Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hab eine frage zum ändern der farbe im Explorer

von roman schmidt am

Hallo, Ich habe gestern ein wenig an den Windowsfarben herumgespielt und mein Desktop auf eine Schwarz graue mischung eingestellt d.h. Hintergrund ist schwarz und Text ist grau. Soweit klappt auch...

[bisher keine Antworten]

Remoteunterstützung über Messenger

von e9janna am

Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte gerne mit meinem Notebook eine Verbindung zu einem Rechner von einem Bekannten aufbauen, um ihn bei Problemen mit seinem Rechner zu helfen. Wir haben dies...

[bisher keine Antworten]

Druckerproblem

von Uwe97 am 3 Antworten

Ich habe ein neues Virenprogramm installiert. Jetzt kann ich die Software von meinem HP PSC 2410 nicht mehr installieren. Folgende Meldung erscheint. ERROR Install Failure. K:Setup hpzgat01.exe-gate...

XP auf 500er PC?

von presla am 7 Antworten

Ich habe XP auf einen 500er PC installiert. Bis er XP lädt kann man Einkaufen gehen!! Woran liegt es? Die vorher darauf installierte 98er OEM-Version habe ich durch XP-installation,gelöscht!

Taskmanager

von ziebigker2 am 1 Antwort

Ich nutze XP home mit SP2 Seit ein paar Tagen erhalte ich nach dem Aufruf des Taskmanagers ein weißes Fenster mit Bezeichnungen wie Benutzer, Status, Clientname ... Wie komme ich wieder an den...

SetHandleContext wurde in kernel32.dll nicht gefunden

von DOMI 23 am

Können sie mir helfen die meldung SetHandleContext wurde in kernel32.dll nicht gefunden zubeseitigen ,d.h. die software zu raparieren ,denn ich kann kein setup mehr durchführen weil jedesmal diese...

[bisher keine Antworten]