Frage zu Mailer-Daemon
von bernd81 am 6 AntwortenBei mir kommt keine E.mail mehr an ohne das sie von einem MAILER-DAEMON zurückgeschickt wird.Was kann ich dagegen machen. Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen BR
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Bei mir kommt keine E.mail mehr an ohne das sie von einem MAILER-DAEMON zurückgeschickt wird.Was kann ich dagegen machen. Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen BR
Hallo. Durch einen Virus mußte ich leider meine Festplatte formatieren. Da ich diese aber vorher partitioniert hatte spielte ich das Betriebssystem xp pro wie gewohnt auf c auf. Leider wird jetzt...
Ich möchte auf einem gebrauchten PC die Festplatte komplett löschen und XP installieren. Wie gehe ich vor ?
hallo. ich will meine systempartition sichern für den fall dass mal wieder alles zusammenbricht. hab mir das so vorgestellt dass ich nach einem crash nicht wieder alles mühsam installieren und...
Ich habe den Aldi-Rechner, der vor ca.2 Jahren zu kaufen war. 2,8 Ghz, 1 MB Ram, 160 GB FP . In unregelmäßigen Abständen taucht bei mir folgendes Pänomen auf: Ich bin in Word oder im IE6 oder im...
Windows erkennt diesen Stick nicht. Ich finde aber auch bei Lexar keinen Treiber
Hi, was haltet ihr von Registry Cleanern ? Kann man diesen Tools trauen ?
Mein PC Pentium III, 1000 MHz, Windows XP prof stürzt häufiger ab, es erscheint meist die Meldung IRQ_less_or_not_equal. Welches Problem verbirgt sich dahinter? Was ist zu machen!
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Einige Menü Fenster sind aufeinmahl zu klein, es werden nicht mehr alle Buttons angezeigt oder sind nur halb. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet....
Hallo Leute hab da mal ein Prob. Eigenschaften von Anzeige, Reiter Desktop zeigt alles nur grau hinterlegt ein ändern dieser Optionen Hintergrundbild Durchsuchen.. Ausrichtung... ist nicht mehr...
Wie bringt man Windows XP dazu, im Explorer unter Ansicht Details nicht nur jpg-Bilder, pdf-Dateien, sondern auch html-Seiten anzuzeigen?
hallo,wie kann ich xp-home,sp1 2 den msn explorer löschen? vielen dank und freundliche grüße
Hi, also egal wo ich irgendwelche Eingaben machen kann odere muß stehen von mir schon einmal benutzte Suchbegriffe bei google adressen, namen, oder anmeldenamen Nickles schon drin oder werden...
Seit gestern morgen kann ich plötzlich keine Mails mehr schreiben im Modus Farben und Formatierungen ...die Tipps die ich von yahoo bekommen habe sind alle nicht erfolgreich gewesen
immer wenn ich einen neuen Ordner anlege ist er schreibgeschützt wie kann ich das abstellen wenn ich auf eigenschaft gehe kann ich das ändern aber wenn ich das nachschaue ist es wieder schreibgeschützt
Hallo, seit ein paar Stunden habe ich das Phänomen, dass, wenn ich z.B. die URL wetteronline.de anklicke, erscheint die homepage von billigdrucker.de. Bei anderen Seiten passiert das nicht. Ich habe...
Hallo.Wenn ich meinen Computer Windows XP Professional starte kommt folgende Meldung: NTLDR fehlt Ich kann den Computer nur Neustarten,danach kommt wieder die Meldung. Wie kann ich dieses Problem...
Hallo, vorhin erhielt ich aus 300 km Entfernung einen Anruf von meinem Schwager, der folgendes Problem hat: Sein PC Windows XP SP2 bleibt beim Booten stehen und gibt folgende Fehlermeldung aus: A...
Wenn ich z.b. das Arbeitsplatzfenster von XP pro öffnen möchte, dann benötigt es eine gewisse zeit um die darin befindlichen Laufwerke darzustellen. Das gleiche geschiet mit dem Explorer. Klicke...
Wo zum Kuckkuck finde ich das Adressbuch vom Mail Programm Thunderbird Mozilla in WindowsXP. Wie heißt diese Datei ?