicht und fordert mich einen Treiber zu installieren obwohl bei andere Computer wird...
Hallo, sicherlich ein unwichtiges Problem, aber ich habe unter meiner Windows XP Professional Version in er klassichen Ansicht, mein ARBEITSPLATZ Symbol verschwinden lassen. Habe jetzt erst mal einen...
Das meint jedenfalls Hijack This!Ich habe dann mehrfach eine Neuinstallation versucht die immer mit dem Hinweis es ist bereits die aktuellste Version installiert! verweigert wurde!!Habe dann Mozilla...
Wo kann ich das Multilingual User Interface Pack herbekommen? Danke schonmal im Voraus
Hallo zusammen, wollte vor kurzem mein Benutzerprofil kopieren und habe dazu auch die Funktion im Systemmanager - Erweitert verwendet. Als ich dann dort das zu kopierende Benutzerprofil auswählte,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte gerne wieder meinen Laptop starten. Das Windowssystem mit einem Passwort geschützt, mit dem ich mich anmelden muß. Das Problem dabei ist, dass ich...
In Computerverwaltung nach Verwaltung in der Systemsteuerung habe ich Administrator - vordefiniertes Konto für die Verwaltung des Computer bei der Domäne Gast - durchgestichen- rotes kreuzchen -...
WindowsXP home startet nicht. Ich hatte heute allerdings schon 1x eine Virus-Meldung, nachdem ich die beiden Platten im BIOS getauscht hatte. Verlangt wird stets die Original Windows XP-CD. Die hab...