Wiederherstellungspunkte
von gsa48 am 3 Antwortenbei mir werden innerhalb von einem Tag die automatisch und selbst erstellten Wiederherstellungspunkte gelöscht. Ich habe schon büerall gesucht, zB in der Registry sind 90 tage eingespeichert.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
bei mir werden innerhalb von einem Tag die automatisch und selbst erstellten Wiederherstellungspunkte gelöscht. Ich habe schon büerall gesucht, zB in der Registry sind 90 tage eingespeichert.
Einen freien Platz mit der rechten Maustaste angecklikt, habe kein Zugriff auf die Einstellungen von Bildscirmschoner, Monitor ,Grafikkarte. Ist nur die Eigenschaften von Anzeige zu sehen. Weiss...
Habe Diditalfotos von Kamera auf den PC geladen, um sie mit Nero auf CD zu brennen. Nach Abschluß waren die Fotos auf einmal alle als Hintergrundmotive im entsprechenden Fenster Eigenschaften Desktop...
Klicke ich im Datei-Explorer mit der rechten Maustaste auf eine Datei oder einen Ordner, stürzt der Explorer ab. Es erscheint die Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x7ca1f358 verweist auf Speicher in...
Hallo alle miteinander. Also, es handelt sich um folgendes Problem: Auf meinen Rechner habe ich mehrere Partitionen freigegeben, auf einer Partitionbild möchte ich einen Unterordner nicht freigeben....
Was bedeutet TOSW-Internal-Settings im Menüpunkt Verbinden mit unter WinXP ?
Hallo, auf einem neuistallierten XP-Prof.System habe ich AntiVir Personal Edition installiert. Beim Hochfahren des Systems dauert es ewig, bis AntiVir vollständig aktiv ist. Habe gehört es läge...
Hallo Nickles! Wie kann ich Daten löschen, die sich nicht löschen lassen wollen, weil angeblich keine Berechtigung vorliegt oder von anderem Programm geblockt? Bin einzige Person an meinem Laptop!...
Hi, bei der Installation von DX 9.0c bekomme ich folgende Fehlermeldung: Interner Systemfehler. Weitere Informationen zum Ernitteln des Problems finden Sie in den Dateien DXError.log und DirectX.log...
Hallo, wenn ich den Windows-Explorer aufrufe, sucht er immer, laut Status nach Elementen , ... Minutenlang. Nervt enorm. Wie kann man das abstellen, bzw. was ist der Grund? Tschüß ManfredP
Mahlzeit, also es dauert wirklich nicht mehr lange und ich stech das Biest von Computer ab!Seit Monaten dieser verdammte BlueScreen IRQL NOT LESS OR EQUAL....mal wenn ich im Netz surfe,mal wenn ich...
Hallo zusammen, ich schlag mich schon seit einer Woche mit folgendem Problem rum: Da mehrere Programme nicht mehr so liefen, wie sie das anfangs getan haben, hab ich mich entschieden, meine Festplatte...
Stoppfehler durch einen Gerätetreiber. Ist dieser schwerwiegende Fehler wirklich gefährlich? Was ist zu tun?
Hallo, NAchdem ich mein System aufgeräumt hatte kam ich auf die Idee, mit meinem noch vorhandenen Drive Image 2002 die Systempartition sichern zu wollen. Eigentlichs ollte das ja auch ganz gut sein,...
Hallo, hat Windows XP ein eigenes Bildbearbeitungsprogramm??? Viele Grüsse Sabine
Bei meinem System funktioniert APCI nur mit IDE-Festplatten, wenn ich SATA-Platten im RAID 5 laufen lassen will geht weder Neustart, Standby oder Ruhe-Modus mehr. Zum System CPU Pentium D, Mainboard...
Hallo Dies ist nicht bei mir, sondern bei einem Freund, der keine Firewall hat! Er geht ins Web und nach kurzer Zeit bleibt sein System quasi stehen. Der Taskmanager zeigt 100 CPU an! Er reagiert...
hiiiiiiiiiilfe also mein PC stürtzt manchmal einfach so ab! ohne warung startet er einfach neu! ich bin ratlos! an was kann das liegen?, danke für jede antwort!
Nach Umstellung des Betriebssystems auf Windows XP-Professionel läßt sich die aktuelle heruntergeladene neuester Treibersoftware nicht mehr installieren.
Ich kann meinen PC nicht mehr über Start oder den Taskmanager Abschalten, sondern nur mich als Benutzer abmelden. Wenn ich nach der Abmeldung versuche, den PC herunter zu fahren, erscheint die...