Hallo. Habe Norton Systemworks2006 installiert gehabt. Da der Rechner nach dem Logon min. 4 min zum starten brauchte hab ich es jetzt wieder Gelöscht. Allerdings hat sich am Zustand nix geändert.......
Hey... ich habe seit heute Mittag das Problem, dass mein Pc nur noch hakt wenn ich Programme starte. Ich habe weder etwas neues installiert, noch habe ich was gelöscht. Virenscan hab ich auch schon...
Ich möchte aus dem Ordner Eigene Bilder Bilder per Email versenden und benutze die dazugehörige Funktion. Mein Mailprogramm ist Netscape. Früher wurde das Netscape-Mailprogramm und ein Mailformular...
Beim Kopieren einer MPEG2-Datei von DVD auf HD wird der Vorgang mit einem Hinweis auf einen CRC-Fehler abgebrochen. Kann man die Checksumme ermitteln? Kann man die Checksumme ändern, so dass die...
Hallo, Ich habe gestern ein wenig an den Windowsfarben herumgespielt und mein Desktop auf eine Schwarz graue mischung eingestellt d.h. Hintergrund ist schwarz und Text ist grau. Soweit klappt auch...
Hallo erstmal ich habe ein problem immer wenn ich Windows XP Home starte macht es eine Konsistenzprüfung von Festplatte C: und beim runter fahren das gleiche. Frage Wie wird man das los? Ich habe...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit sich in Win XP mp3-Dateien, sortiert nach dem Monat, anzeigen zu lassen? Und innerhalb des Monats sortiert nach dem Dateinamen. Eine Spalte für das Jahr gibt es...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte gerne mit meinem Notebook eine Verbindung zu einem Rechner von einem Bekannten aufbauen, um ihn bei Problemen mit seinem Rechner zu helfen. Wir haben dies...
Ich habe ein neues Virenprogramm installiert. Jetzt kann ich die Software von meinem HP PSC 2410 nicht mehr installieren. Folgende Meldung erscheint. ERROR Install Failure. K:Setup hpzgat01.exe-gate...
Ich habe auf meinem Rechner Xp Home am laufen,wenn ich nicht im Internet bin möchte ich das die Verbindung automatisch unterbrochen wird. Habe dieses imn der Fritzbox so eingetellt nach 3 min ohne...
Ich möchte mit einem XP Rechner über ein Crosover Cabel zu einem win 2000 eine Verbindung herstellen. Was muß ich beachten einstellen. danke für eure tipps schon vorraus
Hallo, habe kürzlich die Harry Potter DVD s geschenkt bekommen. Auf der DVDist auch der InterActual Player. Dieser fordert den Internet Explorer 4.1. Wenn ich den InterActual Player starte, kommt die...
Ich habe XP auf einen 500er PC installiert. Bis er XP lädt kann man Einkaufen gehen!! Woran liegt es? Die vorher darauf installierte 98er OEM-Version habe ich durch XP-installation,gelöscht!
Ich nutze XP home mit SP2 Seit ein paar Tagen erhalte ich nach dem Aufruf des Taskmanagers ein weißes Fenster mit Bezeichnungen wie Benutzer, Status, Clientname ... Wie komme ich wieder an den...
Habe mal gehört, Microsoft wäre von einer europäischen Institution verurteilt worden, es müsse eine XP Version ohne Gerümpel anbieten. Diese Version soll von den PC-Herstellern nicht angenommen...
Können sie mir helfen die meldung SetHandleContext wurde in kernel32.dll nicht gefunden zubeseitigen ,d.h. die software zu raparieren ,denn ich kann kein setup mehr durchführen weil jedesmal diese...
Hallo, wie kann ich etwas aus Hkey_Local_Machine Software löschen? Ich habe es mit Löschen probiert, dies geht aber nicht. Danke! Hochachtungsvoll Lucien Koenig Diese Nachricht wurde nachträglich...