Hallo, ich hab folgendes Problem.
Ich habe probiert mein Dslmodem wieder zu installieren per software, und jetzt kann ich ins Internet, aber kann praktisch nur via icq chatten, aber spiele wie Warcraft III oder einfach nur der Internet Explorer wollen sich nicht connecten.
Komme aus Österreich, connecte via tele2 aut, habe Win XP Home, kein Router
thx 4 help
kringo
