Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit analogen Modem HSP56 MR (PCI)

von SXC am

Habe von Windows ME auf XP Prof SP2 gewechselt. Der Treiber ließ sich auf alles installiere.Es hatte aber den LogoTest? nicht bestanden. Als ist mich einwählen wollte, baute der rechner zwar eine...

[bisher keine Antworten]

Desktopicons

von sqeezer am 8 Antworten

Hallo, kurze Frage: Warum bekomme ich meine Ordnernamen auf dem Desktop nicht transparent. Bei meinem Laptop Home edition sind Sie transparent. Habe schon sämtliche Einstellungen versucht. Wäre...

Heimnetzwerk

von Flokie2 am 3 Antworten

habe zwei Rechner mit XP Prof. zusammenschalten wollen.Jeder Rechner hat einen Anschluss mit USB 2,0Linkkabel, das auch für jeden Rechner alleine funktioniert.Doch schlte ich dann beide Rechner ein,...

Windows-Update geht nicht

von -rm am 5 Antworten

Hallo, ich wollte meine wöchentlichen kritischen Löcher in XP Prof. stopfen und das Windows-Update mit dem IE ausführen. Gerade noch nachvollziehbar, dass die Gültigkeitsprüfung kommt. Aber dann...

Hilfe kann aud Die Festplatte zeugreifen

von ili41 am

Hilfe. Habe folgendes problem. 2 SATA Platten beide in 2 portionen geteilt. Nach der reparatur von Win XP Pro SP2 gings kar nichts mehr, da auf der zweiten platte nur schrott und ein paar alte...

[bisher keine Antworten]

Rechenabstürze

von julchen3 am

Mein Rechner bleibt bei fast jedem AOL BEsuch hängen. Auf dem Rechner ist XP-Home incl. SP2 installiert. Die AOL-Version ist 8.0. AOL kann nicht helfen. Der Rechener lässt sich nicht von alleine...

[bisher keine Antworten]