Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Boot-Problem

von Maria14 am 2 Antworten

Ich habe einen ca. 1 Jahr alten PC mit Windows XP home. Da ich ein Programm installieren wollte und dieses einen Fehler hat, versucht das Programm sich andauernd upzudaten. Da es, wie oben erwähnt,...

Live Update

von Kerstin16 am

Automatische Live Updates können nicht ausgeführt werden, folgender Fehler erscheint: LU 1861. Irgendetwas mit Task Manager. Keine Ahnung -wer kann helfen, dies zu bereinigen.

[bisher keine Antworten]

Windows CD

von EULE 01 am 8 Antworten

Ich habe mir auf dem ComputerFlohmarkt einen SiemensPC gekauft mit 1000Mhz Pentium. Da das CD.Laufwerk defekt war Auswurftaste ging nicht habe ich es gegen einen DVD.Brenner ausgetauscht. Jetzt zum...

Java nicht installiert

von kathlina am 1 Antwort

Hallo zusammen, auf meinem Rechner ist Java gesperrt oder nicht vorhanden. Ich wollte das Tool Adblock installieren. Dann kam díe Fehlermeldung das Java nicht vorhanden ist. Wozu dient Java und wie...

USB 1.1 oder 2.0?

von Tomaszewski am 3 Antworten

Ich habe einen Eigenbau-PC von einem Technik-Freund. Als Software benutze ich Win XP Prof. und Win Office Prof. Ich möchte gerne wissen, welchen USB-Anschluss mein Gerät hat. Wie kann ich das...

.Net Framework

von Erwin Wagner am 5 Antworten

Ich bin eben dabei mein XpPro neu zu installieren. Diverse Anwendungen setzen das .Net Framework voraus. Welches soll ich installieren? 1.1 oder 2.0? Wenn 2.0, das SDK oder das Redistributable...