Festplatte vom Computer löschen
von Petra22 am 2 AntwortenHallo zusammen, ich habe Window Xp und würde gerne alles auf meinem Computer löschen um in dann neu einzurichten. Leider weiß ich nicht wie das geht, kann mir jemand helfen? Gruß Petra
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen, ich habe Window Xp und würde gerne alles auf meinem Computer löschen um in dann neu einzurichten. Leider weiß ich nicht wie das geht, kann mir jemand helfen? Gruß Petra
Hallo, wenn ich beim Windows-Explorer Win X Pro, SP2 mit der rechten Maustaste eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf. Dieses aber erst seit einigen Tagen. Weiß jemand, woran es liegen...
wie ersetze ich das alte ME durch ein neues XP-System? habe mehrere Partitionen und will sie nicht gefärde.
http://www.sysinternals.com/utilities/autoruns.html WM_FYI
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe da 2 mir Wichtige Fragen an ihnen. 1. Wie kann ich bei meinem Pc der unter Windows Xp Home Edition läuft, die Benutzereinstellungen so einschränken, dass nur...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein PC schmiert laufend mit einem Bluescreen ab. Das passiert mal nach 3 stunden, mal schon nach 5 Minuten. Die Fehlermeldungen sind immer unterschiedlich....
Die Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet. Quelle: Winlogon Seit kurzem habe ich diese merkwürdige Meldung in der Ereignisanzeige Verwaltung . Dabei wird explorer.exe...
Seit einiger Zeit öffnet sie nach dem Start von Windows, auf dem Desktop ein zusetzliches Fenster. Es ist in englisch.Kann sich Desktop Weather 4 von alleine aus dem Internet installiet aben oder...
hallo. meine usb-anschlüsse werden im gerätemanager nicht angezeigt. sie sind aber richtig angesteckt, denn die stromversorgung über usb funktioniert. warum finde ich im gerätemanager mein usb 2.0...
Hi, wollte die Wiederherstellungskonsole aufrufen, schlug aber fehl, weil Win ein Passwort verlangte. Ich habe aber bei der Installation von WinXP Prof kein Passwort Einzelplatzrechner vergeben. Was...
hallo, beim öffnen von pdf-dateien Win XP, Adobe 7.05 -z.b. auf der zoll.de seite, aber auch auf anderen- öffnet sich fortlaufend ein fenster mit folgender meldung: Zugriffsverletzung bei Adresse...
Hallo, in meinem root-verzeichnis unter Dokumente und Einstellungen finden sich DREI Adminordner siehe http://www.haraldbaeuerle.de/3admin.html Was ist da geschehen? ratlos Harald
mußte auf meinem Laptop Gericom Hummer Advant feststellen, daß ich das Benutzerkonto nicht mehr für Änderungen aufrufen kann. Auch nicht über die Sytemsteuerung und Verwaltung. Was ist da passiert ?
Hallo, seit kurzem folgendes Phänomen Win XP home: Habe mehrere Anwendungen laufen, will eine beenden. Nichts tut sich alles friert ein. Nur noch möglich, über Alt Strg Entf den Task-Manager...
Seit einiger Zeit fällt mir auf dass sehr häufig aber nicht immer die erste Site schließt wenn man auf einen Button oder Link klickt also nicht wie bei öffnen in einem neuen Fenster . Auch kann...
In meinem PC sind kartenleser eingebautmit den buchstaben F_G_H_I.ohne mein dazu tun hat sich jede s Kartenlesegerät einen 2ten buchstaben dazu geholt-J_K_L_M.und bei jedem Start suchen Diese sich...
Ich habe das Setup von der Microsoft Site und von einer Spiele CD gestartet beim 2.ten Fenster bricht das installationsprog ab und sagt mir das eine Datei nicht kopiert werden konnte... Wie soll ich...
Normalerweise kommt nach anklicken einer Bilddatei mit der rechten Maustaste und versenden an E-Mailempfänger ein Fenster mit der Anfrage ob die Datei komprimiert werden soll und dann erst das...
Hallo, ich habe auf Laufwerk C: Betriebssystem und Programme und auf D: meine Daten. Nun will ich mir auf dem Desktop einen Link anlegen, der den Explorer von Anfang an mit Ordner-Ansicht also mit dem...
Ich hab mir den Inhalt einer Diskette mit dem Explorer angesehen. Dann den Vorgang mit einer anderen Diskette wiederholt. Es wird jedoch der Inhalt der zuerst eingelegten Diskette angezeigt. Alle...