Hallo, hab einen alten Rechner mit ME. Da hat ein DAU versucht XP zu installieren. Die hardware: 600er Celeron, 128 MB RAM, allerdings etwas altertümlich dafür. Dumm nur, das bootloader MBR noch...
Tach auch, habe ein kleines Problem mit XP. In der Installierten Software öffnet sich ein riesiges pull down Menü wo ich erst nach langem runterscrollen alle meine Installierten Programme sehe. Kann...
hallo, ich habe einen normalen usb stick 128mb, plug oplay an einen rechner mit win xp angeschlossen und er weisst ihn als unbekanntes gerät aus und es gibt keinen zugriff. auf einem anderen xp...
Hallo Meine Symbole neber der Uhr Firewall,Antivirus,Msn,Icq usw. sind alle verschwunden, es wird nur noch die Uhr angezeigt. Weis einer von euch wie ich die wieder dahinbekomme bzw. sie wieder zu...
hi, ich hab schon länger das problem, dass mein rechner ein sehr seltsames verhalten an den tag legt, wenn ein brennfehler auftritt oder der brennvorgang unterbrochen wird. der rechner läuft mit...
Siet kurzer Zeit erhalte ich eine Anwendungsfehlermeldung beim Systemstart betreffend der Datei mspd.exe. Wer weiß, was das für eine Datei ist, was sie tut, wo sie herkommt und wie ich die...
hi, hab gestern bzw heute neue updates automatische updates installiert. seit diesem zeitpunkt vergeht eine ewig lange zeit zwischen boot screen und willkomm ens bildschirm.... anyone who know?
Wenn ich über Start, Programme meine Ordner öffnen will rechter Mausklick und öffnen dann geht das nicht mehr. Das betrifft alle Ordner. Mein OS ist WinXP Prof. Mit dem Explorer geht das natürlich...
Seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows XP eine Fehlermeldung: Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt. Dann kann man ein Bericht anzeigen lassen indem folgendes...
Mein PC Windows XP bringt mir nach dem starten folgende Fehlermeldung: Das lokal gespeicherte Profil kann nicht gefunden werden. Mögl. Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsmerkmale oder...
Hallo Experten, habe schon oefter mal die Windows System-Wiederherstellung fahren muessen, weil Probleme mit neuen Installationen bestanden. Danach verlangt Windows jedesmal das Update der...
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe probiert mein Dslmodem wieder zu installieren per software, und jetzt kann ich ins Internet, aber kann praktisch nur via icq chatten, aber spiele wie...
Ich habe seit kurzem folgendes Problem: meine nach Namen sortierten Ordner und Dateien sind rückwärts sortiert. Ich kann sie zwar mithilfe des kleinen Dreiecks oben im Ordner wieder umdrehen, aber...
ich habe mehrere wiederherstellungspunkte ,die nur unnötigen speicherplatz belegen.wie kann ich sie löschen,aber so, dsß der letzte erhalten bleibt. ein dankeschön im voraus von wobaho .
Hallo, hier mal eine nichtechnische Frage: Darf ich mein PC mit Windows XP drauf - aber ohne CD und ohne Key - verkaufen ? Darf ich das gleiche mit meinem Office XP tun ? Oder muß ich die Festplatte...
moin, habe winXP home installiert und nun auch winXP professional gekauft. kann ich die home edition zu professional updaten , ohne vorher home zu deinstallieren und alle daten zu verlieren? danke....