Habe von Windows ME auf XP Prof SP2 gewechselt. Der Treiber ließ sich auf alles installiere.Es hatte aber den LogoTest? nicht bestanden. Als ist mich einwählen wollte, baute der rechner zwar eine...
Hallo, kurze Frage: Warum bekomme ich meine Ordnernamen auf dem Desktop nicht transparent. Bei meinem Laptop Home edition sind Sie transparent. Habe schon sämtliche Einstellungen versucht. Wäre...
Hi,habe ein Problem komme mit XP2 nicht klar Abstürze und wollte fragen ob die Möglichkeit besteht ob man XP1 Pro auf dem vorhandenen XP2 über installieren kann?Mein erster PC hatte XP1 und ich...
Wenn ich auf einer Internetseite bin und dann von dieser weiterklicken will, erscheint immer Fehler auf dieser Seite .Das Problem besteht seit der PC neu aufgesetzt wurde mit XP.
Beispiel: - ich entpacke eine Archivdatei: es entstehen Ordner und Unterordner - ich beende das Archivprogramm und verschiebe alle Unterordner - das übrigbleibende, nun leere Verzeichnis, lässt sich...
Hallo, ich versuche über WIN ein Fax aus Word zu senden. Was habe ich bis jetzt gemacht? Über Drucker und Faxgeräte ein Fax-Drucker konfiguriert. Aber leider findet er unter den Eigenschaften nicht...
habe zwei Rechner mit XP Prof. zusammenschalten wollen.Jeder Rechner hat einen Anschluss mit USB 2,0Linkkabel, das auch für jeden Rechner alleine funktioniert.Doch schlte ich dann beide Rechner ein,...
Das Tool ist wohl beim XP schon dabei, wird zum Verschlüsseln benutzt, kann aber auch den Speicherplatz schon gelöschter Dateien zwecks Nichtwiederherstellung überschreiben. Hat das jemand schonmal...
Hallo, ich wollte meine wöchentlichen kritischen Löcher in XP Prof. stopfen und das Windows-Update mit dem IE ausführen. Gerade noch nachvollziehbar, dass die Gültigkeitsprüfung kommt. Aber dann...
hallo guten morgen. wie kann ich auf meinem pc mit windows xp prof in der systemsteuerung unter software ein programm endgültig löschen??? trotz unterlegung und tastenklick auf entfernen tut sich...
Hi! Wenn ich meinen PC starte kommt immer ein blauer Bildschirm. Da steht UNMONTABLE_BOOT_VOLUME. Ich hab den Computer neu gestartet, doch das Problem ist noch da. Ich hab auch keine neuen Programme...
Hallo, liebe Fachleute! Ich kann XP-prof. nicht im abgesicherten Modus starten: Wenn ich, via F8, in das Startmenü gehe und den a.M. wähle, rauscht XP zunächst los und lädt jede Menge Zeug. Nach...
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit nem Asus A8V Deluxe Board.Prozessor AMD 64 bit -3200. Ich habe folgendes Problem, ich kann alle Betriebssysteme installieren, ur Windows XP nicht. Beim...
Seit kurzem kann ich keine .avi -Dateien mehr öffnen, auch bei DivX/Xvid-Filmen crasht das Teil, schon beim Anwählen der Dateien. Weiß jemand Rat? Im Voraus besten Dank!
Hilfe. Habe folgendes problem. 2 SATA Platten beide in 2 portionen geteilt. Nach der reparatur von Win XP Pro SP2 gings kar nichts mehr, da auf der zweiten platte nur schrott und ein paar alte...
Mein Rechner bleibt bei fast jedem AOL BEsuch hängen. Auf dem Rechner ist XP-Home incl. SP2 installiert. Die AOL-Version ist 8.0. AOL kann nicht helfen. Der Rechener lässt sich nicht von alleine...
Hallo habe ein Problem bekomme hin und wieder den Bluescrenn mit der oben stehenden Meldung und kann da nicht s mit Anfangen kann mir bitte einer sagen was das zu sagen hat??? Habe folgende...
Hallo NG, beim Löschen von Dateien WIN XP PROF SP2 wird nur gefragt, ob die Datei gelöscht werden soll, und die Datei verschwindet auch nicht im Papierkorb, sondern wird tatsächlich sofort...