Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

backup - womit?

von hansapark am 4 Antworten

hallo. ich will meine systempartition sichern für den fall dass mal wieder alles zusammenbricht. hab mir das so vorgestellt dass ich nach einem crash nicht wieder alles mühsam installieren und...

Explorer

von Birdy2 am 1 Antwort

Wie bringt man Windows XP dazu, im Explorer unter Ansicht Details nicht nur jpg-Bilder, pdf-Dateien, sondern auch html-Seiten anzuzeigen?

msn explorer löschen

von jones2 am

hallo,wie kann ich xp-home,sp1 2 den msn explorer löschen? vielen dank und freundliche grüße

[bisher keine Antworten]

Neuen Ordner anlegen

von igo68 am

immer wenn ich einen neuen Ordner anlege ist er schreibgeschützt wie kann ich das abstellen wenn ich auf eigenschaft gehe kann ich das ändern aber wenn ich das nachschaue ist es wieder schreibgeschützt

[bisher keine Antworten]

NTLDR fehlt

von Yannik1 am 3 Antworten

Hallo.Wenn ich meinen Computer Windows XP Professional starte kommt folgende Meldung: NTLDR fehlt Ich kann den Computer nur Neustarten,danach kommt wieder die Meldung. Wie kann ich dieses Problem...

Arbeitsplatzfenster XP träge oder langsam

von eumenes am

Wenn ich z.b. das Arbeitsplatzfenster von XP pro öffnen möchte, dann benötigt es eine gewisse zeit um die darin befindlichen Laufwerke darzustellen. Das gleiche geschiet mit dem Explorer. Klicke...

[bisher keine Antworten]