Bei Windows 2000 Server , Windows XP und Windows 2003 gibt es ein ungeheuer praktisches Feature, das man für die Fernsteuerung von Windows-PCs verwenden kann: Die Terminal Services 2000 bzw. Remote...
Die Desktop anzeige ist bei mir verschwunde!! das ding wo man drauf klickt, dass alle fenster minimiert werden Könnt ihr mir sagen wo ich die finde?? Ich hab ein windows XP. bitte!
Ich habe Windows-XP, seit kurzem startet meine CD von selbst, ohne dass ich davor ein Programm zum öffnen benutzt hätte. 1. Was hat dazu geführt, dass meine CD s von selbst laufen? 2. WIe kann ich...
Hi! Ich möchte bestimmte Dateien nicht für jeden Nutzer ausführbar machen, z.B. sollen nicht alle User Programme installieren können und nicht alle Dateitypen öffnen können ich denke an .mp3 ....
Hallo, gibt es eine Option unter XP die es erlaubt einen Zweitmonitor am Notebook zu betreiben. Sodass man das Display des Notebook abschaltet und einen extrenen Monitor verwenden kann ? Über die...
Immer wenn der Internet Explorer aus der Schnellstartleiste gestartet wird legt WindowsXP eine Verknüpfung auf dem Desktop ab. Wie kann man das ausschalten oder besser gefragt wo ?
Wer kann mir bei folgender Fehlermeldung weiterhelfen!!!!!! Ich habe schon alles ausprobiert um diesen Fehler zu beheben, auch alles was Symantec in der FQ empfiehlt und zusätzlicher...
hallo, nchdem mein altes keyboard schon sehr übel ausgesehen hat und wer weiß, was sich unter den tasten bereits so alles angesammelt hat - , hab ich eine neue PS/2-tastatur angeschafft. eine...
Möchte Norton System Works 2006 installieren,will mein Rechner aber nicht weil ich einen multiboot Datenträger habe was immer das auch ist ? Tja und nun
Hallo zusammen, ich glaub, bei mir spukt es! Mein Rechner ist per 56k Modem mit der N TAE Dose verbunden. Ruft mich jemand an, schaltet sich der Rechner HP selbständig an! War vorher komplett aus!!...
Bei der Defragmentierung von XP prof. erscheint bereits bei der Überprüfung die Fehlermeldung: Der Scan wurde wegen einem Fehler in folgender Datei abgebrochen: C: WINDOWS Prefetch...
Ich habe ein neues ASUS Board A7V8X-X mit Athlon XP 3000 FSB 333und 1024 Mb Infineon FSB 333 Ram eingebaut.Nach Einstellungen im Bios Uhrzeit,Onboard-Lan-Sound-Grafik disabled wollte ich Windows XP...
Hallo ich soll für eine Bekannte auf ihrem Notebook Win XP Home mit SP2 installieren. Ich selbst arbeite nur mit Win98SE und Win2k. Technische Daten: Notebook Typ: Dell Inspiron 8100 Prozessor: P3...
Wie kann ich folgendes Problem beheben. Wenn ich in einen meiner Ordner mit Bildern einsteige, wird der Bildschirm nach kurzer Zeit dunkel und springt auf das Desktop zurück. PC ist so eingestellt,...
Um einem Sehbehinderten das Trennen der Internetverbindung zu erleichtern, möchte ich ihm eine Taste zum Trennen der Verbindung zuordnen. Das Herstellen der DFÜ klappt auch, aber wie kann er dann...
Ich habe T-online 6.0 installiert und habe seitdem Probleme. Beispiel: u.a. Meine Mouse geht nicht mehr, jeder Aufruf einer Anwendung dauert ewig usw. Nun wollte ich einen früheren Zustand wieder...
hi@all wollte mal was fragen.ich habe einen ordner auf dem desktop und wollte ihn umbennen und verschieben aber der ordner ist schreibgeschützt und er läst sich nicht deaktivieren bitte Helft mir ....
bei dem Befehl CMD möchte ich das Laufwerk C: im DOS Fenster angezeigt bekommen. Ich bekomme aber immer C: Dokumente und Einstellungen user angezeigt. Alle Befehle cd c: etc. führen nicht zum...
Hallo Wenn ich Sound über die Boxen höre, dann tönt alles kristallklar das war früher auch mit meinem headset so. doch nun rauscht das gerät plötzlich und komischerweise nur auf meinem Pc. Auf...