Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplatte prüfen

von YuGiOh! am 8 Antworten

Hallo, Ich habe im Windows XP die Möglichkeit meine Festplatten prüfen zu lassen. Mit der rechten Maustaste auf die Festplatte geklickt, dann auf Eigenschaften , dann auf Extras , dann auf jetzt...

Startprobleme

von Petra20 am 1 Antwort

das Problem ist: der PC fährt hoch und stürzt wieder ab und das geht so 3-4 mal bis er endlich richtig da ist.Auf Viren haben wir in durchsucht,nichts.Es ist auch schon vorgekommen, das er wärend...

Windows XP Professional

von djliddy am 7 Antworten

Und zwar: Windows frisst mir zu viel Arbeitsspeicher. Welche Dienste oder systeme kann ich ausschalten ohne das Windows macken macht. Hab schon mal ein paar probiert aber dennoch frisst und frisst er....

Neustart

von wocanada1 am 1 Antwort

Beim Neustart unter WinXP Pro mit und ohne SP2 bleibt der Rechner unten stehen, der Monitor bleibt schwarz. Erst beim drücken des Resetknopfes bootet er wieder. Es fehlt der Konnect zum booten. Was...

CD &DVD Laufwerke

von Uwe93 am 3 Antworten

Seit einiger Zeit erkennt mein PC die Laufwerke F G nicht mehr.Wenn ich z.B eine CD über Window brennen will,und ich nach Aufforderung einenRohling indas Laufwerk lege ,wird die Cd nicht erkannt?

Falscher Neustart

von Hannes25 am 2 Antworten

Hallo! Habe den neuen Medion-PC von Aldi gekauft. Seit ein paar Tagen startet er nach dem Herunterfahren immer wieder neu. Wer kann mir da weiterhelfen? Im Voraus schon mal Danke, H.U.

Tastatur friert ein

von fmart am

Hallo ! Ich arbeite mit Windows XP prof. und habe das Microsoft Wireless Keyboard mit Funkmaus am Rechner hängen. Der Rechner wird mit aktuellen Updates regemmässig versorgt. Nach einigen Minuten...

[bisher keine Antworten]

Asiatische Schriftarten im Explorer

von ndmixery am

Hallo, wie kann ich Dateinamen miz asiatischen Schriftarten im Exlporer korrekt anzeigen lassen? Zur zeit sehe ich nur Kästchen. Reicht es einen Font zu installieren? Wenn ja, welchen? Dankeschön....

[bisher keine Antworten]