Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Autostart

von Biene8 am 7 Antworten

Ich habe Windows-XP, seit kurzem startet meine CD von selbst, ohne dass ich davor ein Programm zum öffnen benutzt hätte. 1. Was hat dazu geführt, dass meine CD s von selbst laufen? 2. WIe kann ich...

Kein Betreff angegeben

von serge2 am 3 Antworten

Hallo, gibt es eine Option unter XP die es erlaubt einen Zweitmonitor am Notebook zu betreiben. Sodass man das Display des Notebook abschaltet und einen extrenen Monitor verwenden kann ? Über die...

Umbelegen von Tastaturfunktionen

von klickman am

hallo, nchdem mein altes keyboard schon sehr übel ausgesehen hat und wer weiß, was sich unter den tasten bereits so alles angesammelt hat - , hab ich eine neue PS/2-tastatur angeschafft. eine...

[bisher keine Antworten]

Rechner spinnt

von kathlina am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich glaub, bei mir spukt es! Mein Rechner ist per 56k Modem mit der N TAE Dose verbunden. Ruft mich jemand an, schaltet sich der Rechner HP selbständig an! War vorher komplett aus!!...

ordner verschieben???

von andre811 am 1 Antwort

hi@all wollte mal was fragen.ich habe einen ordner auf dem desktop und wollte ihn umbennen und verschieben aber der ordner ist schreibgeschützt und er läst sich nicht deaktivieren bitte Helft mir ....

USB-Headset Ton rauscht, Boxen nicht

von orph am

Hallo Wenn ich Sound über die Boxen höre, dann tönt alles kristallklar das war früher auch mit meinem headset so. doch nun rauscht das gerät plötzlich und komischerweise nur auf meinem Pc. Auf...

[bisher keine Antworten]