Liebe Forenmitglieder, Bei Windows 98 kann man in einem Ordner ein Hintergrundbild einfügen, wie kann man das bei XP machen??? Gibt es da irgendwie ein Trick ??? Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
Wie kann ich es einrichten, dass nur der Administrator einen USB-Port für z.B. Memory-Sticks nutzen kann, aber kein anderer User mit geringeren Rechten? Wie kann der Zugriff auf ein solches Gerät...
hi, mein otto-normal-aldi-pc stürzt andauernd ab, ausserdem geht mir der lüfter ziemlich auf dem keks. hat jemand eine idee was ich machen muss... ab besten wäre eine idiotensichere anleitung......
Hallo zusammen, habe vor etlichen Tagen in den Gruppenrichtlinien oder in der registry irgendwas eingestellt und finde es nicht mehr -.- Windows meldet sich nach 1min, wenn ich nich die Maus oder...
Trotz regelmässigem Säubern CCleaner, Diskeeper, Ad-Aware etc . wird mein System 1.6GB 512MB RAM, 1x40 GB HD, 1x 80GB HD immer langsamer. Habe auch schon grössere Softwareinstallationen entfernt...
Im BIOS, ist Hyperthreading aktiviert aber unter Win Prof SP2 wird im Gerätemanager es nicht angezeigt und ein Systemprogramm zeigt an, daß es zwar vorhanden ist aber nicht aktiv. Ich würde mich...
Ich erhalte immer wieder Meldungen wie diese: Der Prozedureinsprungpunkt InterlockedDecrement wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden. Der Name des Einsprungpunkts wechselt jeweils. Die Meldungen...
Habe ein analoges internes Modem Creative Modem Blaster v.92 auf einem PCI Steckplatz eingebaut. XP Home Service Pack 2 erkennt es aber nicht als neue Hardware. Über die Treiber komme ich auch nicht...
hallo, ich will eingeschränkte benutzer anlegen und hab dafür die programme kafu.exe und MachMichAdmin.cmd aus der ct. wenn ich kafu öffne und bestätigen will verschwindet das programm, beim cmd...
Meine Dummheit: Ich habe, weil die Maus nicht funktionierte, XP-Home gewaltsam durch Ausschalten des Rechners beendet. Danach startete XP-Home nicht mehr. Nach Drücken von F8 habe ich schließlich...
Hallöchen, hab nach über einem jahr mal wieder den weg hierher gefunden folgendes: Habe vor einigen Tagen XP auf einer zweiten partition neu installiert,da meine altes Windoof nicht mehr hochfuhr....
Hallo ich suche für mein PC AMD sempron 3000 den USB Controller treiber im Gerätemanager bei andere Geräte.... Ich hatte schon mal einen aber leider ist er mir abhanden gekommen... Danke
Bei dem Versuch das snap-in Gruppenrichtlinie in MMC aufzunehmen erscheint der Hinweis: snap-in lässt sich nicht initialisieren. Das snap-in erscheint in der Auswahlliste lediglich als Ordner. Gibt...
Ich habe plötzlich im Windows-Explorer blaue Einträge. Genauer: Beim Öffnen von Ordnern erscheinen die enthaltenen Dateien in blauer Schrift,mit Ausnahme des Windows-Ordners, dort sind alle...
Ich habe meinen Rechner als Admi eingerichtet und dazu eine gegeschränkte Benutzerebene. Bis auf 2 Programme läuft alles. Wegen der 2 Programme teilte man mir mit, ich müßte mich als normaler...
Hallo, da ich mich noch nicht so gut mit Windowas XP auskenne hab ich hier noch ein paar Fragen: Ich hab auf Ebay hier folgendes entdeckt: XP Home Recovery In der Artikelbeschreibung steht, dass die...
hallo , bekannter von mir, hat sich den msn-messi installiert , seitdem hat er häufig abstürze mit dem pc ,...fast das gleiche auch mit dem yahoo messi ! woran könnte das liegen ? - P4 intel 1,7 -...
Beim öffnen der eingehenden Mail s kommt seit einer Woche immer die Fehlermeldung: Fehler 623-Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden.