Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Explorer verabschiedet sich bei Mausklick

von kermit1 am

Hallo, wenn ich beim Windows-Explorer Win X Pro, SP2 mit der rechten Maustaste eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf. Dieses aber erst seit einigen Tagen. Weiß jemand, woran es liegen...

[bisher keine Antworten]

Windows Xp Home Edition

von M.S.R. am 2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe da 2 mir Wichtige Fragen an ihnen. 1. Wie kann ich bei meinem Pc der unter Windows Xp Home Edition läuft, die Benutzereinstellungen so einschränken, dass nur...

Deskop Weather 4

von Gabi8 am 1 Antwort

Seit einiger Zeit öffnet sie nach dem Start von Windows, auf dem Desktop ein zusetzliches Fenster. Es ist in englisch.Kann sich Desktop Weather 4 von alleine aus dem Internet installiet aben oder...

oleaut32.dll

von der13werner am 3 Antworten

hallo, beim öffnen von pdf-dateien Win XP, Adobe 7.05 -z.b. auf der zoll.de seite, aber auch auf anderen- öffnet sich fortlaufend ein fenster mit folgender meldung: Zugriffsverletzung bei Adresse...

3 Admin

von bae1 am 6 Antworten

Hallo, in meinem root-verzeichnis unter Dokumente und Einstellungen finden sich DREI Adminordner siehe http://www.haraldbaeuerle.de/3admin.html Was ist da geschehen? ratlos Harald

Windows XP Home

von Computerfraek am

mußte auf meinem Laptop Gericom Hummer Advant feststellen, daß ich das Benutzerkonto nicht mehr für Änderungen aufrufen kann. Auch nicht über die Sytemsteuerung und Verwaltung. Was ist da passiert ?

[bisher keine Antworten]

WinXP home - Explorer erlaubt nur mehr ein Fenster

von Fritz16 am

Seit einiger Zeit fällt mir auf dass sehr häufig aber nicht immer die erste Site schließt wenn man auf einen Button oder Link klickt also nicht wie bei öffnen in einem neuen Fenster . Auch kann...

[bisher keine Antworten]